Domino Day

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 17. Nov 2002, 18:30 - Beitrag #1

Domino Day

Hat vielleicht jemand den Domino Day auf RTL gesehen. Wie fandet ihr ihn?

Ich habe ihn wie jedes Jahr angeschaut, wie jedes Jahr bin ich dabei eingeschlafen und wie jedes Jahr wieder kurz vor dem Ende aufgewacht um wie jedes Jahr noch zu sehen, wie der Rekord gebrochen wird. War eigentlich wieder mal nichts besonderes, fast so wie jedes Jahr halt. Aber dieses Jahr gabe es wirklich ein paar super Motive und klasse technische Sachen. Am Besten hat mir die Dominoreihe unter Wasser gefallen, die durch eine Luftblase umgestoßen wurden.

Fritz
Experienced Member
Experienced Member

So 17. Nov 2002, 18:37 - Beitrag #2

Lustige kleine Spielereien, aber wieder einmal der Beweis das man auch ohne wirklichen Inhalt Deutsche vor den Fernseher locken kann.
Die Nation der Dichter und Denker *schnief*

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

So 17. Nov 2002, 19:57 - Beitrag #3

Also ich bin am Freitag abend sehr selten zuhause. Aber wenn, dann hätte ich mir das nicht angeguckt. Ich habe das die letzten zweimale gesehen, aber ein drittesmal muss ich mir das nicht antun.

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 18. Nov 2002, 01:40 - Beitrag #4

Man muss mal darüber nachdenken, was für ein Aufwand das ist. Die sitzen Monatelang an diesen Steinen und ständig fliegen welche um und machen Stundelange arbeit zu nichte. Dazu kommen etliche Verusuche der Projekte in der Werkstatt und die Schuffterei am PC um alle Bilder genau zu berechnen.

Ich finde es zeimlich faszinierend, was die alles mit einfachen Dominosteinen machen können. Trotzedem war die Sendung stellenweise langweilig.
Im Guten und ganzen, fand ich es nicht schlecht.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 18. Nov 2002, 20:32 - Beitrag #5

Aber dafür freuen sie sich umso mehr, wenn sie den Weltrekord haben. Die sind da richtig emotional dabei und wenn ein Projekt nicht ganz gefallen ist, war das Geheule groß, was aber wohl auch verständlich ist.

Zurück zu Filme, Kino & TV