Runde 40$ soll der Spass kosten, als US-Releastermin gibt EBgames den 25.03.2003 an.

Quelle: EBGames
![]() ![]() |
So 17. Nov 2002, 15:39 - Beitrag #1 |
Red Faction II für den Gamecube ?!EBgames.com sorgt für Gesprächsstoff: Seit neuestem kann man dort den EgoShooter Red Faction 2 vorbestellen.
Runde 40$ soll der Spass kosten, als US-Releastermin gibt EBgames den 25.03.2003 an. ![]() Quelle: EBGames |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 17. Nov 2002, 15:41 - Beitrag #2 |
Das wäre doch mal eine positive Überraschung. Ich fand Red Faction damals recht gut und der Geo-Mod ist auch Spitze. Allerdings gab es noch keine Bestätigung von der Entwicklerfirma, ob das Spiel für den GCN rauskommt oder nicht. Ich hoffe es auf jeden Fall.
|
|
![]() |
So 17. Nov 2002, 15:49 - Beitrag #3 |
Es kommt eine Box Version, dann sollte das mit der Cube Version wohl auch stimmen, leider gibts nur ein Problem!
Die GeoMod Engine Frisst Speicher, und der Cube hat nur 24MB Hauptspeicher also nochmal 8MB weniger als die PS2 das heißt hm man wird da nicht soviel putmachen können wie auf der Box und der PS2, desweiteren dürfte es Probleme geben wenn man einen Save macht, denn alle GeoMod Daten werden dann vom Level kompremiert gespeichert und das passt nicht auf eine GCMC:/ |
|
![]() ![]() |
So 17. Nov 2002, 18:02 - Beitrag #4 |
Naja, so lange man überhaupt was kaputt machen kann, wäre ich schon zufrieden.
![]() ![]() |
|
![]() |
So 17. Nov 2002, 18:24 - Beitrag #5 |
Jo, das schon! Nur die muss es nur bis dahin auch geben!
|
|
![]() ![]() |
So 17. Nov 2002, 18:42 - Beitrag #6 |
Wenn du die Memory Card meinst, die gibt es doch schon laaaaaaange. z.B. von BigBen Interactive, Mad Catz oder auch Piranha. Habe auch eine. Ist wirklich gigantisch so 1091 Speicherblöcke. ![]() |
|
![]() |
So 17. Nov 2002, 18:47 - Beitrag #7 |
Öhm, 1091 Blöcke entsprechen aber nur knapp 2,3MB.
Desweiteren sind dies nicht offizielle Normen, das heißt man wird sich nicht danach richten |
|
![]() |
So 17. Nov 2002, 18:54 - Beitrag #8 |
Wird es Grafische Verbesserungen geben oder wird es nur ein 1:1 Port? Den wenn es die nicht gibt und man Cube weniger zerstören kann als bei der PS2 macht die NGC Version keinen Sinn... die XBox Version auch nicht.
|
![]() ![]() |
So 17. Nov 2002, 19:09 - Beitrag #9 |
Wie kommst du denn darauf? Die Originale 59-Block MC von Nintendo hat doch schon 4 MB. @ Seraphim:
Mehr Infos hab ich leider noch nicht gefunden. Das steht hier alles in der angegebenen Quelle: |
|
![]() |
So 17. Nov 2002, 19:11 - Beitrag #10 |
Nein, die Original hat 128Kb das ist ein Witz, die PS2 MC hat 64mal soviel Kb.
|
|
![]() ![]() |
So 17. Nov 2002, 21:03 - Beitrag #11 |
@ Ma-Yuan
Yo, hast Recht, frag mich nicht, wie ich auf den ganzen Schmarn gekommen bin. ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste