Ich bin umgefallen vor Lachen

![]() ![]() |
Do 21. Nov 2002, 22:08 - Beitrag #1 |
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 21. Nov 2002, 22:13 - Beitrag #2 |
lol
sachen gibt,.... DIE SPINNEN DIE AMIS!!!!!!1 |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 21. Nov 2002, 23:55 - Beitrag #3 |
Hehehe ! Ich sach nur: Sexuelle Freiheit für alle !!! Soll doch jeder machen, was er will.(solange keine anderen Personen belästigt werden):D
|
|
![]() ![]() |
Fr 22. Nov 2002, 00:17 - Beitrag #4 |
![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Fr 22. Nov 2002, 14:51 - Beitrag #5 |
Ich denk lasse doch wenns Spaß macht...
Bei RTL hatten se schonmal Frauen nach dem Kino besuch gefragt ob das funktioniert, und denen so einen Besen in die Hand gedrückt und vibriren lassen. Und die haben alle gesagt, die Vibration ist viel zu klein!! |
<;;;;;;;;;;;|::::0
Besucht mich ...............| |......... ...............| |......... ................\/ ......... |
![]() ![]() |
Fr 22. Nov 2002, 15:56 - Beitrag #6 |
Naja, bei den frigiden Amis löst das bischen wahrscheinlich schon ein Multi-Orgasmus aus....
![]() |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
Sa 23. Nov 2002, 00:25 - Beitrag #7 |
jaja, die Amis sind schon ein komisches Volk
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 1. Dez 2002, 14:39 - Beitrag #8 |
ich glaub wir sollten das mal hier verlosen so ein Ding
![]() |
Carpe diem