![]() |
Mi 25. Sep 2002, 15:29 - Beitrag #41 |
Tjo, so ist das Leben
![]() |
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
Mi 25. Sep 2002, 16:22 - Beitrag #42 |
Aber vielleicht kauf ich mir ja auch bald einen neuen PC. Mal sehen...
|
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() |
Mi 25. Sep 2002, 20:06 - Beitrag #43 |
Du musst ja nicht gleich übertreiben
![]() |
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
Fr 22. Nov 2002, 19:12 - Beitrag #44 |
Quelle: http://www.gamestar.de Aaaaargh Das heißt dann wohl, entweder geht der ganze Termin nach hinten, oder am Start bekommen nur die Vorbesteller ihre Exemplare. Wie schafft man es denn bitte, "technische Probleme" bei der Produktion zu bekommen... |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Fr 22. Nov 2002, 19:33 - Beitrag #45 |
Wenn die Brenner bei der Produktionsfirma kaputt gehen oder so. So würde ich das jetzt deuten. Schade.
![]() |
|
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
![]() |
Fr 22. Nov 2002, 20:28 - Beitrag #46 |
Boah, das war so klar....!!! Es ist zwar das genialste Spiel der Welt, aber leider haben die andauernd Probleme Termine einzuhalten. Und ich denke man wird sich auch erst wieder 5 Patches aus dem Internet runterladen müssen, weil es haufenweise Bugs gibt. Zum Glück hab ich DSL...
Aber ick freu mich schon riesig ! |
|
|
![]() |
Fr 22. Nov 2002, 23:10 - Beitrag #47 |
Ich auch. In der Hoffnung, das das auch meinem PII 400 noch läuft. Aber Mafia und GTA III laufen ohne Probs. Also sollte das auch gehen....
|
|
![]() |
Sa 23. Nov 2002, 01:15 - Beitrag #48 |
Der aktuelle Teil wird ja wieder keine offizielle Lizenz haben, was ich für einen Manager schon für wichtig halte. Muß man wieder viele Zeit im Editor verbringen oder wieder einen richtigen Patch downloaden.
|
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Sa 23. Nov 2002, 09:15 - Beitrag #49 |
Das Project Userfile läuft doch schon soweit ich das sehen konnte. Ich denke, es wird nur kurze Zeit dauern, bis man sich das File downloaden kann.
|
|
![]() |
Sa 23. Nov 2002, 13:49 - Beitrag #50 |
Jup, das Projekt Userfile ist schon stark am arbeiten. Also wird wohl rechtzeitig zum Spiel auch eine kleine Vorabversion vorhanden sein, wo wenigsten die Namen alle richtig sind !
|
|
|
![]() |
Sa 23. Nov 2002, 19:41 - Beitrag #51 |
... zumindest die von der Bundesliga bestimmt. Und vielleicht sogar von den wichtigsten Ligen drumrum. Könnt mir sogar vorstellen, das die von Ascaron mit denen zusammenarbeiten.
|
|
![]() |
Sa 23. Nov 2002, 20:16 - Beitrag #52 |
In gewissem Maße tun sie das auch, aber natürlich nur rein inoffiziell, sonst würden sie Lizenz-Ärger kriegen. Die Userfile-Leute bekommen den Editor vorab, aber das war's glaube ich auch. Die Ascaronis haben auch gar nicht genug Zeit, sich selbst dran zu beteiligen.
|
|
|
![]() |
Mo 25. Nov 2002, 20:37 - Beitrag #53 |
Ascaron-Pressemitteilung:
Jaja, das ist doch bestimmt nur eine Aktion, um die Erwartungshaltung noch mehr zu pushen *g* |
|
|
![]() |
Mo 25. Nov 2002, 20:59 - Beitrag #54 |
Meinst Du? Sowas hab ich bei ascaron allerdings noch ent erlebt.
|
|
![]() |
Mo 25. Nov 2002, 21:18 - Beitrag #55 |
Stimmt, das passt nicht zu Ascaron. Grundsätzlich kann ich mir sowas aber schon vorstellen...
|
|
|
![]() |
Mo 25. Nov 2002, 21:46 - Beitrag #56 |
Das Spiel kommt schon pünktlich, nach ihrem "Schwerwiegenden Produktionsfehler" haben sie es doch recht schnell hinbekommen, allerdings werden nun von Anstoss 4 nicht soviel Exemplare ausgeliefert wie erwartet. So kann es sein, dass es in einigen Läden schnell ausverkauft ist oder gar nicht geben wird.
|
|
|
![]() |
Di 26. Nov 2002, 15:22 - Beitrag #57 |
Mal wieder am pennen, SoF? Schau mal was nach oben
![]() |
|
|
![]() |
Di 26. Nov 2002, 18:48 - Beitrag #58 |
Ach sorry, habe ich wohl ganz übersehen.
![]() |
|
|
![]() |
Di 26. Nov 2002, 20:12 - Beitrag #59 |
Da schindet wohl mal wieder jemand Postings
![]() |
|
|
![]() |
Do 28. Nov 2002, 22:45 - Beitrag #60 |
Quelle: http://www.pc-extreme.de (bestätigt unter giga.de und anderen) Tja... das wars dann wohl mit dem pünktlichen Release |
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste