Original geschrieben von ScubbX
@Nathan - D.W.:Selbergemacht? Wie machst du das,dass sich nach kurzer Zeit der aufgeschäumte Annanassaft nicht so komisch "absetzt" und dann so ein richtig unappetittlich aussehendes Gemisch rauskommt? Ich mein, schmecken tuts ja herrlich, nur kriegt man diese schön kremige Konsistenz auch ohne Schlagobers hin??
hm? ka, sowas is bei mir noch nie passiert... bei mir schaut das dann immer gelb-milchig aus, da setzt sich nix ab...
nur einfach den weißen Rum, die Kokossirup und den Ananassaft in nen Mischbehälter den man schütteln kann (ich hab leider noch kein Barzubehör) und dann nen Schuss Sahne oder auch Milch oder sowas rein, das geht dann auch (aber die Sahne noch ned vorher schlagen, das brauchste ned...)
dann ein paar Eiswürfel ins Mixgefäß (an sich macht man das mit zerstoßenem Eis, aber egal) und ein paar mal kräftig shaken (ich hoff' du weißt wie das geht...

ca 10, 20 Sekunden lang kräftig, waagrecht und vom Körper weg! (so stehts zumindest in meinem schlauen Buch...

) und das funktioniert auch gut...), dann eben in nen Longdrinkglas auf Eis, evtl nen Strohhalm rein, wenn du hast noch nen Stück Ananas an den Rand, das wars... funktioniert bei mir hervoragend

und eben probieren in welchem Verhältnis zum Ananassaft der Rum und der Kokossirum sein sollen, kommt ja immer auf die Zutaten an...
ach ja: vielleicht probierst du's ma mit nem anderen Ananassaft, das könnte das Problem sein...
und nochwas: wenn irgendwer die Rezepte von irgendwas speziellem braucht, kann er mich ruhig fragen... D: ich müsste das dann schon mitteilen können, ich hab inzwischen über 1200 Rezepte da...