Auftrag erfüllt und dann einfach
The End
Toll das kann jeder Newb besser machen naja hat scho gepasst aber das ende isn Witz
|
|
So 17. Feb 2002, 17:59 - Beitrag #21 |
Das Ende ist aber echter betrug
Auftrag erfüllt und dann einfach
The End Toll das kann jeder Newb besser machen naja hat scho gepasst aber das ende isn Witz |
![]() |
So 24. Feb 2002, 01:38 - Beitrag #22 |
Um mal Seraphims Selbstgespräch zu unterbrechen (
) will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Habe das Spiel zwar nur kurz mal angespielt, finde es aber auf keinen Fall so gut wie RTCW. Die Grafik ist ein wenig schlechter als bei RTCW. Was mir bei Medal Of Honor: Allied Assault gefallen hat, waren die Missionen und die Soundeffeckte. Was ich aber nicht toll fand war das fehlende Blut, wodurch das Spiel nicht ganz so realistisch rüberkommt. Im Ganzen ein ganz ordentliches Spiel, aber nicht ganz so gut wie RTCW. |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
|
So 24. Feb 2002, 15:43 - Beitrag #23 |
Blood Pach hilft ab
![]() |
![]() |
Mo 25. Feb 2002, 00:27 - Beitrag #24 |
Ich bin nicht gerade ein Freund von Blood-Patches, da es das Original-Produkt verfälscht und eigentlich nichts anderes verändert (wie z.B. verschiedene Modifikationen). Wenn ich Blut haben will, und dieses nicht in der deutschen Version vorkommt, kaufe ich mir halt eine englische Version. Wenn auch in der englischen Version kein Blut zu sehen ist und dieses Spiel mir nicht so gut gefällt, wie ein vergleichbares Konkurenzprodukt (z.B. Return To Castle Wolfenstein), würde ich das Spiel dann sowieso nicht kaufen.
|
|
|
![]() |
Mo 25. Feb 2002, 18:28 - Beitrag #25 |
Also für mich ist MoH:AA das bessere Spiel. Ich hab schon die ersten beiden Teile auf der PSX gespielt und muss sagen das es das realistischere ist. Als ich RTCW gespielt hab, hat mich mal wieder die viel zu übertriebene Lebensenergie gestört. Was mich extrem gestört hat waren die Zombies(warum man Zombies erschießen kann, wird auch hier nicht erklärt!!). MoH bringt den Wahnsinn des Krieges viel besser rüber und es ist nicht wieder auf " Ich bin der Held und mach im Alleingang die halbe Wehrmacht fertig" augebaut. Mir gefallen die intelligenten Kameraden besonders gut.
Kann MoH jedem empfelen der sowas mag MfG |
|
|
|
|
Mo 25. Feb 2002, 19:05 - Beitrag #26 |
hab jetzt gerade die Deutsche V. instaliert mal sehen wie die so ist.
Edit: Sie ist ok im Intro eben untertitel und das Spiel ist Sycnro sehr gut gelungen. Die Hackenkreutze sind weg was ansich net stört. Blut gibts dank Pach reichlich.
Also die Deutsche ist genausogut wie die US. ![]() |
![]() |
Mo 25. Feb 2002, 23:06 - Beitrag #27 |
Die ersten beiden Teile waren wirklich sehr gut und haben einen hohen Realitätsgrad gehabt, man kann diese aber nicht mit anderen heutigen Spielen vergleichen.
Vielleicht ein wenig zu hoch angesetzt, da hast du recht, aber im Großen und Ganzen war es die richtige Mischung zu dem Schwierigkeitsgrad.
Bei RTCW kann man ja auch keine Zombies "erschiessen". Du kannst solange auf die schiessen, wie du willst. Sie sind erst weg, wenn sie zerfetzt werden. |
|
|
![]() |
Mo 18. Nov 2002, 16:12 - Beitrag #28 |
Oder ordentlich geröstet ^^ Aber kurz zu MoH:AA... Ich denke das die beiden Games sich nicht viel nehmen. Grafisch ist RtCW vielleicht etwas besser aber ich finde MoH vom realismus (abgesehen vom fehlenden Blut ) besser. Ich finde es einfach nett wie mein Gegner in die Knie sinkt wenn ich ihm mit meiner BAR die Kniescheibe wegsemmele *fg*.
Was mich an MoH stört ist z.B. die fehlende Explosion wenn man die Bazooka oder den Panzerschreck verwendet. Lustig finde ich es allerdings wie sich manchmal ein Gegner auf eine Handgranate wirft um seine Kameraden zu schützen die ich kurz darauf mit der BAR umsäbele *gg*. Ich bin zwar erst in der Mission nach Omaha Beach, aber am besten hat mir bisher die Mission im Jeep gefallen mit dem ich die ganzen Stukas abschiessen muss ^^ |
|
Der Weltraum. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer der National Starfleet Germany. Werde teil dieses kleinen Abenteuers. Denn "Nur der Himmel ist das Limit" NSF
|
![]() |
Mo 18. Nov 2002, 21:03 - Beitrag #29 |
Mir hat am Besten Omaha Beach gefallen. Sau schwer zwar, aber vom Realismnus wird man einfach umgehauen, wenn die Klappen von den Landungsschiffen aufgehen und die erste Reihe fällt schon um.
|
|
|
|
|
Mo 18. Nov 2002, 21:28 - Beitrag #30 |
Schwer
Wo war das Schwer? Der Cornell (oder was da ist) ist z.b. Unsterblich hinter dem kann man sich verstecken aber selbst das braucht man nicht... |
![]() |
Di 19. Nov 2002, 15:53 - Beitrag #31 |
schwer ist auf mittel oder schwer "schmerzen"
naja...wenn man weiß wo man hin muss gehts... ^^ |
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() |
Di 19. Nov 2002, 19:59 - Beitrag #32 |
nunja, bald kommt ja Medal Of Honor Spearhead für den PC und Medal Of Honor Frontline für den GameCube, Mal schauen wie die so werden.
|
|
|
![]() |
So 1. Dez 2002, 13:46 - Beitrag #33 |
Omaha beach was echt derbe aber ich fands etwas langweilig wie die das Ende gestalltet haben, zumindest eine kleine Videosequenz die ein wenig den heroischen sieg zeigt hätt ich mir gewünscht.
|
|
Carpe diem
|
|
|
So 1. Dez 2002, 15:05 - Beitrag #34 |
Nein dann lieber so ein billiges "The End" Patriotismus nein Danke.
|
![]() |
So 1. Dez 2002, 19:50 - Beitrag #35 |
Eigentlich ist doch egal wie das Ende aussieht.
|
|
|
![]() |
Mo 2. Dez 2002, 16:46 - Beitrag #36 |
OCh kommt, so eine schön aufgemotzte Videosequenz, wo der gespielte Soldat durch die Trümmer geht, der Krieg ist gewonnen und man noch sieht wie die letzten Flieger über das Schlachtfeld fliegen und alle Soldaten jubeln, dass der ganze kack feddisch ist. So was wä doch nicht schlecht oder?
|
|
Carpe diem
|
![]() |
Di 3. Dez 2002, 00:21 - Beitrag #37 |
So ist doch der Abspann von RtCW, wenn ich mich noch recht daran erinnern kann. ![]() |
|
|
|
|
Di 3. Dez 2002, 00:49 - Beitrag #38 |
... für die Sequenz würd ich dem Game 50% Spielspass abziehen
![]() |
![]() |
Di 3. Dez 2002, 23:00 - Beitrag #39 |
Nicht wirklich, bei RTCW sieht man nur noch wie er irgendwo in einer zerschossenen Stadt steht und sich "entspann" indem er auf Nazis schießt. Naja, was hätt man anderes erwartet? Ein ganz ernstes Ende hätte auch nicht gepasst. |
|
Carpe diem
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste