![]() |
So 1. Dez 2002, 14:48 - Beitrag #21 |
@Schleimer: Hm, manche Frauen scheinen echt schon alles zu haben! Na, wie wär's ann mit ner Karte für eine Veranstaltung (Musicall, Theater, Konzert...)?
|
|
|
So 1. Dez 2002, 15:15 - Beitrag #22 |
@ratte
BOMBIG,das ist es,yap,genau davon kann sie eigentlich nie genug kriegen;) wir waren jetzt schon ein jahr nicht mehr bei sowas,mönsch, das ich da nicht von selber draufkam:( vielen dank nochmal:s1: ![]() ![]() |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
So 1. Dez 2002, 20:42 - Beitrag #23 |
da wird sich deine Frau aber freuen.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
So 1. Dez 2002, 21:31 - Beitrag #24 |
@sof
yap,jetzt muss ich nur noch dafür sorgen,das sie die nächste zeit nicht in die matrix reinguckt,sonst ist die überaschung platt:( gott sei dank hat sie so ihre probleme mit internett,das soll auch so bleiben;) sie gukt nur rein,wenn ich angewählt habe,puhhh;) |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
So 1. Dez 2002, 22:56 - Beitrag #25 |
und weißt du schon wo es hingehen soll?
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
Mo 2. Dez 2002, 00:57 - Beitrag #26 |
@sof
ich hab da so ne idee mit "saturday night fever" in köln, mal schauen;) |
![]() |
Mo 2. Dez 2002, 13:40 - Beitrag #27 |
Freut mich, dass ich helfen konnte!
![]() |
|
|
Mo 2. Dez 2002, 17:32 - Beitrag #28 |
@ratte
nochmals danke;) ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Di 10. Dez 2002, 16:28 - Beitrag #29 |
kaufen tu ich diesmal garnichts. ich mach ein paar schöne Bilder mit PS, lass sie auf A2 audrucken, Rahm sie ein und verschenk die Dinger.
|
|
![]() |
Mi 11. Dez 2002, 00:25 - Beitrag #30 |
Kleidung ... Ich schenke meinen "Lieben" Kleidung. -.-
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste