Probleme beim Import von Outlook-pst-Datei

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
Fasse
Active Member
Active Member

Do 5. Dez 2002, 10:54 - Beitrag #1

Probleme beim Import von Outlook-pst-Datei

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit meine Outlook-pst-Datei auf eine CD gesichert. Ich habe aber keinen Export gemacht, sondern einfach die Datei aus dem entsprechenden Outlook-Verzeichis genommen.
Inzwischen habe ich Windows neu installiert und wollte die Datei importieren, allerdings bemängelt Outlook jetzt, dass ich keine Berechtigung hätte diese Datei zu öffnen. Ich habe in beiden Fällen OfficeXP benutzt.

Woran liegt das, bzw. was kann ich machen ?

Ich habe die Datei damals unter WinXP gesichert, den Import habe ich jetzt unter Win98 und WinXP versucht. Benutzerdaten unter WinXP sind auch die gleichen.

Fips
Good Member
Good Member

Sa 14. Dez 2002, 07:19 - Beitrag #2

Also, ich würde sagen, wenn du sie einfach 'rausgenommen hast, dann schieb sie ihm doch einfach wieder 'rein. :)
Ist irgendwie logisch, dass das Importieren nur für exportierte Dateien gedacht ist, oder? ;)

Fips

Fasse
Active Member
Active Member

So 15. Dez 2002, 04:57 - Beitrag #3

Das hatte ich natürlich als erstes probiert. Problem hat sich aber erledigt, hatte vergessen das Flag "schreibgeschützt" nach dem Kopieren von der CD zu deaktivieren :(

Dumm gelaufen.

Zurück zu Software