|
|
So 5. Mai 2002, 21:06 - Beitrag #21 |
Sieht ja ganz nett aus ... is halt mir großer Wahrscheinlichkit Nachbearbeitet worden
![]() |
![]() |
So 5. Mai 2002, 21:09 - Beitrag #22 |
sieht ziemlich gut aus für ein rts game, aber der fette panzer mit den den geschützen erinnert mich stark an den mammut panzer.
|
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 12. Mai 2002, 20:30 - Beitrag #23 |
Die Systemanforderungen sind im Moment noch nicht genau bekannt, aber aus den bisherigen Informationen kann ich eine ungefähre Angabe machen.
Pentium II 500 Mhz 800-900 MB Festplattenspeicher 32 MB Grafikkarte 128 MB SDRAM 32x CD-Rom Laufwerk oder höher Multiplayer:TCP/IP Internet(56k Modem oder höher) ------------------------------------------------------------------------------------ Die Generäle GLA: -Terrorzellen-General: Es ist ihm möglich, sich genau unter der Nase des Feindes zu verstecken, um plötzlich hervorzustechen und dessen ganzen Tag zu vermiesen. -Warlord: Der schlimmste Albtraum des Feindes. Schnelle, sich selbst heilende Einheiten mit viel Feuerkraft. -BioWaffen-General: Dieser General spezialisiert sich auf "feurige" Taktiken. Alles was er nicht mit Anthrax infizieren kann, wird gnadenlos niedergebrannt. China: -Red Army General: Der Red Army General setzt ganz auf seine Schlagkraft und seine schwere Artillierie. -Superwaffen Generals: Dieser General ist extrem defensiv eingestellt, seine Gegner werden kein leichtes Spiel mit ihm haben! -Geheimpolizeichef: Diesem General stehen Hacker zur Verfügung, die Problemlos die feindliche Infrastruktur ausschalten können. U.S.A: -Nato Panzerkommandant: Wählt man den Nato Panzerkommander, werden alle Panzer um 20% billiger. Die Verbilligung wirkt sich aber auf die Lufteinheiten aus, die um 20% teurer werden. Man bekommt auch eine Spezial-Einheit, den Leoparden Panzer. Der Leoparden Panzer eignet sich sehr gut, um eine große Anzahl an gegnerischen Infanteristen auszuschalten. -US Airforce: Diese Option wirkt sich wie der Panzerkommandant aus, nur im umgekehrten Sinn. Die Flugeinheiten werden um 20% billiger und die Panzer um 20% teurer. Auch hier gibt es eine Spezialeinheit. Das Tarnflugzeug. Es kann große Flächen sehr schnell aufdecken und vom gegnerischen Radar nicht erfasst werden. -Special Force: Die Option Special Force bewirkt, dass alle Infanterieeinheiten schon mit dem Veteranstatus gebaut werden und Fallschirmspringer können angefordert werden. Der Nachteil dieser Option ist, dass alle Basisverteidigungsanlagen 20% mehr kosten werden ------------------------------------------------------------------------------------ |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 22. Mai 2002, 23:28 - Beitrag #24 |
Zwei neue In-Game Screens:
------------------------------------------------------------------------------------ ![]() |
|
|
![]() |
Do 23. Mai 2002, 22:18 - Beitrag #25 |
Quelle: http://www.gamestar.de Klingt ja absolut genial. Nur die Frage ist: Wird sowas wieder "rausgenommen, damit das Spiel auf möglichst vielen PC's läuft", wie die ganzen angeblichen Features von C&C3? |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
|
Fr 24. Mai 2002, 14:42 - Beitrag #26 |
Wieso Raven Programiert doch gar nicht mit Die hat man doch Grundlos weggelassen und die Screens waren Nachbearbeitet also gabs bestimmte Features gerst gar nicht. z.b. Dynamische Lichter und Volumetrischen Rauch. @Screens: Wirklich nett ... aber ich will erst bewegte Bilder aus dem Spiel sehen bevor ich glaube das Westwoood nicht wieder nachträglich die Hand angelegt hat. @Generals: Ich hoffe sie machen ein vernünftiges Einheiten Limit das kleine Scharmüzel und große Schlachten zuläst. Desweiteren sieht mir die Kammera wieder sehr Bediener-unfreundlich aus ich wetten man ist länger damit beschäftigt den Überblick zu behalten als die Einhieten zu Befehlen. |
![]() |
So 2. Jun 2002, 23:55 - Beitrag #27 |
Logos für die einzelnen Parteien:
China:
USA:
GLA:
Es kann aber sein, dass diese Logos wieder geändert werden |
|
|
![]() |
Mo 3. Jun 2002, 15:49 - Beitrag #28 |
Nicht sehr identifikationsträchtig die Logos, vor allem dass USA und China beide einen weißen Stern haben...
Für die GLA dürfte nun wohl feststehen, dass sie stark islamisch angehaucht ist (Halbmond-Design). |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Fr 7. Jun 2002, 19:50 - Beitrag #29 |
Laut PC Games sollen die Screenshots zu Generals nicht nachbearbeiten gewesen sein. Wäre schön, wenn es so ist, denn so sieht das Spiel wirklich nicht schlecht aus.
|
|
|
![]() |
Sa 31. Aug 2002, 10:33 - Beitrag #30 |
hmmm ich hab mir mal den Trailer angeschaut, der auf gamestar.de zu sehen ist - wirklich kaum zu glauben das das da von Westwood kommt! die grafik sieht nicht ganz so klasse aus wie auf den screenies aber für ein RTS ist sie beeindruckend, hier und da vielleicht noch verbesserungswürdig, aber sonst top!
|
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Fr 6. Dez 2002, 22:20 - Beitrag #31 |
![]() |
|
|
![]() |
Fr 6. Dez 2002, 22:28 - Beitrag #32 |
Wow ! Ist das Spiel schon draussen ?
|
|
|
![]() |
Fr 6. Dez 2002, 22:30 - Beitrag #33 |
Nein, kommt vorraussichtlich im Februar 2003. Ist ja noch in der Entwicklung. Die Screens sind aus der BETA-Test Version. Sehen einfach nur fett aus, besonders die Anthraxbombe.
![]() |
|
|
![]() |
Fr 6. Dez 2002, 22:35 - Beitrag #34 |
also das beste ist noch immer die atom bombe, welche im gamstar vidoe abgeworfenb wurde...
und da war der bildschrim weiss ![]() |
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Fr 6. Dez 2002, 22:36 - Beitrag #35 |
Jup, sieht wirklich absolut Klasse aus. Das ist wieder ein Spiel für mich, was ich mir kaufen MUSS !
![]() |
|
|
![]() |
Di 31. Dez 2002, 02:16 - Beitrag #36 |
Die Box Cover:
. . . Muß dass sein , wie ich mich kenne brauche ich natürlich wieder alle drei. Aber ansonsten finde ich es schon cool.
PS: Aktueller Release: 14.02.2003 |
|
|
|
|
Di 31. Dez 2002, 02:25 - Beitrag #37 |
@sof
boah:boah: musst du kohle haben:D |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Di 31. Dez 2002, 02:27 - Beitrag #38 |
Hier noch die neue offizielle überarbeitete Website: Command & Conquer Generals |
|
|
|
|
Di 31. Dez 2002, 02:35 - Beitrag #39 |
@sof
stark,sieht echt super aus. ![]() |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Mo 3. Feb 2003, 17:15 - Beitrag #40 |
die PCGames hat es jetzt getestet, und wie folgt gewertet:
90%!!! Zitat Maueröder:"Kommt an und kontert: C&C is back - trotz GDI und NOD ausmusterung. endlich is Westwood aus den pötten gekommen und hat zu alter qualität zurückgefunden. man wird das ein teures jahr |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste