Anzeige gegen Oliver Kahn wegen Würgegriffs
Beim Spiel Leverkusen gegen Bayern München hatte Oliver Kahn mit rauher Hand Thomas Brdaric in den Nacken gegriffen. Nun ermittelt laut SAT.1 die Kölner Staatsanwaltschaft gegen den Torhüter des FC Bayern München.
Irgendjemand hat Anzeige gegen Oliver Kahn erstattet, nur wer, das weiß wohl nur die Staatsanwaltschaft selbst. Die jedenfalls prüfen nun, ob das alles ausreicht, um Kahn wegen Körperverletzung tatsächlich anzuklagen.
Quelle: www.sport1.de
.
.
.
Finde ich wirklich absoluten Schwachsinn und ich kann es einfach nicht verstehen. Ok, es war vielleicht eine ziemlich harte Sache, die sich Oliver Kahn da geleistet hatte, aber es war in einem Spiel und da kommt sowas einfach vor, war ja auch nicht zum ersten Mal. Bald werden dann die Spieler angezeigt, wenn sie mal von hinten reingrätschen, oder?