Also, jetzt nicht als Bond... wie wärs mit dem Vater von Bond (?)
oder ALS BÖSEWICHT!!!

![]() ![]() |
Mo 9. Dez 2002, 20:41 - Beitrag #21 |
Man könnte aber Connery als Gag wieder in den Film reinbauen.
Also, jetzt nicht als Bond... wie wärs mit dem Vater von Bond (?) oder ALS BÖSEWICHT!!! ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mo 9. Dez 2002, 20:50 - Beitrag #22 |
@Noriko: Ich schrieb ja auch "eigentlich", eine klare Fehlbesetzung ist er nicht. Aber es hätte sich sicher jemand passenderes finden können, Brosnand war nur schon einigermaßen bekannt. Und das mit Connerys letztem Bond war ja auch mehr ein Marketinggag.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 9. Dez 2002, 20:55 - Beitrag #23 |
Also noch mal im Klartext: ![]() und gegen einen Hasenmutant kämpfen würde ---> :s148: das würde nicht passen, oder? ![]() Tut mir Leid. Ich weiß das war nicht witzig. ![]() |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Mo 9. Dez 2002, 23:44 - Beitrag #24 |
|
-------------------
bis denn, Soulhunter ------------- "Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben." "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!" |
![]() ![]() |
Di 10. Dez 2002, 00:05 - Beitrag #25 |
ach ndas kann amn schin daicheln, er ist nur verscholen, und seine beerdigung war gefaked TADAA, alles passt ![]()
hab ich mal irgedwo gelesen. aber klingt palusibel find ich, da er (und das weis ich definitiv) ja nur durch zufall an die rolle gekoomen ist, da eigentlcih ein anderer im gespräch war. noch ein indiz: er war dabach so mit dem bond image behaftet, obwohlö er es nciht wollte. also hat er u.a. einen western gedreht um es los zu werde.
LOL, alles opportunisten diese elute^^ |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Di 10. Dez 2002, 18:59 - Beitrag #26 |
Stimmt! Heutzutage ist ja alles möglich ![]() |
![]() ![]() |
Mi 11. Dez 2002, 21:34 - Beitrag #27 |
Morgen schaue ich mir endlich den neuen Bond an. Mal schauen wie er mir gefällt, aber wohl erwartungsgemäß sehr gut.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 15:45 - Beitrag #28 |
Meine Kumpels meinen der soll verdammt "übertrieben" sein.
Tia, ich kann ruhig auf die DvD warten. ![]() |
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 15:49 - Beitrag #29 |
welcher bond ist bitte nicht übertriben?
![]() ok das iakrus projekt is arg futristisch und utopisch, aber cool ![]() |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 15:55 - Beitrag #30 |
Cool ist es auf jeden Fall, aber es wird immer unrealistischer.
Der ganze Bond Flair geht dadurch verloren - ist wenigstens meine Meinung. PS: Du bist eine ziemlcih schnelle Posterin weißt du das, Noriko? ![]() |
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 15:57 - Beitrag #31 |
ich bin grundlagsam
![]() also das bond flair war schon meinermeinung nach immer: ein reifer aber cooler protagonist der das zeug zum lady killer hat, schöne frauen, und technik die es vieleicht nie geben wird. und natürlich den gefürchtesten herrenaustatter der welt: Q ![]() |
![]() ![]() |
So 15. Dez 2002, 21:44 - Beitrag #32 |
So, habe ihn heute nachmittag gesehen. Fazit: technisch perfekt, Story trotz großer Logikfehler ok, ganz guter Film, aber irgendwie kein echter Bond.
Zu den Fehlern: Am auffälligsten ist wohl die krasse Überschätzung von Ikarus. Es gäbe zwei simple Möglichkeiten, es auszuschalten: a) einfach ein ganzer Raketenschwarm, man sieht ja, wie lahm das Ausrichten ist b) Anflug im toten Winkel - ein Spiegel, der Sonnenlicht bündelt, hat den ganz massiv Und die SF-Elemente (Tarnun, Gentherapie) waren diesmal eindeutig viel zu übertrieben, das schadet dem Bond-Flair. Wobei wir beim Punkt kein Bond mehr wären: diese Tendenz gab es ja bereits bei allen Brosnan-Filmen. Sie werden immer kälter, unpersönlicher, technischer. Der Humor wirkt sehr durchkonstruiert, nicht mehr so unbeschwert wie früher, und auch Bond selbst ist viel zu cool und weniger lebensfreudig. Allgemein ist das ganze viel zu ernst und kalt geworden. Schlussplädoyer: Die Klassiker von Connery und Moore sind nachwievor weit überlegen! |
|
|
Mo 16. Dez 2002, 02:54 - Beitrag #33 |
@traitor
gebe dir voll recht,hab den neuen zwar noch nicht gesehen, steht bei mir für kommendes wochenende auf dem kalender, aber schon bei den vorherigen brosnan-filmen hatte ich das selbe gefühl.mein favorit war einfach "roger moore" oh man da is wieder n, neuer thread fällig-:D |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Mo 16. Dez 2002, 15:23 - Beitrag #34 |
Ich gebe Traitor auch recht, auch wenn ich (wie Schleimer) den neusten Bond nicht gesehen hab.
Die 2 davor fande ich aber schon schlecht im Vergleich zu den "Klassikern". Auch wenn ich den neuesten nicht gesehen hab, kann ich mir schon ungefähr vorstellen wie der war. ![]() |
|
Mo 16. Dez 2002, 15:38 - Beitrag #35 |
YAP:s1:
|
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
|
Mo 23. Dez 2002, 01:36 - Beitrag #36 |
so,am sonntag abend war ich drin und hab geguckt.
schwierig jetzt noch zu traitors meinung dazuzuschreiben. traitor hat völlig recht,da kann man sich genausogut einen kriegsfilm an der front anschauen,nur action,kaum noch handlung.blöd fand ich auch,das der schurke genauso ein technisch perfektes auto wie bond fuhr.(waffenbestückung, ect.)soetwas hat es bis jetzt noch in keinem bond gegeben, wo bleibt da die überlegenheit von Q ;s selbstgebastelten superautos:confused: das bond-flair war völlig weg,kein charme,nur schnell ausziehen,damit die nummer rucki-zucki über die bühne geht. ![]() und der titelsong,hat mich nur noch zum würgen gebracht:o das soll ein titel für nen bond film sein,wohl eher für ne hip-hop party. ![]() |
![]() ![]() |
Fr 3. Jan 2003, 01:17 - Beitrag #37 |
Habe ihn mit heute, äh bzw. gestern
![]() ![]() ![]() Meine Wertung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Fr 3. Jan 2003, 12:14 - Beitrag #38 |
Gerade dass er ein typischer Bond ist, bezweifle ich. Es war doch fast nichts vom typischen Flair mehr übrig. Was verbindet den Film für dich mit den klassischen?
|
|
![]() ![]() |
Fr 3. Jan 2003, 14:04 - Beitrag #39 |
es isr gerade kein grundtypische bind film, bind ist imemrnoc bond, aber der film ist nicht mehr der bond der immer alleine die welt im rsten nlauf rettet, bond wird modern.
|
![]() ![]() |
Fr 3. Jan 2003, 14:32 - Beitrag #40 |
Die neusten Bond filme haben meist immer genau das gleiche Schema:
- Bösewicht hat vernichtene Waffen (meist ne Atombombe) und will die welt unterjochen. - Der einzige der ihn aufhalten kann ist natürlich Bond. - In den neusten Bond´s gibt es immer 2 Bondgirls, mit einer landet er im Bett und die andere sirbt bzw. opfert sich. - Bond löscht alle schergen und dann den Bösewicht aus (natürlich in letzter Minute). - Bond ist zum wiedermal der Held des tages und landet wieder mit jemanden im Bett. das wars HAPPY END - bis nächstes Jahr. ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste