![]() ![]() |
Sa 23. Nov 2002, 00:53 - Beitrag #521 |
auf jeden Fall was deutsches
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 9. Dez 2002, 22:14 - Beitrag #522 |
hey...macht mal wieder jemand was neues?
dann machs ichs eben:
na? wer hat das gesungen? |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Mo 9. Dez 2002, 22:54 - Beitrag #523 |
Wham - -Last christmas
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
Mo 9. Dez 2002, 23:46 - Beitrag #524 |
Eigentlich habe ich nichts gegen das lied, kanns auch fast auswendig, aber ich könnte
INS RADIO SCHLAGEN WENNS IMMER MORGENS VOR DER SCHULE KOMMT!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
Carpe diem
|
![]() ![]() |
Di 10. Dez 2002, 15:22 - Beitrag #525 |
@zando: ich auch
![]() |
![]() ![]() |
Di 10. Dez 2002, 15:47 - Beitrag #526 |
Das davor war "Witt - die Flut".
Ich kenn die Regeln des Threads nicht, aber darf man eigentlich einfach was neues machen, wenn ein altes noch nicht aufgelöst wurde? Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
Di 10. Dez 2002, 17:56 - Beitrag #527 |
Ich hatte es doch oben schon richtig beantwortet, also bin ich dran
![]() Ok, es geht weiter: I'm dreaming of a white.......... ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 10. Dez 2002, 19:51 - Beitrag #528 |
... Christmas
Also "White Christmas". Gesungen haben das Tausende. Das Original ist von Bing Crosby? |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Di 10. Dez 2002, 20:57 - Beitrag #529 |
Jep, is richtig.
|
|
![]() ![]() |
Mi 11. Dez 2002, 21:41 - Beitrag #530 |
Jetzt kommt aber weihnachtliche Stimmung hier im Thread auf.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Do 12. Dez 2002, 22:00 - Beitrag #531 |
Aldair, du bist nun dran.
|
|
![]() ![]() |
Sa 14. Dez 2002, 15:32 - Beitrag #532 |
Hmm eigentlich nicht, aber wenns keiner wusste auch egal ![]() |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() ![]() |
Mi 25. Dez 2002, 22:50 - Beitrag #533 |
heyy! wir können dieses thread nicht einfach so untergehen lassen!
|
|
Do 26. Dez 2002, 12:26 - Beitrag #534 |
Dann bring das nächste Zitat. |
|
![]() ![]() |
Do 26. Dez 2002, 12:41 - Beitrag #535 |
Also gut, dann mach ich mal weiter:
... vielleicht wirst du es nie verstehen ... In diesem Sinne.... Stud |
|
Do 26. Dez 2002, 13:10 - Beitrag #536 |
Ärzte? ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 26. Dez 2002, 15:12 - Beitrag #537 |
Das ist gar nicht so einfach, denn solch ein Text kommt in jedem 3ten Song vor.....
![]() |
|
|
Do 26. Dez 2002, 15:21 - Beitrag #538 |
Wir wissen schon mal, dass es sich um einen deutschen Text handelt. ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 26. Dez 2002, 15:23 - Beitrag #539 |
Naja ok, also ich würde auf Herbert Grönemeyer tippen.....mehr kann ich aber auch nicht sagen
![]() |
|
|
Do 26. Dez 2002, 15:25 - Beitrag #540 |
@Student
Isses hier dabei? :ugly: Interpret (Album) Titel 2 pac until the end of time letter 2 my unborn (deutsch) 2pac until the end of time letter 2 my unborn (übersetzung) ammenophys (Album unbekannt) märchenprinzessin azad leben album azad leben samy de bitch (7 lektionen) b3 first where i'll be (deutsche version !!) band ohne namen no. 1 boys band ohne namen (Album unbekannt) boyscool band ohne namen no. 1 no. 1 (alle songs) band ohne namen no. 1 sex control beatles (Album unbekannt) within you without you (deutsch) blumentopf (Album unbekannt) von disco zu disco blumentopf (Album unbekannt) von disco zu disco blumentopf grosses kino von disco zu disco +-+ blumentopf grosses kino was der handel? blumentopf grosses kino was' der handel? (feat. mike) britney spears britney not a girl (deutsche übersetzung) die gerdshow (Album unbekannt) sonnenschutz die toten hosen auswärtsspiel ganzes album die ärzte runter mit den spendierhosen, unsichtbarer! alle die ärzte unplugged rock'n'roll realschule - mtv unplugged komm zurück elisabeth (Album unbekannt) komplettes songbook eminem the eminem show cleaning out my closed (deutsch) eminem eminem show cleaning out my closet eminem (Album unbekannt) cleaning out my closet ( deutsch) eminem (Album unbekannt) cleaning out my closet (deutsch und r) eminem (Album unbekannt) cleaning out my closet (german translation) eminem the eminem show cleaning out my closte (auf deutsch) eminem the eminem show cleanin' out my closet (auf deutsch) eminem the eminem show cleanin' out my closet - deutsche übersetzung eminem (deutsch) (Album unbekannt) cleanin aut my closet fighters 4 life deiz kool vs. da chilla im märz gesamt (Album unbekannt) im westen (die antwort auf niemann) heinz aus wien welsfischen...;elekroboot, bitte;pasadena; 4 maxi alle lyriks der 3 alben(stand april 2001) inc. 4 maxi's joseph musical komplett - deutsch kc da rookee feat. afrob, samy deluxe, d-flame (Album unbekannt) four fists les miserablès musical komplett - deutsch limp bizkit three dollar bill ya´ll pollution(übersetzung) marianne rosenberg (Album unbekannt) lass dir zeit marianne rosenberg (Album unbekannt) laß dir zeit marianne rosenberg (Album unbekannt) laß dir zeit matthias reim (Album unbekannt) eis in der luft matthias reim (Album unbekannt) eis in der luft mel jersey (Album unbekannt) dreh' dich um und sag goodbye mel jersey (Album unbekannt) dreh' dich um und sag goodbye miss saigon musical komplett - deutsch miss saigon - das musical miss saigon libretto miss saigon- deutsch nta gezockt ntamc peace 22 freestyle deluxe 2005 we having krass liebes problems and kein plan how much fett liebeskummer peter maffay omen meine lieder, meine träume Such mal und sag mir ob es hier mit vorkommt? ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste