Und zwar habe ich einen Xvid Code runtergeladen aber der Media Player erzählt mir dennoch das im das Format unbekannt ist.
Ich brauche also einen Xvid Code der mit dem 9er auf geht

![]() |
So 8. Dez 2002, 16:10 - Beitrag #1 |
|
![]() |
So 8. Dez 2002, 20:18 - Beitrag #2 |
mir gehts genauso !! finde keine codecs für avi bzw. bivx !!! die beta 9 is echt kacke !! würde gerne den 7.1 wieder drauf machen aber den 9er kann man ned deinstalliern bzw. den 7.1 ned draufhauen !!!
|
it´s better to b hated 4 who u r than to be loved 4 who u r not !!!!
|
![]() ![]() |
So 8. Dez 2002, 20:33 - Beitrag #3 |
ich farg mich die ganze zeit wos sonen 9er gibt.
ich hab nioch meine alten 8er. sach a die addy für den codec, vieleichts gehts ja mit dem 8er. |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 8. Dez 2002, 20:52 - Beitrag #4 |
irc://irc.aniverse.com/#ILA
Das Witzig ist bei nem Kumpel geht der Code aber der Player sieht anders aus ![]() ![]() Der 9er ist vom Aufbau her schon besser find ich z.b. die lange Statusleiste ist zum Spulen viel besser als das Krüpelding vom 8er nur ohne Xvid Code und OMG Code ist das Ding ja nicht zu gebrauchen... ![]() |
![]() ![]() |
So 8. Dez 2002, 21:15 - Beitrag #5 |
hmmm den chan scheint es net zu geben der amcht mich zum op und ich bin allein.
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 8. Dez 2002, 22:24 - Beitrag #6 |
ka kannst aber direkt von Animeverse auch drauf joinen...irc://irc.aniverse.com/#ila
|
![]() |
Di 10. Dez 2002, 03:16 - Beitrag #7 |
hmmm den DivX Code scheint er auch nicht zu mögen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Di 10. Dez 2002, 09:21 - Beitrag #8 |
den 9er gibts natürlich bei microsoft (hp brauch ich ja ned erwähnen)
oder bei diveresen download sites.. |
it´s better to b hated 4 who u r than to be loved 4 who u r not !!!!
|
![]() ![]() |
Di 10. Dez 2002, 11:06 - Beitrag #9 |
nö
hab ich dei den herren vom ms net gefunden. der sacht mir nur ich hätte die aktuellste version(8.000.021 oder so was) |
![]() |
Di 10. Dez 2002, 13:26 - Beitrag #10 |
Noriko du bist bilnd
![]() Schau mal hier bei MS ![]() http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=en&categoryid=4 Man muss auch wissen wo man sowas findet ![]() |
![]() ![]() |
Di 10. Dez 2002, 18:13 - Beitrag #11 |
was hast dugeschriben
![]() danke jedenfalls, hoffentlcih mach ich mir emin sys net putt^^ |
![]() |
Mi 11. Dez 2002, 03:09 - Beitrag #12 |
Next Bug Report:
Das mit dem Abstützen macht er nur im Vollbildmodus als Fenster geht’s einwandfrei... |
![]() ![]() |
Mo 27. Jan 2003, 20:27 - Beitrag #13 |
WMP 9Bei den Betas war es schon immer so. Da konnte der Vorgänger aber mehr. Aber der die Aktuelle Version funktioniert ganz gut.
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste