Die Hertz Zahl des Monitors wird gesenkt durch die neuen Detonator und dadurch hast du weniger Frames und deine Augen schmerzen

![]() ![]() |
Di 10. Dez 2002, 21:33 - Beitrag #21 |
NVRefreshTool heisst es , aber ich weiss nicht wo man es bekommt, hab es vom Kumpel bekommen.
Die Hertz Zahl des Monitors wird gesenkt durch die neuen Detonator und dadurch hast du weniger Frames und deine Augen schmerzen ![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Di 10. Dez 2002, 21:46 - Beitrag #22 |
also mein monitor ist und war schon immer auf 85 hz(mehr kann er net -_-) undnahc stundenlangem gamen hab ichkeine schmerzenden augen aber aklte hände^^
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Di 10. Dez 2002, 23:54 - Beitrag #23 |
... Meine Güte Noriko
![]() Also das Hz Problem gibt es nur bei Spielen da schaltet XP Automatisch 60Hz egal wieviel der Monitor haben kann der Refreshrate Fix ist beim 41.09 schon eigebait und befindet sich bei den Direct3D Tools. Ein zusatz Tool ist unnötig einfach die Refrasrate überschreiben und Speichern Fertig. Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Anzeige > Einstellungen > Erweitert > Grafikkarte (Name) > Direct3D > Refrashrate Fix |
![]() |
Mi 11. Dez 2002, 13:28 - Beitrag #24 |
Wer denoch ein Extra Tool will heute ist die neue Version den NVRefreshTool rausgekommen die Arbeitet mit der 41 Serie des Detonator zusammen:
http://www.gamestar.de Hier gehts Lang: http://www.nvrt.org/nowdownload.php |
![]() ![]() |
Mi 11. Dez 2002, 13:57 - Beitrag #25 |
tja ich hab halt krasse augen^^
ab 20fps kein ruckeln mehr und 60hz is auch kein prob |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste