Wie ihr vielleicht schon wisst kommen nächstes Jahr Matrix 2 UND 3.
Ich persönlich finde das nicht so doll.
Was meint ihr denn dazu?
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 16:00 - Beitrag #1 |
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 16:01 - Beitrag #2 |
matrix war cool
![]() aber das sie 2 filme in einem jahr is fragwürdig, angeblcih weil der stoff nicht in einen film gepasst hat ![]() naja mal schaun, vieleicht im kino, sonst dvd |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 17:00 - Beitrag #3 |
Habe den ersten Teil einmal gesehen. War nicht schlecht, aber eine Jahrhundertknaller war er auch nicht. Ich lasse mich überraschen, wie die anderen Teile werden. Die Trailer deuten auf einen ziemlich guten Film hin.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 17:57 - Beitrag #4 |
Re: Matrix 2 + 3
Wieso? Ich finds klasse, wenn ich nicht so lang auf die Fortsetzung warten muss. |
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 20:37 - Beitrag #5 |
Ich meine ja nur:
Wir warten jetzt schon ungefähr 2 Jahre auf eine Fortsetzung und jetzt wollen sie gleich 2 Filme in einem Jahr bringen. Ich hoffe die übertreibens nicht und machen den Film dadurch kaputt! |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Fr 13. Dez 2002, 22:37 - Beitrag #6 |
Außerdem, naja, was soll denn jetzt noch neues kommen. Also es war ja interessant, daß Neo zum, hmmm, sagen wir mal Gott wurde. Aber jetzt ist er ja Gott, was soll ihm da eigendlich noch großartig passieren.
![]() |
-------------------
bis denn, Soulhunter ------------- "Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben." "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!" |
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 23:18 - Beitrag #7 |
er ist nicht "gott" er ist der "auserwählte"
![]() neo = anagramm von ONE ^^ er ist der der die leute befreit, gott steht über ihm, gott hat ihn zu dem gemahct was er ist, gott ist im vergleich zu ihm unsterblich^^ |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Fr 13. Dez 2002, 23:19 - Beitrag #8 |
Gott gibt es im vergleich zu ihm garnicht
![]() Das unterscheidet sie:s16: |
|
![]() |
Fr 13. Dez 2002, 23:25 - Beitrag #9 |
ja, er ist nicht Gott, das weiß ich auch, es war ja auch nur zum verdeutlichen meiner Meinung gedacht,
|
-------------------
bis denn, Soulhunter ------------- "Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben." "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!" |
![]() ![]() |
Sa 14. Dez 2002, 00:52 - Beitrag #10 |
Wer weiß...
Vielleicht mutiert er im zweiten Teil und wird mächtiger als Gott? ![]() |
![]() ![]() |
Sa 14. Dez 2002, 01:06 - Beitrag #11 |
Auf die neuen Matrix-Teile freue ich mich schon total. Wenn die anlaufen werden, gehe ich gleich mit einpaar Freunden da rein. Der erste Teil hat mich schon beeindruckt.....die anderen Beiden werden dem wahrscheinlich in nichts nachstehen
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 14. Dez 2002, 01:08 - Beitrag #12 |
Bin mal gespannt ob ich mir den zweiten auch 3 mal ansehen muss bis ich die Story komplett kapiere.
![]() |
![]() |
Sa 14. Dez 2002, 01:16 - Beitrag #13 |
Also ich fand die Story schon recht simpel strukturiert. Sogar so simpel, daß ich mich überreden ließ mit meinen Freunden da zur Englischpremiere reinzugehen. Und das bei meinen Englischkenntnissen. Trotzdem aber alles verstanden. Spricht das nun für oder gegen den Film
![]() ![]() |
-------------------
![]() ![]() |
Sa 14. Dez 2002, 01:17 - Beitrag #14 |
da spricht für ein einafches englisch^^
|
![]() ![]() |
Sa 14. Dez 2002, 01:18 - Beitrag #15 |
Was? Wirklich?
Ich habe den Film auf deutsch gesehen und trotzdem nichts kapiert. |
![]() ![]() |
Sa 14. Dez 2002, 12:02 - Beitrag #16 |
Mein Kollege auch nicht, deshalb mußte ich ihm während des Films immer alles erklären
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 14. Dez 2002, 13:48 - Beitrag #17 |
Ich bin sehr skeptisch, ob die Nachfolger wirklich gut werden. Denn bei einem Film, der hauptsächlich deshalb bekannt wurde, weil er ungewöhnlich war, ist das Risiko sehr groß, dass man nur von dessen Ruhm zählen will und das einst ungewöhnliche bereits angestaubt wirkt, wenn der Alte 1:1 kopiert wird. Zumal ich auch denke, dass die Story eigentlich zuende ist...
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Sa 14. Dez 2002, 13:50 - Beitrag #18 |
Eben! So denke ich auch.
Ich gehe mal davon aus das der zweite teil wieder ganz gut wird. aber der dritte kommt einfach viel zu früh - da kann doch gar nichts gutes bei rauskommen. |
![]() |
Do 26. Dez 2002, 04:33 - Beitrag #19 |
ich finde das mit dem 2. und 3. teil einfach nur logisch.
der 1. teil hörte da auf wo es spanend wurde. und das jetzt gleich zwei fortsetzungen kommen ist aufgrund der langen wartezeit doch nur gerechtfertigt. auf jeden fall werden sie meiner meinung nach gute fortsetzungen sein:s1: |
|
|
Do 26. Dez 2002, 12:28 - Beitrag #20 |
Ich freue mich auch schon, wenn die beiden Teile hier anlaufen.
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste