Spontan fallen mir ein: Maus(i), Schatz, Spatz....
In diesem Sinne....
Stud
![]() ![]() |
Do 12. Dez 2002, 14:24 - Beitrag #1 |
Kosenamen für die/den Liebste/LiebstenSpontan fallen mir ein: Maus(i), Schatz, Spatz....
In diesem Sinne.... Stud |
![]() |
Do 12. Dez 2002, 14:56 - Beitrag #2 |
Mauserl, Honigschneckerl, Bienchen, Schlawiner (*g*), siaße (steirisch *g*)
so nenn ich mein Mauserl ![]() |
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() |
Do 12. Dez 2002, 15:33 - Beitrag #3 |
Ratte, Ratterich, Knuffelbär, Schnupsel...
|
|
![]() |
Do 12. Dez 2002, 15:42 - Beitrag #4 |
Kandiszuckerstück, Goldtalerchen, Zimtsternchen, Engelchen, "allerschnuckligste Marmeladenzuckersüßmaus"
![]() meistens aber wähle ich den Kosenamen individuell nach einer liebenswerten Eigenheit meiner Angebeteten ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 00:02 - Beitrag #5 |
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Fr 13. Dez 2002, 08:01 - Beitrag #6 |
schnullerbacke
|
|
|
Fr 13. Dez 2002, 19:17 - Beitrag #7 |
KNUDDELWUDELL:D
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 21:54 - Beitrag #8 |
Heydiho!
Mir fällt da spontan ein, was mein Vater mal erzählt hat von einem seiner Klassenkameraden. Der nennt seine Freundinnen heute noch "Törtchen". ;o) Ist natürlich Geschmackssache. ;o) |
Mfg, Tar-Minyatur
« Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. » [George Orwell] --» Ich bin frei!!! |
|
Sa 14. Dez 2002, 05:14 - Beitrag #9 |
besser wäre "minni-törtchen"
könnte sonst vielleicht falsch aufgefast werden:D ![]() |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
So 15. Dez 2002, 22:24 - Beitrag #10 |
hmm,
schatzi (sehr einfallsreich *g*) schnippi (weiß auch nicht warum) |
We were so young, so full of life in vibrant, side by side wherever you was ridin' I went,
so close, almost on some bonnie and clyde shit! Now I feel a vibe I just can't describe it, much as your pride tries to hide it. Your cold, your touch it's just like ice in your eyes is the look of resenment I can sense it, and I dont like it... ...How Come!? It was like a knife piercing my chest and I couldn't breath I didn't wanna accept it, didn't wanna believe it... |
![]() |
Mi 25. Dez 2002, 15:05 - Beitrag #11 |
Schmusebär
Knuddelbär Krümelchen Krümel Schatzü ![]() |
|
![]() |
Mi 25. Dez 2002, 18:40 - Beitrag #12 |
Kommt immer auf die Person an, die den Kosenamen bekommt
Bärchen Wuschelkopf Schatz *an LOTR denk "Mein Schatzzzzzzz..."* Grinsekatze Mitzet(k)atze |
|
![]() |
Do 26. Dez 2002, 14:20 - Beitrag #14 |
Sakura-chan (Kirschblütchen) wär doch auch mal was Kreatives!:D
|
|
![]() |
Do 26. Dez 2002, 15:06 - Beitrag #15 |
Kreativ auf jeden Fall, aber nur dann effektiv, wenn der Partner versteht, was gemeint ist.
![]() Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() |
Do 26. Dez 2002, 15:31 - Beitrag #16 |
Ja, das ist dann die andere Seite der Medaille. -Sakura-chan? -WIE HAST DU MICH GRAD GENANNT?! Was soll DAS denn heißen?!:D |
|
![]() |
Fr 27. Dez 2002, 00:35 - Beitrag #17 |
die ersten drei und:
Prinz / Prinzessin ![]() so nennen wir uns Jim_Knopf |
|
![]() |
Fr 27. Dez 2002, 00:45 - Beitrag #18 |
Nun, ich kann der Liste eigentlich nur "Fuchs/Füchsin" hinzufügen.
Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() |
Sa 11. Jan 2003, 03:21 - Beitrag #19 |
mir fällt keiner ein
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
Mo 17. Feb 2003, 20:18 - Beitrag #20 |
also ich nenn meine Freundin meist:
kleines perverses KuschelBiest und früher hatte ich mal den namen: Klausi-Mausi(nein ich heiße nicht Klaus mit vornamen) |
Jeder Krieg war ein Raubzug!
Autor leider unbekannt You can't fight fire with fire! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste