![]() ![]() |
Do 14. Nov 2002, 23:50 - Beitrag #21 |
naja, jetzt kommt ja erst mal DOAX raus. DoA4 wird noch eine Zeit brauchen.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 17. Nov 2002, 01:38 - Beitrag #22 |
Endlich gehen die dicken Möpse Online! |
|
![]() ![]() |
So 17. Nov 2002, 01:43 - Beitrag #23 |
REALLY NICE
![]() |
|
![]() |
So 17. Nov 2002, 16:43 - Beitrag #24 |
DoA4 soll mitte 2003 erscheinen
![]() @Page: ![]() |
![]() ![]() |
Di 10. Dez 2002, 19:29 - Beitrag #25 |
Find ich trotzdem schade das es X-Box exklusiv ist...
![]() ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mi 11. Dez 2002, 21:37 - Beitrag #26 |
Ja, da hast du Recht. Wirklich schade. ![]() PS: Schön das du wieder da bist Holy. |
|
![]() ![]() |
Mi 11. Dez 2002, 22:35 - Beitrag #27 |
Deswegen kauf ich mir alle Konsolen
![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 15:00 - Beitrag #28 |
He, He.
Wenn ich genügend Geld hätte würde ich das auch. ![]() |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Fr 13. Dez 2002, 15:48 - Beitrag #29 |
Ähh ich hasse mich für diese Worte die ich gleich schreiben werde, aber im Moment ist die Box so günstig, dass wenn man MS nicht hasst so wie ich eigentlich zuschlagen sollte oder muss, da nächstes Jahr das Angebot mit den 2 Spielen vorbei ist, obwohl jetzt noch Halo wenn das stimmt als drittes Kostenlos dazu kommen soll.
|
|
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 16:15 - Beitrag #30 |
sach das nicht mir sondern meinen eltern -_-
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Fr 13. Dez 2002, 16:21 - Beitrag #31 |
lol, nö das hab ich einmal geschrieben und dann nie wieder, ausserdem keg dir nen Cube oder ne PS2 zu wenn du Anime Fan bist:D;) |
|
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 16:23 - Beitrag #32 |
lass mich das anders schreiben: überrede meine eltern dazu das ich mir überhaupt eine konsole kaufen darf...
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 16:58 - Beitrag #33 |
Habe mir auch schon mal ernsthaft, ob ich mir keine Xbox kaufen sollte (immer wenn irgendwo DoA sehe
![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 20:46 - Beitrag #34 |
Also wenn X-Box bessere Spiele hätte würde ich sie mir bestimmt auch holen. Aber DoA ist eigentlich die einzige "X-Box only"-Reihe die mir gefällt. Alle anderen Spiele gibts, wenn dann, auch auf anderen Plattformen.
|
![]() |
Fr 13. Dez 2002, 21:06 - Beitrag #35 |
So sehe ich das auch;) Als sie auf 299€ kurz vorm Cube Release runtergesetzt wurde kam mir der Gedanke schon, jedoch konnte ich das abwenden und seit dem sind meine Nettigkeiten über die Box noch viel schlimmer geworden:D |
|
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 23:10 - Beitrag #36 |
lol kaufen sie 1 spil und sie krigen die box und 4 weiter spiele nach wahl dazu^^ also da würd ich schon zuschalgen, aber nur 2, 3 mal ![]() |
![]() ![]() |
Sa 14. Dez 2002, 00:57 - Beitrag #37 |
Dann bin ich wohl der einzige der nicht zuschlägt
![]() Ich hab einmal mit der X-Box gespielt und der Controller saß so schlecht in der Hand und die Buttons liegen so weit außeinander dass man diese gar nicht mehr erreichen kann. Da vergeht mir der Spass. Ne, Ne, ich bleibe meiner Ps2 treu. ![]() |
![]() ![]() |
Sa 14. Dez 2002, 01:02 - Beitrag #38 |
musst du kleine hände haben^^
gibt ja den controller "s" der is kleienr ![]() |
![]() ![]() |
Sa 14. Dez 2002, 01:03 - Beitrag #39 |
Ja, ich habe eben zarte Händchen *g*
![]() |
![]() ![]() |
Sa 14. Dez 2002, 13:33 - Beitrag #40 |
Für mich ist der Xbox-Controller ehrlich gesagt zu klein...
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste