![]() ![]() |
Fr 15. Nov 2002, 00:13 - Beitrag #1 |
XXX-Was für die Harten Jungs |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Fr 15. Nov 2002, 08:57 - Beitrag #2 |
grrrrrr
![]() |
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() |
Fr 15. Nov 2002, 12:55 - Beitrag #3 |
OK
![]() ![]() ![]() |
<;;;;;;;;;;;|::::0
Besucht mich ...............| |......... ...............| |......... ................\/ ......... |
![]() ![]() |
Fr 22. Nov 2002, 18:06 - Beitrag #4 |
Ahja
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
So 1. Dez 2002, 14:47 - Beitrag #5 |
arsch....
![]() |
Carpe diem
|
![]() |
So 1. Dez 2002, 15:10 - Beitrag #6 |
LOL
![]() ch fall immerwieder auf so ne scheisse rein... ![]() |
|
![]() |
Mo 2. Dez 2002, 21:15 - Beitrag #7 |
Damit kann man seine Freizeit auch verbringen.
OK:s11: |
Gruß Lichtelix
|
![]() |
Mo 2. Dez 2002, 21:47 - Beitrag #8 |
HAHA, Uralt und immer wieder nervig wenn man nicht alle Fenster seines Browser schließen will:D
|
|
![]() ![]() |
Mo 9. Dez 2002, 20:28 - Beitrag #9 |
Wie lange hast du denn dafür gebraucht?
Kannst du nichts besseres mit deiner Zeit anfangen? ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mo 9. Dez 2002, 21:22 - Beitrag #10 |
Nach ner Zeit geht einem dieses Zeug gehörig auf die Nerven, wobei deins noch harmlos war
![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Mi 11. Dez 2002, 21:07 - Beitrag #11 |
Man tut was man kann. ![]() |
|
![]() |
Do 12. Dez 2002, 00:53 - Beitrag #12 |
Grausam
![]() ![]() ![]() |
-------------------
bis denn, Soulhunter ------------- "Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben." "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!" |
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 15:47 - Beitrag #13 |
@ SoF
Wie hast du denn das überhaupt hingekriegt? |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 17:01 - Beitrag #14 |
@ Holy
Habe ich selber nicht gemacht. Bin da natürlich auch das erste Mal drauf reingefallen. Woher ich den Link habe weiß ich gar nicht mehr. ![]() |
|
|
Fr 13. Dez 2002, 19:01 - Beitrag #15 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 21:23 - Beitrag #16 |
@ SoF
Schade. Ich hätte auch gerne so was gemacht (he he he) ![]() |
![]() |
Fr 13. Dez 2002, 22:47 - Beitrag #17 |
Böse find ich auch solche Programme, die ne Schleife haben und ständig neue Fenster öffnen. Und irgendwann sind soviele offen, daß dr Rechner abschmiert. Man könnte ja das progrämmchen abändern, daß die Zeitintervalle immer kürzer werden, so daß man am anfang noch die Fenster wegklicken kann. Sowas stell ich mir auch schon ziemlich nervend vor.
![]() |
-------------------
bis denn, Soulhunter ------------- "Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben." "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!" |
![]() ![]() |
So 15. Dez 2002, 00:33 - Beitrag #18 |
Da gibt es aber eine einfache Möglickeit, die Fenster blitzschnell wegzubekommen. Einfach die ENTER Taste dauerhaft drücken.
![]() |
|
|
So 15. Dez 2002, 02:42 - Beitrag #19 |
wusst ich auch noch nicht,danke:s1:
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
So 15. Dez 2002, 02:44 - Beitrag #20 |
MUAHAHAHA oper hat die tolle möglcikeit "meldung ncih wieder zeigen" anzuklicken, damit geht auch^^
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste