![]() ![]() |
Do 12. Dez 2002, 18:24 - Beitrag #1 |
|
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Do 12. Dez 2002, 19:04 - Beitrag #2 |
Nein.
Mehr kann man dazu nicht sagen, du musst nen neuen fangen ist nicht wie bei FFVII das man Chocobos züchten und halten kann. |
|
![]() ![]() |
Do 12. Dez 2002, 20:24 - Beitrag #3 |
Mist -_-
Aber noch eine Frage: Wie kann man seinen kleinen "Boko" im Kampf herbeirufen? |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Fr 13. Dez 2002, 14:51 - Beitrag #4 |
Nur über Gemüse, er ist keine richtige Guardian Force.
|
|
![]() ![]() |
Fr 13. Dez 2002, 14:55 - Beitrag #5 |
Der bringt aber auch nicht so viel.
Ich glaube der hat nur minimalen Schaden verursacht - aber dafür sind kampfunfähige Kämpfer wieder auferstanden. |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
So 15. Dez 2002, 11:37 - Beitrag #6 |
Über Gemüse? ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
So 15. Dez 2002, 11:45 - Beitrag #7 |
Ja, das Zeug, das unartige Kinder am Mittagstisch immer beiseite schieben!
![]() |
|
![]() ![]() |
So 15. Dez 2002, 11:48 - Beitrag #8 |
Ja, es ist irgend so ein besondes Item. Ob es jetzt Gemüse war kann ich jetzt nicht sagen. Dachte es war die "phönix feder" oder die "chocobo feder", kann sein dass ich jetzt wieder mit Teil 7 durcheinander komme. ![]() |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
So 15. Dez 2002, 13:33 - Beitrag #9 |
Also mit der Phönix Feder belebt man ja Tote wieder ... Chocobo Feder oder Gemüse ist mir noch nicht begegnet
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
So 15. Dez 2002, 13:41 - Beitrag #10 |
ich denke mit
"durchs gemse" ist das grünzeugs gemeihnt was auf dem boden wächst ![]() zu deuscth als forbewegunsmittel, qerfeld ein ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 15. Dez 2002, 13:42 - Beitrag #11 |
Das Game Game habe ich vor 3 jahren mal durchgespielt und fande es storymässig zielmich öde. So hab ich mich nicht mehr damit befasst.
Habe aber fast alles geschafft: Die GF Doomtrain fehlte mir nur noch. |
![]() ![]() |
So 15. Dez 2002, 13:44 - Beitrag #12 |
"Fortbewegungsmittel", gell? :s139: :s140: ![]() |
![]() ![]() |
So 15. Dez 2002, 13:48 - Beitrag #13 |
-_- ja
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 15. Dez 2002, 14:19 - Beitrag #14 |
Sorry aber wenn du die Story öde findest dann hast du sie verpennt ![]() Spoiler Oder weißt du Artimesia(im Original Ultimacia) Riona ist?:D |
|
![]() ![]() |
So 15. Dez 2002, 14:25 - Beitrag #15 |
Hm, also das Rinoa eine Hexe ist war klar. Aber das sie Artemesia ist? Wo wurde das denn gesagt? Na ja. Ich fande die Story im Vergleich zum siebten teil viel zu "einfach". |
![]() |
So 15. Dez 2002, 14:41 - Beitrag #16 |
Das wird nicht gesagt, das muss man selber herrausfinden:D
Ausserdem ich schreibe Fett Spoiler drüber und du quotest es:D Ich könnte dir jetzt erklären warum sie es ist, aber das würde zu lange dauern, aber ein kleiner Hinweis, denk nur mal an Griever das Vieh was sie beschwört und wie der Anhänger von Squall heißt den er Riona gibt... |
|
![]() ![]() |
So 15. Dez 2002, 14:48 - Beitrag #17 |
Das Spiel ist schon etwas älter. Das haben die meisten doch jetzt schon durch. AUSSERDEM habe ich einen viel besseren Spoiler über FF7:
SPOILER Serphiroth lebte gar nicht mehr. Den hat Cloud schon längst umgebracht. Den Serphitoth der die ganze zeit im Spiel auftaucht ist Jenova. TIA, darauf muss man erst kpmmen, gell ![]() (Dein Tip mit dem Anhänger sagt mir leider gar nicht. der hieß ja nicht Artemisia, oder? |
![]() ![]() |
So 15. Dez 2002, 14:49 - Beitrag #18 |
könnt ir mal aufhöhren hier rum zu spoilern? ich hab das speil ncoh net gespuielt, und habs eigentlich noch vor.
|
![]() ![]() |
So 15. Dez 2002, 15:00 - Beitrag #19 |
Und ich hab keine Ahnung, was ihr da labert ^_^ Und ich spiel das Spiel schon seit 15 Stunden oder so
![]() Aber noch ne Frage: Wann kriegt man die Ragnarok? |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
So 15. Dez 2002, 15:03 - Beitrag #20 |
Spoiler Zu deinem Spoiler Quark mit Soße!:D Seph wurde nie wirklich in Nibelheim von Cloud abgemurkst:D Denn er hat ja im Nordkrater auf die ganze Zeit geschlummert und auf Holy gewartet^^, das in Midgard und Co war Jenova:D Der anhänger hieß Griever ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste