wer war für euch der beste james-bond darsteller?
warum?
wieso?
weshalb?

|
Mo 16. Dez 2002, 03:49 - Beitrag #1 |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Mo 16. Dez 2002, 03:58 - Beitrag #2 |
für mich sean conery vor brosnan
er hat bondbestimmt, er war der ur bond, keiner ist so bon wie er ![]() moore sieht mir z.b. zu barv aus für ienen "echen" bond^^ |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
Mo 16. Dez 2002, 04:00 - Beitrag #3 |
@NORIKO
ich dachte wir sind freunde:D ichdichbeinflussenwill:D |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Mo 16. Dez 2002, 04:01 - Beitrag #4 |
na und?
![]() für mcih ist es nun mal der connery da er der erste war^^ wer könnt mehr bond sein ![]() |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
|
Mo 16. Dez 2002, 04:05 - Beitrag #5 |
grmpf,roger war besser,hol deinen schlafanzug bei mir ab,
grinss:D |
![]() ![]() |
Mo 16. Dez 2002, 04:08 - Beitrag #6 |
ansichts sache^^
ich kenne nciht alle bonds, und nur einen mit dem moore, schlechtw ar er wirklich nciht, aber ich finde connery besser. vielciht auch nur wel ich mit dem mehr kenne^^ welchen ich aber wirklich nicht gut fand war lazenby(war doch der bond der geheiratet hat?) der sah auch wie ein milchbubi^^ |
|
Mo 16. Dez 2002, 04:26 - Beitrag #7 |
@noriko
mit george lazemby hast du schon recht,deswegen hat der ja auch nur einen film gedreht,obwohl ich ihn auch nicht schlecht fand. ![]() aber wenn du nur einen film mit "roger moore"kennst, muss ich dir eine ernsthafte rüge erteilen:D schau dir bitte alle mit r.moore an und urteile dann!! hääääääääääääch spam ist sowas schönes,vorausgesetzt man nimmt es einem nicht übel:D ![]() zur not schicke ich dir alle filme mit r.moore per video kassette;) p.s. du musst nämlich wissen,das ich absoluter james bond-fan bin und alle filme kenne,ausser dem ganz neuen:D na,ja,ein makel hab ich da noch,meinen weihnachtswunsch: ich hätte gerne alle "indiana jones"-filme auf DVD,aber das wird wohl nur ein wunschtraum bleiben:sad: |
![]() |
Mo 16. Dez 2002, 18:01 - Beitrag #8 |
Muß Noriko zustimmen. Bond ist nun mal Connery. Moor ist zwar auch ganz net, aber an den einzig wahrenBond kommt halt nun mal keiner ran. Sorry
![]() |
-------------------
bis denn, Soulhunter ------------- "Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben." "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!" |
![]() ![]() |
Mo 16. Dez 2002, 18:45 - Beitrag #9 |
Für mich ist es Brosman, allein aus dem Grund, weil ich mich nur an Bond Filme mit ihm erinnern kann. Die älteren habe ich mal als kleines Kind geguckt, jedoch habe ich die schon wieder vergessen
![]() Dazu kommt, das Brosman bisher die geilsten Bond-Girls hatte ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 16. Dez 2002, 18:59 - Beitrag #10 |
Connery hatte am meisten Sex-Appeal, Moore hatte den meisten Humor, Dalton wirkte am gefährlichsten und Lazenby war irgendwie nix von allem. Brosnan ist definitiv der attraktivste.
Feuerkopf aus ganz objektiver Frauen-Sicht ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Mo 16. Dez 2002, 19:03 - Beitrag #11 |
frauenlogik
![]() aber irgendwie nahcvollziehbar ![]() |
![]() ![]() |
Mo 16. Dez 2002, 19:07 - Beitrag #12 |
1. Sean Connery - Er ist Bond, die anderen sind BOnd-Darsteller *g* Er verkörpert die Rolle einfach am besten, passt absolut perfekt. Auch die meisten meiner Lieblingsfolgen sind mit ihm.
2. Roger Moorer - nur mit sehr wenig Abstand. Er ist nicht ganz so perfekt wie Connery, bringt aber viele eigene Aspekte mit ein und macht noch mehr den Eindruck des Gentlemanagenten, teilweise wirken seine Filme klassischer als die mit Connery. Insgesamt noch mehr Stil, aber nicht ganz so viel Esprit. Dann mit ganz viel Abstand 3. Pierce Brosnan - eine mittlere Fehlbesetzung für mich. Sieht zu anders aus und der Stil der Filme passt überhaupt nicht mehr, wie im anderen Thread geschrieben. Als Hauptperson ist er einfach viel zu kalt, es fehlt die Unbeschwertheit von Connery und die "Tiefsinnigkeit", sofern man bei dieser Art von Film so ein Wort gebrauchen darf, von Moore, dafür hat er irgendwie nichts eigenes. 4. Nochmal mit viel Abstand Timothy Dalton - zu seiner Zeit verkamen die Bondfilme zu sinnfreien Gewaltorgien und vor allem der Humor ging völlig unter. Dagegen war Brosnan eine Erlösung, auch wenn es einige gute Elemente gab. 5. George Lazenby - einfach kein Bond, er sieht völlig anders aus - bei dem Film brauche ich immer mehrere Szenen, bis ich merke, wer von den Typen da denn Bond ist. Ansonsten sehr unauffällig und nicht schade drum, dass er so schnell wieder ging. @Schleimer: Hast du dann auch diese Komplett-DVD-Sammlung von Bond? Wenn ich genug Geld hätte, hätte ich mir das Teil auch gekauft... |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
|
Mo 16. Dez 2002, 20:54 - Beitrag #13 |
ne,traitor,habe ich leider nicht auf dvd,sondern nur auf video:(
auf dvd wäre es mir lieber,aber ich habe bis jetzt niemanden gefunden,der mir das teil schenkt ![]() |
![]() ![]() |
Mo 16. Dez 2002, 20:56 - Beitrag #14 |
kost ja nur ma eben 300€
![]() da kann man sich die auch einzeln kaufen kost genaus viel ![]() |
|
Mo 16. Dez 2002, 21:09 - Beitrag #15 |
@noriko
echt so viel:confused: hätt ich nicht gedacht,war der meinung das das als massenpack billiger wäre:D ![]() |
![]() ![]() |
Mo 16. Dez 2002, 21:10 - Beitrag #16 |
is aber auf 5000 stück limitiert.
daher wars schon beim erst verkauf auf 300 und für weniegr krigtes bei e-bay auch kaum. |
|
Mo 16. Dez 2002, 21:14 - Beitrag #17 |
nee,dann las ich det mal lieber,weisst du wie oft man für
300,-euro ins kino gehen kann? und das wären dann alles neue filme;) |
![]() ![]() |
Mo 16. Dez 2002, 21:16 - Beitrag #18 |
aber jeweils nur einmal^^
|
|
Mo 16. Dez 2002, 21:20 - Beitrag #19 |
stimmt,jeden bond-film hab ich mindestens 5x gesehen und bei dvd käme es mir auf die qualität an, trotzdem zu teuer:) |
![]() ![]() |
Mo 16. Dez 2002, 22:15 - Beitrag #20 |
Habe für Brosnan gestimmt. Habe die alten Teile auch schon alle gesehen, die sind mir aber schon irgendwie zu, naja alt eben.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste