)
bei mir sind das : E1ns Live und delta radio
![]() |
Mi 18. Dez 2002, 16:16 - Beitrag #1 |
lieblings (radio) sendersacht ma: was is euer liebster radio sender, aber bitte nur "echte" seder (nein kein gamersfun-radio
)
bei mir sind das : E1ns Live und delta radio |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mi 18. Dez 2002, 16:17 - Beitrag #2 |
HR3 und FFH wechseln sich ab - und zum Kochen ist "Primavera" ganz gut!
|
|
|
![]() |
Mi 18. Dez 2002, 16:26 - Beitrag #3 |
Ich höre sehr viel BR 2. Das ist wohl einer der besten Sender (vor allem die Kulturreprotagen) die ich kenne.
Nebenbei finde ich den Zündfunk dort recht gelungen und es kommen auch oft recht gute Hörspiele. Gruss, Thod |
|
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
![]() |
Mi 18. Dez 2002, 16:31 - Beitrag #4 |
BR3 oder BR5, je nach dem ob ich Entertainment oder News will.
|
|
Nicht jeder kriegt was er verdient, und nicht jeder verdient was er kriegt.
|
![]() |
Mi 18. Dez 2002, 16:36 - Beitrag #5 |
Hit Radio Antenne (Niedersachsen), ffn oder Eins Live (wobei letzteres leider nicht regional bezogen ist).
Wohne im nord-westlichen Niedersachsen. |
|
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() |
Mi 18. Dez 2002, 16:37 - Beitrag #6 |
hmmm, vieleicht soltle man mal das b-land dazu schreiben wo man wohlt
, cih denke daran ligt ja auch was ,an hört
also me ist nrwler ach ja ein sender fehlt bei mir: radio neadertal, das lokalradio
und: wer mal in delta radio rein höhren will kann sich den live stream auf http://www.deltaradio.de reinziehen,m geht mit verbindungen ab 56k(is eigentlcih ein Niedersächischer (privat)sender) |
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Mi 18. Dez 2002, 16:53 - Beitrag #7 |
Ebenfalls NRW. Ich höre meistens WDR2, da der die besten Nachrichten bringt und die Musik einigermaßen ertragbar ist. Wenn es dann mal richtig Musik sein soll, den RTL-Oldiesender.
|
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 18. Dez 2002, 16:53 - Beitrag #8 |
ok. BR steht für Bayrischer Rundfunk. Das Bundesland dürfte somit klar sein, oder?
Gruss, Thod |
|
|
![]() |
Mi 18. Dez 2002, 17:26 - Beitrag #9 |
"Mein" H steht für hessisch! Manche nennen ihn auch den häßlichen Rundfunk!
![]() |
|
|
![]() |
Mi 18. Dez 2002, 17:31 - Beitrag #10 |
Hierbei handelt es sich wohl um Musik.
Zudem hat es das Thema bereits gegeben, worüber ich die zuständigen Mods bereits informiert habe. In diesem Sinne.... Stud |
![]() |
Mi 18. Dez 2002, 17:33 - Beitrag #11 |
bei br2 und br5 handelt es sich nicht um musik
gruss, Thod |
|
|
![]() |
Mi 18. Dez 2002, 17:35 - Beitrag #12 |
... aber es ist das Oberthema!
In diesem Sinne.... Stud |
![]() |
Mi 18. Dez 2002, 17:41 - Beitrag #13 |
eigentlich ist mir ja egal wo der thread steht aber irgendwie verstehe ich das nicht. wieso ist musik das oberthema? Ich höre sehr viel Radio, also täglich einige stunden, und so gut wie nie musik.
gruss, Thod |
|
|
![]() |
Mi 18. Dez 2002, 17:53 - Beitrag #14 |
also mir ging es um radiosender, nicht um musik^^
|
|
![]() |
Mi 18. Dez 2002, 18:10 - Beitrag #15 |
Habe es hierhin verschoben, weil ein ähnlicher Thead bereits im Musikforum existierte.
Thead "Radiosender" von Holy In diesem Sinne.... Stud |
![]() |
Mi 18. Dez 2002, 19:53 - Beitrag #16 |
Öhmm hör eigentlich kein Radio, wenn dann mal einslive wegen Grillstube Salonikie, Satan, Gerdshow etc
![]() |
|
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() |
Mi 18. Dez 2002, 22:42 - Beitrag #17 |
Ich höre eigentlich auch so gut wie nie Radio und wenn überhaupt dann HR XXL. Aber wenn ich Lust auf neutrale Musik habe und Nachrichten hören will, dann eher FFH oder HR3.
|
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
Mi 18. Dez 2002, 22:49 - Beitrag #18 |
Wenn ich mal Radio höre, höre ich Radio Galaxy (99.8) oder etwas seltener Antenne Bayern (99.3).
|
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Mi 18. Dez 2002, 22:50 - Beitrag #19 |
Ich höre eher selten Radion, da ich im Auto meistens meine CD's anhöre. Aber wenn es dann doch vorkommt, dann ist es bei mir N-Joy Radio..... der geilste Sender im Norden
![]() |
|
|
![]() |
Mi 18. Dez 2002, 22:57 - Beitrag #20 |
Im Auto höre ich oft Radio und da WDR2 oder Radio Bielefeld, aber meist den ersteren, der auch ein Stück besser ist. Früher, als ich noch zu Hause viel Radio gehört hab, war's meist FFN, weil die auch recht nette Musik hatten.
Padreic |
|
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste