@pad
tod id tod^^
jedefalls können si im kapf fallen da sie wieder geboren werden,. udn nciht in ihren alten zurück gehen
![]() ![]() |
Do 19. Dez 2002, 17:06 - Beitrag #21 |
@pad
tod id tod^^ jedefalls können si im kapf fallen da sie wieder geboren werden,. udn nciht in ihren alten zurück gehen |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 19. Dez 2002, 17:08 - Beitrag #22 |
so einfach ist das halt bei den elben nicht. da sie nicht richtig sterben, werden sie auch nicht in dem sinne wiedergeboren. sie vergehen und entstehen wieder. hm. kompliziert, ich weis.
Thod |
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
![]() ![]() |
Do 19. Dez 2002, 17:13 - Beitrag #23 |
Ja, sehr kompliziert.
Zum Glück wird das nicht im Film erkärt sonst wär der Film noch mal um Stunden länger. ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Do 19. Dez 2002, 17:27 - Beitrag #24 |
ausser dem namen hat der film von pj ja auch nichts mit dem buch von tolkien gemeinsam...
gruss, thod |
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
![]() |
Fr 20. Dez 2002, 20:12 - Beitrag #25 |
Also ich hab mir heute den Film angeschaut und muss sagen, dass er nicht schlecht ist. Die graphischen Elemente sind echt überwältigend. An sich ist die Story nicht schlecht, aber manchmal befassten sich die Charaktere zu lange mit einer Problematik, sodass manchmal leichte langeweile in mir aufkam.
|
|
![]() ![]() |
Fr 20. Dez 2002, 22:41 - Beitrag #26 |
![]() ![]() ![]() Ich hoffe mal, die meinen wirklich den ersten digitalen SCHIZOPHRENEN und nicht den ersten digitalen Charakter ![]() Ansonsten, Scheiß Kritik, super Film!! Ihr solltet mal sehen, was in der RTV Fernsehzeitung steht: "Die Gefährten machen sich also auf zum Schicksalsberg Mordor." AUTSCH! ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Fr 20. Dez 2002, 22:45 - Beitrag #27 |
![]() ![]() Das wusste ich ja noch gar nicht. |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Sa 21. Dez 2002, 10:57 - Beitrag #28 |
Doch, er war es, in Episode II
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Sa 21. Dez 2002, 11:08 - Beitrag #29 |
Vor Episode 2 gabs doch bestimmt schon eine digitale Figur.
|
![]() ![]() |
Sa 21. Dez 2002, 11:31 - Beitrag #30 |
Nein, nur computeranimierte Schauspieler und CG Figuren, keine DIGITALEN Figuren (Frag mich aber jetzt nicht nach dem Unterschied
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Sa 21. Dez 2002, 17:15 - Beitrag #31 |
gemeint sind figuren de ohne schauspieler schaffen wurden, und fpr die alels neu gemcht wurde...
die erste könnte aber genausogut jar jar binks sien, ich glaube die war auch digital |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 5. Jan 2003, 13:18 - Beitrag #32 |
der herr der ringe ist mega- klasse
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste