Also ich werde auch auf jeden Fall reingehen.
Eigentlich stehe ich ja nicht auf solche Filme, aber ich war schon von dem ersten Teil so begeistert, dass ich den zweiten Teil auch unbedingt sehen muss...und zwar morgen Abend! *freu*
![]() |
Do 19. Dez 2002, 11:52 - Beitrag #41 |
Also ich werde auch auf jeden Fall reingehen.
Eigentlich stehe ich ja nicht auf solche Filme, aber ich war schon von dem ersten Teil so begeistert, dass ich den zweiten Teil auch unbedingt sehen muss...und zwar morgen Abend! *freu* |
|
![]() ![]() |
Do 19. Dez 2002, 12:50 - Beitrag #42 |
ich war drinne, und ich fands extrem geil
![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Do 19. Dez 2002, 13:38 - Beitrag #43 |
Ich werd ihn mir wahrscheinlich am Wochenende oder Anfang nächste Woche anschauen.
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() ![]() |
Do 19. Dez 2002, 16:25 - Beitrag #44 |
Also ich kann den Film nur jedem empfehlen.
![]() Es sei denn man steht nur auf sinnloses Geballer ala Pulp Fiction. So wie mein Kumpel Chrischie, den würd ich nie ins HdR kriegen. |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Do 19. Dez 2002, 16:26 - Beitrag #45 |
Ich weiß zwar, was das ist, gehe aber nicht rein! Kein Interesse an Filmen dieser Art.
|
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() |
Do 19. Dez 2002, 16:32 - Beitrag #46 |
Seeker und ich werden eventuell morgen reingehen. Oder sonst nächste Woche. Oder in zwei Wochen...
![]() |
|
![]() ![]() |
Do 19. Dez 2002, 17:01 - Beitrag #47 |
Nach dem, was ich bisher über den Film gehört habe, habe ich eigentlich wenig Lust, in den Film zu gehen. Zu viele Abweichungen von Buch, zu chaotisch etc. Schon den ersten Film fand ich nicht besonders toll und wenn der zweite noch schlechter ist...
Aber da es doch irgendwas mit HdR zu tun hat, werde ich wahrscheinlich doch reingehen... Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
Do 19. Dez 2002, 17:07 - Beitrag #48 |
geh doch einafch da rein, ohne daran zu deken das e sauf einem buch basiert^^
wenn du mal ganz vergisst das es bereits ein buch gab, gefällts die vieleicht besser |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Do 19. Dez 2002, 17:24 - Beitrag #49 |
das hat bei mir beim ersten film schon nicht funktioniert. ich finde dieses pj-machwerk einfach nur daneben.
gruss, thod |
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
![]() ![]() |
Fr 20. Dez 2002, 22:32 - Beitrag #50 |
Nicht nur, bin für Filme eigentlich ziemlich offen, trotzdem interessiert mich Herr der Ringe absolut nicht. |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Fr 20. Dez 2002, 22:43 - Beitrag #51 |
Ich erwarte ja nicht das du den Film anguckst und gleich danach das Buch ließt oder ein rießen großer HdR Fan wirst. Aber ich denke schon man sollte den Film wenigstens sehen um zu wissen was die anderen daran toll finden. Ich sehe mir auch viele verschiedene Filme an. (nur was ich absolut nicht mag sind dumme Kinderfilme und teenie-splatter-ohne-story Filme) ![]() |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
So 5. Jan 2003, 13:15 - Beitrag #52 |
lotr ist ein teil meines lebens, genauso wie peter jackson!
|
![]() ![]() |
Fr 14. Nov 2003, 16:24 - Beitrag #53 |
Herr der Ringe ist der wahnsinn der besste film der welt!!!!!!!
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Fr 14. Nov 2003, 17:33 - Beitrag #54 |
Nur schade das Darsteller wie Elijah Wood keine (guten) Rollen mehr kriegen denn er ist jetzt für immer als Frodo abgestempelt
![]() |
![]() ![]() |
Fr 14. Nov 2003, 17:42 - Beitrag #55 |
Da es nicht wirklich um HdR 2: TTT geht verweise ich an dieser Stelle mal auf die aktuelle Diskussion bzgl. Teil 3 , Die Rückkehr des Königs
![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste