da könntest du natürlich recht haben:(
trotzdem,wenn da jemand eine lösung weis,möge er es
mir bitte mitteilen.

|
|
Do 19. Dez 2002, 19:28 - Beitrag #21 |
@holy
da könntest du natürlich recht haben:( trotzdem,wenn da jemand eine lösung weis,möge er es mir bitte mitteilen. ![]() |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Fr 20. Dez 2002, 22:47 - Beitrag #22 |
@ schleimer
Kann es sein, dass die Datei schon vorhanden ist um man nur die zwei Einträge ändern muß? Dass habe ich schon bei mehreren Spielen gesehen, du schreibst ja nur einen Befehl um. |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Fr 20. Dez 2002, 22:48 - Beitrag #23 |
Keine Angst, Schleimer. Falls ich zufällig einen Cheat finden sollte werde ich ihn dir mailen. ![]() |
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
|
|
Sa 21. Dez 2002, 05:16 - Beitrag #24 |
@holy
sof das ist ja bei dem game das dumme,sie existiert nicht und du sollst sie mit einem editor erstellen und dann noch die neue datei mit zwei cheats füllen-habs zig mal versucht, wenn mir nicht bald jemand helfen kann,werde ich noch ne prämie zur lösung des erstellen des cheats herausgeben:( |
|
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Sa 21. Dez 2002, 18:03 - Beitrag #25 |
Vielleicht ist die Datei versteckt. Hast du schon direkt nach ihr gesucht? |
|
|
|
|
So 22. Dez 2002, 06:01 - Beitrag #26 |
@sof
woher hast du diese information????????? ich kenne es nur so: erstellt mit einem editor die datei autoexec.cfg ausserdem habe ich nochmal nachgeschaut,im spieleverzeichnis befindet sich so eine datei nicht:( auch sonst in keinem ordner des spiels:sad:
WEITERHIN-zu hülfäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää |
|
![]() |
So 22. Dez 2002, 12:09 - Beitrag #27 |
Nightfire basiert auf der Half Life engine, undda is diese datei normalerweise imemr forhanden.
|
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 22. Dez 2002, 15:36 - Beitrag #28 |
@ schleimer
Weiß nicht mehr wo, ist aber auf irgendeiner Cheatseite gestanden. Kann dir leider nicht direkt helfen, da ich das Spiel nicht habe. |
|
|
|
|
Mo 23. Dez 2002, 00:52 - Beitrag #29 |
NEUESTE ERFAHRUNG
ein bekannter von mir hat die englische version des spiels, bei ihm geht der cheat,ich hab die deutsche version des spiels,bei mir gehts nicht. ![]() |
|
![]() |
Di 24. Dez 2002, 00:47 - Beitrag #30 |
Naja, sind die Cheats, die du vielleicht eingibst nur für die englische und für die deutsche gibt es andere. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber kann ja sein.
|
|
|
![]() |
Sa 28. Dez 2002, 11:05 - Beitrag #31 |
Die US Version oder UK? Meist unterscheiden sich die Versionen von einender, die Cheats mein ich. @schleimer. Wieso willst du denn cheaten?
Sei ein ehrlicher Spieler und spiel durch. ![]() |
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
|
|
Sa 28. Dez 2002, 18:11 - Beitrag #32 |
@holy
weil ich immer umgenietet werde:o bei vielen siuationen nutzt der god modus natürlich nichts, (beim schleichen,kein alarm auslösen und so) bei anderen situationen würde der cheat sehr helfen,man braucht keine umwege in eine festung zu machen sondern spaziert kakfrech zum haupteingang rein und nietet alles um,da man ja unsterblich ist. welche version mein bekannter hat,weis ich nicht, (ob us oder uk) auf jeden fall funktioniert der cheat bei seiner englischen und bei meiner deutschen nicht. zu hülfäää. hat denn hier keiner son teil zu weihnachten bekommen, und spielt es jetzt. ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste