|
So 22. Dez 2002, 07:04 - Beitrag #1 |
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
So 22. Dez 2002, 08:48 - Beitrag #2 |
Nichts, denn ein schlauer Mann hat mal gesagt: die Straße zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen.
Ich persönlich empfinde einen Vorsatz ein Versprechen an wen auch immer. Und Versprechen soll man ja auch halten. Da Vorsätze aber schnell auf dem Müll landen, hält man ja auch sein Versprechen nicht. Daher mach ich mir den Stress erst gar nicht.... |
[align=center]Der Pfad und die Richtung verlieren ihren Zweck oder ihre Bedeutung, wenn das Ziel in Sicht ist.[/align]
[align=center]Der blinde Meister[/align] |
![]() ![]() |
So 22. Dez 2002, 12:17 - Beitrag #3 |
ich ahbe mir vorgenommen endlich mal wieder in den JK zu gehn
![]() das versuche ich aber webnn ich erkich bin schon esit nem halben jahr ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
So 22. Dez 2002, 12:43 - Beitrag #4 |
ich muss besser in der schule werdeb
![]() ![]() |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() |
So 22. Dez 2002, 13:15 - Beitrag #5 |
Vorsätze in dem Sinne fasse ich schon lange nicht mehr für ein neues Jahr. Nach so manchem Jahr, das man als durchwachsen bis sehr schmerzhaft betrachten kann, habe ich mir das abgewöhnt. Gebracht hat es nie besonders viel, daher betrachte ich den Jahreswechsel auch nicht mehr als Grenze für irgendeine Zeitperiode.
Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() ![]() |
So 22. Dez 2002, 14:15 - Beitrag #6 |
Ich habe mir nie in dem Sinne gute Vorsätze fürs neue Jahr gefasst, wenn ich einen guten Vorsatz habe, koppelt er sich nicht an ein Jahresende.
Einen wirklichen guten Vorsatz hab ich auch im Moment nicht. Ich hoffe auf bestimmte Dinge, deren Erfüllung sicher auch mit meinem Tun zusammenhängt, aber einen guten Vorsatz kann man das nicht nenne. Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
So 22. Dez 2002, 16:06 - Beitrag #7 |
Habe noch nie irgendwelhe Vorsätze gefasst und werde es auch dieses nicht machen. Man weiß ja nie was passiert. Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 22. Dez 2002, 16:46 - Beitrag #8 |
Hab keine Vorsätze gemacht da ich sie eh nicht einhalten würde.
![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
So 22. Dez 2002, 17:08 - Beitrag #9 |
ICh wollte eigentlich mir vornehmen mit dem Rauchen aufzuhören, aber bin zu dem Entschluss gekommen, es doch nicht zu tun
![]() |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
So 22. Dez 2002, 17:09 - Beitrag #10 |
vielleicht sollte ich nächstes Jahr mal mit dem Rauchen anfangen ...
Thod |
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
![]() ![]() |
So 22. Dez 2002, 17:22 - Beitrag #11 |
Soll das eine Anspielung auf meinen Post sein!?
|
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
So 22. Dez 2002, 17:25 - Beitrag #12 |
ups. nö, das war zufall. da hat sich das Posten wohl überschnitten. sorry.
Thod |
Wer nicht an Gott glaubt, glaubt nicht an nichts, sondern an alles
|
|
Mo 23. Dez 2002, 00:36 - Beitrag #13 |
will auch schon ewig damit aufhören,aber irgendwie hab
ich das gefühl,vor nem computer gehört ein aschenbecher, ich schaffs einfach nicht. ![]() |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Mo 23. Dez 2002, 12:52 - Beitrag #14 |
Also ich nehm mir nix vor. Weil 1. hält man das eh ned ein und 2. was is anders als jetzt? Anstatt 2002 steht dann 2003. Na toll.
Irgendwie hebt mich das alles gar nicht an! |
|
|
Mo 23. Dez 2002, 16:11 - Beitrag #15 |
@munky
1.mehr steuern 2.noch mehr arbeitslose 3.alles wird noch teurer 4.neue gesetze 5.cola dosen haben pfand 6.irak wird krieg mit den ammis haben 7............... ist das nichts?:D ![]() ![]() |
|
Mi 25. Dez 2002, 18:20 - Beitrag #16 |
Nicht viel...ich sag mal so...es gibt nix gravierendes, was ich ändern möchte.
![]() |
|
![]() |
Mi 25. Dez 2002, 21:58 - Beitrag #17 |
Ich nehm mir nix vor, denn ich tu's sowieso ned einhalten.
|
|
![]() |
Mi 25. Dez 2002, 22:15 - Beitrag #18 |
Ich nehme mir auch nicht vor. Sowas kannte ich gar nicht und daher habe ich es nie gemacht. Vor ein paar Jahren habe ich davon das erste Mal gehört, fand es aber an sich Schwachsinnig.
|
|
![]() |
Do 26. Dez 2002, 00:36 - Beitrag #19 |
Auch keine Vrosätze, schätze ich.
![]() |
-------------------
bis denn, Soulhunter ------------- "Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben." "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!" |
![]() |
Do 26. Dez 2002, 21:17 - Beitrag #20 |
nachdem ich heute erfahren habe dass ein guter bekannter erneut an krebs erkrankt ist....... mein vorsatz ist eigentlich nur, das leben zu geniessen und froh zu sein dass ich gesund bin (oh mann, so egoistisch wie sich das anhört ist es eigentlich garnicht gemeint!!!):(
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast