du bist doh nur 2 monta älter as ich

das heist meiner kommt im februar oder?

aber beschwer dich bitte möglichst hochgetochen, dann sagen sie sich"so einen wolnn ma net, der hebt nur das nivou und verwirrt alle anderen "

![]() ![]() |
Di 24. Dez 2002, 12:51 - Beitrag #61 |
MUAHAHAHA
du bist doh nur 2 monta älter as ich ![]() das heist meiner kommt im februar oder? ![]() ![]() aber beschwer dich bitte möglichst hochgetochen, dann sagen sie sich"so einen wolnn ma net, der hebt nur das nivou und verwirrt alle anderen " ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Di 24. Dez 2002, 12:53 - Beitrag #62 |
Stimmt, da sollte ich mir etwas nettes ausdenken *g*
Sehr seltsam finde ich auch, dass im Brief die ganze Zeit ein "ich" schreibt, aber nirgends ein Name drunter steht. Schämen die sich neuerdings, beim Militär zu sein...? |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Di 24. Dez 2002, 12:56 - Beitrag #63 |
lol
vieleicht is das ganze nur ein scherz eines bösen anchban doer so ![]() der siht der wirklich so offiziell aus? |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Di 24. Dez 2002, 13:00 - Beitrag #65 |
Ja, schon, es sind sogar nette bunte Broschüren drin *g* Das ist auch das dreisteste: in einer schreiben sie "Wussten Sie schon, dass Sie sich auch als Grundwehrdienstleistender zu Auslandseinsätzen der Bundeswehr melden und so 90€ täglich (!) dazuverdienen können?" Sowas finde ich unverschämt.
![]() |
|
|
Di 24. Dez 2002, 13:02 - Beitrag #66 |
Irgendwann haben wir hier Verhältnisse wie in den Staaten, geheime Schleichwerbung aller Join the Navy. ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 24. Dez 2002, 13:02 - Beitrag #67 |
ROFL
das nenne ich ma bauernfängerei ![]() könnese doch gleich screiben"melden sie sich freiwillig als kanonen futterm, und mit etwas glück krigen sie am ende auch noch sold" ![]() |
|
Di 24. Dez 2002, 13:10 - Beitrag #68 |
@traitor
das ist ja wohl das letzte:s44: ich fühle mit dir:s25: beantrage bitte sofort bei der matrix eine unabkömmlichkeitserklärung:D |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Di 24. Dez 2002, 16:09 - Beitrag #69 |
Wenn man den Großteil der Leute hier hört, frage ich mich doch echt wie die Bundeswehr überhaupt zu Soldaten kommt. Schon mal was davon gehört das die Armee z.B. jede Menge humanitäre Hilfe leistet. Was wäre in Ex-Jugoslawien ohne den Bund ? Was wäre bei den beiden Flutkatatrophen an der Oder und vor kurzem erst in Sachsen ohne Soldaten gewesen ? Einen Großteil der Rettungshubschrauberbesatzungen stellt die Bundeswehr. Ich habe selbst während meiner Dienstzeit Hilfseinsätze bei starkem Schneefall gefahren. Warum wird Bundeswehr immer auf im Gelände rumrobben und Waffen reinigen reduziert ?
GH |
|
![]() ![]() |
Di 24. Dez 2002, 16:13 - Beitrag #70 |
weils leider oft nur das ist -_-
daraus besteht nunmal die grösste zeit der wehrpflicht, traurig aber war. aber da ich auch für hilseinsätze nciht zu gaebrauchen bin, ist es eh egal^^. ich brauch nich vreweigern, das einzige wozu ich zu gebrauchen wäre wäre marine, weil ich davon ahnung hab |
|
Di 24. Dez 2002, 16:16 - Beitrag #71 |
Wir reden jetzt mal nur vom Wehrdienst.......und es ist so, aus Erfahrungen von Bekannten weiß ich, dass deren Alltag bestand, durch die Gegend zu latschen, Waffe zu schruppen und rumzusaufen. Wehrdienst und Bundeswehr abschaffen...........Berufsarmee einführen. ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 24. Dez 2002, 16:18 - Beitrag #72 |
also ohne bundeswehr wären wir ziemlich am arsch das is kalr
![]() aber wenn die bunes whr eine berufsarmme und keine wehrpflitigen armee wäre wäre das schin mal besser, wir hätten zwar wenihger,a ber bessere und motivirtere leute ![]() |
|
Di 24. Dez 2002, 16:20 - Beitrag #73 |
Das ist der Punkt, von einem Soldat, der unter Zwang da dient, will ich mich nicht beschützen lassen. |
|
![]() ![]() |
Di 24. Dez 2002, 17:37 - Beitrag #74 |
Der Katastrophenschutz ist eine gute Sache, aber das könnte eine speziell dafür ausgebildete "Truppe" viel besser machen als die Bundeswehr. Deshalb bin ich ja für eine "Arbeitspflicht" bzw etwas mit weniger nach Nazis klingendem Namen, wo man frei zwischen diversen gesellschaftsdienlichen Dingen wählen kann und eine Berufsarmee-
|
|
![]() ![]() |
Di 24. Dez 2002, 17:41 - Beitrag #75 |
es gibt ja noch das THW, das viele katatsrophenschutzmansnahmen übernimmt
ich bin erlich gesagt generell gegen ein verpflcihtendes jahr, voarllamen wenn ein ein einseitiges ist ![]() man verliert einafach zuviel zeit, vorllem wenn man stdieren will. so etwas wie thw finde ich gut, da kann man noch neben bei studiereun, wird nur bei bedarf und an einem festen termin gebarcht, und es ist üerb einen längeren zeitraum, so das es auch as bringt. |
![]() |
Di 24. Dez 2002, 18:43 - Beitrag #76 |
ich wurde mit t2 gemustert (:o vor mir sin 2 leute t5 gewordn un ham sich aufgeregt dasse net zum bund können...wieso is die welt so unfair?
![]() ![]() najo un wenn doch mach ich wohl zivi.... |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
|
Di 24. Dez 2002, 19:06 - Beitrag #77 |
Mit T2 ausgemustert? ![]() |
|
|
Mi 25. Dez 2002, 03:53 - Beitrag #78 |
sehr unwahrscheinlich:D
|
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Mi 25. Dez 2002, 04:33 - Beitrag #79 |
Er hat doch "gemustert" geschrieben net ausgemustert
![]() Also ich war zum Glück auch T5, da ich nen pazifistischen Arzt kannte, der mir diverse Gebrechen gerne andichtete, die Musterung war dementsprechend kurz. Ansonsten hätt ich verweigert, obwohl das damals 24 Monate Zivi (statt 18 Bund) bedeutet hätt. Aber im Zweifelsfall lieber was Nützliches tun und anderen helfen als mich an Tötungsmaschinen ausbilden lassen *kotz* |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
|
Mi 25. Dez 2002, 04:54 - Beitrag #80 |
@ksc
eben,drum;) daher ist es doch sehr unwahrscheinlich,damit ausgemustert zu werden!er hofft doch nicht gezogen zu werden,dafür muss er ausgemustert werden. ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast