Wie kurz war eure kürzeste Beziehung?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Seeker
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 19. Sep 2002, 07:44 - Beitrag #41

Na, Monoceros - hat Dich Amor´s Pfeil am Arbeitsplatz erwischt? VORSICHT, er schießt scharf! Nach einer Untersuchung ist der Arbeitspaltz besser als jede Single-Börse ... lol

Und was das Zusammenarbeiten anbelangt - ich bin mit Ratte jetzt fast 4 Jahre zusammen und wir arbeiten seit 3 Jahren im selben Labor - und das funktioniert! (klar gibts manchmal reibereien - aber die bügeln wir immer wieder aus ...)

Gruss,
Seeker

Nachtrag:
Meine kürzeste "Beziehung" hielt gerade einmal übers Wochenende ... wenn man hier von einer Beziehung sprechen kann! Meine kürzeste "festere" Beziehung hielt ein Jahr.

Acron Lanoval
Experienced Member
Experienced Member

Do 19. Sep 2002, 08:40 - Beitrag #42

Kürzeste Beziehung ein Nachmittag :D (da war ich noch in der Schule, ok immerhin Kollegstufe).

Beziehung, die den Namen auch halbwegs verdient hat, vier Monate. Da war ich immerhin schon 21...

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 19. Sep 2002, 10:19 - Beitrag #43

Na, Monoceros - hat Dich Amor´s Pfeil am Arbeitsplatz erwischt? VORSICHT, er schießt scharf! Nach einer Untersuchung ist der Arbeitspaltz besser als jede Single-Börse ... lol

Nein, wirklich. :shy: :D Ja, ich hatte schon so einen Fall und das ganze endete in einem Disaster. Den Vorsatz, das zu vermeiden, habe ich allerdings etwa neun Monate später wieder gebrochen... wie das Leben so spielt. :D

Monoceros

Engel
Active Newbie
Active Newbie

Sa 21. Sep 2002, 19:28 - Beitrag #44

ich bin wirklich erstan und, wie das wort und der eigentliche sinn, welches darin zu sehen sein sollte hier aufs übelste vergewaltigt wird.....ich meine man kann doch nicht bei einer bekanntschaft (was es lezten endes ja nur ist) doch nicht von einer beziehung im eigentlichen sinne reden :shy:

eine beziehung ist für mich eine sache in der man sagt (und natürlich auch umsetzt) wir teilen von nun an unser leben, aber ich kann doch nicht vom leben teilen wenn ich gerade mal 45 minuten mit jemanden zusammen bin, da ist es höchstens ein kurzer moment in dem man von der anderen seite begeistert ist und versucht möglichst viel von dieser seite für sich selbst zu nutzen (mal jetzt dahingestellt wie dieses nutzen aussieht), aber es ist doch beim besten willen kein leben teilen.

aber um beim thema zu bleiben: meine kürzeste beziehung waren 2 jahre.

@Monoceros,
in einen anderen thema hatte ich ja schon mal meinen standpunkt von der liebe am arbeitsplatz erwähnt und ich schrieb auch da, wenn es einen erwischt dann nimmt die liebe nun mal keine rücksicht drauf wo der platz jetzt ist und mal ehrlich, warum sollte man denn seine gefühle unterdrücken....nur der arbeit wegen?? das kann ja wohl nicht sein.

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 21. Sep 2002, 22:19 - Beitrag #45

Nun, Engel, was du geschrieben hast, ist mir durchaus nicht neu. Meine schlechten Erfahrungen haben mich allerdings in der Hinsicht sehr vorsichtig werden lassen.

Monoceros

SupaTrupa
Newbie
Newbie

Sa 28. Sep 2002, 17:49 - Beitrag #46

meine kürzeste lag bei 2 tagen, dann hatte ich keine lust mehr. bei meiner "längsten" beziehung hab ich nach 2 wochen das interesse verlorn... bin ich beziehungsunfähig? :D

Böhser Arzt
Active Newbie
Active Newbie

Sa 28. Sep 2002, 20:53 - Beitrag #47

meine kürzeste beziehung war glaub ich 7 tage...
ich habe einfach gemerkt das sie nicht die richtige ist, und ich eine andere liebe ... ich hab ihr herz gebrochen:(
das tut mir immer noch leid...:(

Scarlett
Junior Member
Junior Member

Mi 25. Dez 2002, 23:20 - Beitrag #48

Beziehung? ihr meint also keine Bett&Hopp Geschichte?

okay, 2 Wochen

The Onetimer

Do 26. Dez 2002, 13:07 - Beitrag #49

Naja Beziehung war das bei mir eigentlich nicht. Ich kannte ne Freundin über einem Kumpel, die war an einem Abend auch auf so einer Party, wo ich auch war. Sie war ein wenig angetrunken und down, weil ihr letzter Freund mit ihr Schluss gemacht hatte, naja ich habe mich erst mit ihr Unterhalten, dann hat sie mich auf einmal freundschaftlich geküsst, weil sie meinte, ich kann wegen ihren Probs gut zu hören. Wenn ich ehrlich bin, interessierte mich ihr Gequatsche aber nicht wirklich. Naja und dann haben wir uns richtig geküsst. Und sie meinte, ich wäre so ein süsser, und würde sich ihren idealen Freund so vorstellen. Nun ja, wir sind so verblieben, dass es was werden sollte. Als die Party zu Ende war, haben wir schon abgemacht, dass wir uns miteinander dann am nächsten Tag treffen wollen, und dass ich wie erwähnt ihr neuer Freund dann auch werden sollte. Habe mich dann aber irgendwie gar nicht mehr bei ihr gemeldet, weil ich mir dann dachte, so toll fand ich sie im Nachhinein nicht.

Später war sie dann auf mich unter anderem, weil ich mich gar nicht mehr gemeldet habe, sauer und dass ich einem Kumpel erzählt habe, dass ihr Bla Bla am Arsch vorbei ging, so dass die Beziehung, die eigentlich ab dem Abend beendet war, eh sie überhaupt begann.

C:\--- NEO ---
Junior Member
Junior Member

Sa 11. Jan 2003, 03:19 - Beitrag #50

2 wochen glaube ich:s4:

cinderella
Cool Newbie
Cool Newbie

Fr 31. Jan 2003, 12:47 - Beitrag #51

ab wann ist eine beziehung denn eine beziehung? zählen 10 minuten?:D nein, nein, ich hate erst zwei beziehungen und die gingen jedesmal 5 monate:shy:

Acron Lanoval
Experienced Member
Experienced Member

Mo 3. Feb 2003, 23:08 - Beitrag #52

Na ja, nennen wir hier Beziehung in diesem Zusammenhang mal: mindestens den !Versuch!, was Dauerhaftes aufzubauen. Hab ich insgesamt... hm... siebenmal (?) versucht. Das war vielleicht ne Tortur kann ich euch sagen... habs dann trotzdem geschafft, glücklich in den Hafen der Ehe zu schippern! Und da ankere ich noch immer und will da auch bleiben :D.

JaY
Elite Member
Elite Member

Mi 20. Aug 2003, 17:39 - Beitrag #53

3 1/2 Wochen zuviel!

Wen nich recht bedenke war es der größte Fehler in meinem Leben!

M-Zakari
Active Member
Active Member

Mo 25. Aug 2003, 01:37 - Beitrag #54

Jay, da kann ich mich anschließen!
Bei mir warens 20 tage, aber die auch zu viel.
Nie wieder sowas!
dann lieber Kloster (oh, hoffentlich hab ich das jetzt nicht zu unüberlegt gesagt...)
(egal, wenns da nen Computer zum Matrixen gibt, dann gerne *schleim* ;) )

lola
Member
Member

Mi 12. Nov 2003, 20:38 - Beitrag #55

Meine kürtzeste Beziehung hat 2Tage gedauert dann hats mir gereicht.Naja da kann man nicht wirklich von einer Beziehung reden.Ich habe keine Ahnung was das war wir haben uns nicht mal geküsst.

felixz
Junior Member
Junior Member

Mi 12. Nov 2003, 21:03 - Beitrag #56

meine beziehung hat gerade mal 8h gedauert. es war auf der klassen reise e. Ein mädchen(kim) hat mich gefragt ob ich mit ihr gehe(mein freund wurde von ihre freundin gefragt)würde. Da es spät war und ich keine lust auf langes gequatsche hatt, habe ich ja gesagt.Ich habe sie auf die backe geküsst und bin schlafen gegangen. AMnächsten tag habe ich es ihr gesagt das ich sie eigentlich nicht mag aber das es gestern für mich keine andere Wahl gab außer ja zu sagen weil sie sonst geweint hätte und mit mir reden wöllte.
Ich habe es ihr gesagt(mein freund seiner freundin auch ) und wir haben schluss gemacht. Es war der letzte tag die mädels wollten wohl eine doppelhochzeit veranstalten :D ach ich weiß nicht.
Als dann später wir im bus waren haben wir uns gewundert wo diese komischen geräusche herkommen. sie kamen von unseren freundin. Sie haben geflennt:D . aber darauf bin ich nicht stolz ich habe mich sehr gefühlskarg verhalten.Weiter in der geschichte. wir sind dann mit den bus gefahren die mädels(die ganze klasse) wollte 2 monate nichts mehr von uns wissen und mit kim hat es sich wieder eingerenkt.

Ihr werdet sagen das der rekord immer noch bei 45 min liegt,aber das stimmt nicht weil meine real time ca 30min war. 7h 30 min geschlafen und damit aheb ichden rekord :D :P :s11:

PS. ich kann ihn toppen( kim steht wieder auf mich und das ist jetzt 1 1/2 jahre her.Ein neuer rekord ruft

:s29: :s34: :s153: aber ihr müsst wissen ich bereue das im nachhinein sehr das ich sie so verletz habe aber ich konnte ja nicht wissen das sie so verknallt

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mi 12. Nov 2003, 21:10 - Beitrag #57

mmh *überleg*
3 Tage ? Aber das ist im vergleich zu dem was ihr hier erlebt hat ja ziemlich lang*gg*

SexyHexy
Good Member
Good Member

Sa 15. Nov 2003, 22:57 - Beitrag #58

also das kürzeste was ich auch wirklich als beziehung bezeichnen kann waren 1 1/2 monate, aber ich bin sowieso der ansicht das ne richtige beziehung erst nach einem halben jahr anfängt vorher ist nur probezeit.

Weib
Member
Member

Mo 17. Nov 2003, 00:39 - Beitrag #59

Beziehungen ??

Unter DEM Wort verstehe ich : Sich Vorteile verschaffen, weil man /frau Vitamin B hat !! ;-))

Heißt das nicht eher ---Ein Verhältnis ..eine EPISODE haben ??

Untote
Good Newbie
Good Newbie

Mi 19. Nov 2003, 00:14 - Beitrag #60

Hm......also ich finde beziehung ist schon was intensiveres und kann nicht 1 stunde oder so gehn....ich weiß nicht ich hatte auch schon mal so kurze sachen.....mein kürzestes war galub 5 Tage *gg* aber ich würde es auf keinen Fall Beziehung nennen..ich finde in so kurzer Zeit kann sich gar nicht viel entwickeln.....man kann den jenigen super toll finden aber sonst.......das is meine Meinung.....
Bild

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik