![]() |
Do 26. Dez 2002, 04:57 - Beitrag #1 |
Matrixkann mir irgend jemand von euch sagen ob es ein game von matrix gibt oder geben wird.
![]() |
|
|
![]() |
Do 26. Dez 2002, 11:07 - Beitrag #2 |
Mai 2003 solls fertig sein...
rechtzeitig zum 2ten Matrix Teil... soll nen eigenes Drehbuch bekommen... |
|
Zwischen Österreichern und Deutschen gibt es nichts Trennenderes als die gemeinsame Sprache....
|
![]() |
Fr 27. Dez 2002, 18:11 - Beitrag #3 |
Erste Screenshots von Enter the Matrixz.B.:
Sieht grafisch eher schwach aus, aber laut Gamestar ist nicht klar, um welche Version es sich handelt, also steht zu hoffen, dass die PC-Version mehr bietet. |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Sa 28. Dez 2002, 21:32 - Beitrag #4 |
Das Spiel kann man für den GameCube schon vorbestellen Erscheinungsdatum: 14. Mai 2003 |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
|
Sa 28. Dez 2002, 21:39 - Beitrag #5 |
Schwach? Beschissen trifft es eher will ich meinen. Hier wurde mal wieder viel Geld in eine Lizenz gesteckt (Original Sprecher und unveröffentlichte Szenen) um den Fan anzusprechen und dabei das Game vergessen.
Wann gab es den letzten guten Konsolen Port? Nie! Also warum Hoffen? Das kann man getrost abhacken und die Tonne kippen da gehört der Dreck hin. |
![]() |
So 29. Dez 2002, 02:14 - Beitrag #6 |
Ich denke mir mal, dass die Screens von der PS2 sind (bin mir aber natürlich nicht sicher), denn für die hat Shiny zuerst angefangen zu programmieren und wollten es auch erst als Exklusivtitel rausbringen. Aber wenn ich mir die Screens trotzdem öfters anschaue denke ich mir, dass es doch noch nicht alles sein kann. Falls kann man das Spiel wirklich gleich in die Tonne treten.
|
|
|
|
|
So 29. Dez 2002, 02:19 - Beitrag #7 |
Die Screens wurden ohne System Angaben herausgegeben das Problem ist seit jeher das Multikonsolen Spiele nicht richtig auf die Hardware der anderen Systeme angepasst werden. Das heißt selbst wenn es PS2 Screens sind muss man damit rechnen das die NGC und PC Version nicht viel besser aussehen...
|
![]() |
So 29. Dez 2002, 02:47 - Beitrag #8 |
Es ist ja von mir auch nur so eine Vermutung.
Aber du hast das Problem von Multikonsolenspielen erkannt, was leider nichts besseres bei dem Spiel erwarten lässt. |
|
|
![]() |
Mo 30. Dez 2002, 16:55 - Beitrag #9 |
Das einzig positive, was ich erkennen kann, ist, dass die 1h Film auf einen DVD-Exklusiv-Titel hindeutet. Allmählich scheinen die HErsteller es zu begreifen...
|
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste