@Tenshi-chan
Von Dredg hab ich schon viel gehört , sind die wirklich so gut, wie überall geschrieben wird?
Ich selber hab auch 2 Songs von denen auf der Visions CD und werde sie mir bestimmt bald mal anhören.
![]() ![]() |
Do 26. Dez 2002, 15:15 - Beitrag #81 |
@Tenshi-chan
Von Dredg hab ich schon viel gehört , sind die wirklich so gut, wie überall geschrieben wird? Ich selber hab auch 2 Songs von denen auf der Visions CD und werde sie mir bestimmt bald mal anhören. |
Take the rope to my heart and fall......
|
![]() |
Do 26. Dez 2002, 15:30 - Beitrag #82 |
Die sind nicht nur gut, die sind genial! Klingen ein bisschen wie Tool, nur irgendwie wärmer und herzlicher. Okay, ein Vergleich ist schlecht, denn dredg haben einfach ihren eigenen unverkennbaren Stil. Solltest du dir mal anhören, ist klasse! Bin selber durch Visions auf dredg gekommen, weil in der einen Ausgabe mal 'Of The Room' auf der CD war. |
|
![]() ![]() |
Do 26. Dez 2002, 15:38 - Beitrag #83 |
Also Tool find ich gar nicht schlecht..... von daher wird ich mir direkt jetz mal "Symbol" von Dredg anhören.
|
|
![]() ![]() |
Do 26. Dez 2002, 15:44 - Beitrag #84 |
Also das Lied ist nicht schlecht, die Gitarren Riffs hören sich cool an und es ist auch sehr abwechslungsreich, aber vom Hocker haut mich es nicht gerade. Vielleicht liegt es auch am Song.......was ist denn deiner Meinung nach der beste?
|
|
![]() |
Do 26. Dez 2002, 16:02 - Beitrag #85 |
Of The Room, hmmmm, und eigentlich alle von El Cielo. Same Ol' Road z.b. ist hammer!:s1: |
|
![]() ![]() |
Fr 27. Dez 2002, 20:13 - Beitrag #86 |
Naja, ich hol mir immer verschiedene Songs ausm Internet und wenn mir dann was wirklich gefällt will ich auch die CD haben. Meine letze Scheibe war "The Sound of Preseverance" von Death. Die nächste wird sicherlich "Steel this album" von System of a Down. Die is echt genial! ![]() |
|
![]() |
Sa 28. Dez 2002, 11:27 - Beitrag #87 |
Die nächste wird entweder QOTSA - Songs For Deaf, Coldplay - A Rush Of Blood To The Head, Sigur Ròs - () oder die von Audioslave. Ich lad mir mal ein paar Lieder runter, mal gucken was mir am besten gefällt.
|
|
![]() ![]() |
Sa 28. Dez 2002, 15:06 - Beitrag #88 |
Ich hab mir grad noch die Bush - Golden State bestellt, die fehlte mir nämlich noch.
|
|
![]() ![]() |
Sa 28. Dez 2002, 17:37 - Beitrag #89 |
@Tenshi-Chan
Also ich hab mir jetzt mal die Lieder von Dredg ne Weile angehört und ich find sie nicht schlecht, aber sie reissen mich nicht gerade vom Stuhl. Die Stimme vom Sänger find ich auch nicht so gut und das spielt finde ich bei Bands ne große Rolle. Aber egal, is ja jedem seine MEinung und das ist auch gut so ![]() |
|
![]() |
Sa 28. Dez 2002, 18:04 - Beitrag #90 |
Ja, das is eben Geschmackssache. ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 28. Dez 2002, 19:16 - Beitrag #91 |
Wo wir grad beim Thema Geschmackssache sind, kennst du Silverchair?
![]() |
|
![]() |
Sa 28. Dez 2002, 20:49 - Beitrag #92 |
Natürlich! Aber ich kenn bloß The Greatest View, aber das Lied is genial. Hab mir auch schon überlegt, ob ich mir Diorama zuleg. |
|
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 17:06 - Beitrag #93 |
Diorama is nen tolles Album, is zwar am Anfang nen bissle verwirrend wenn man nur die alten Sachen kennt.
|
|
![]() |
So 29. Dez 2002, 17:32 - Beitrag #94 |
Ozzy Osbourn - Down To Earth :s142:
|
I WANT TO BELIVE!
|
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 18:25 - Beitrag #95 |
Naja die letzte CD die ich mir gekauft habe, war so ne komische russische CD.
Der Titel oder ist das die Gruppe lautet Kombat. den rest kann ich nicht lesen, ist ja erstens kyrylische Buchstaben und zweitens alles in russisch. Ist irgendwie so ne Art Russenpop aus dem JAhr 1995, soll wohl die Verarbeitung des Afghanistankrieges sein, oder so. Klingt manchmal nach russischer Volksmusik mal noch was militärischen. MfG Maglor |
"Merkel und Steinmeyer werden noch als dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern erscheinen, fürchte ich. Und Schily als ihr Wegbereiter." janw
|
![]() ![]() |
Di 31. Dez 2002, 17:55 - Beitrag #96 |
Hab beschlossen ich werd mir ein paar Alben von Jamiroquai zulegen und werd sie mir schon gleich die nächsten Tage holen
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 31. Dez 2002, 20:53 - Beitrag #97 |
Also, meine letzte CD war... äh... öhm.... Ich glaube, die "Dead Winter Dead" Von Savatage oder die "Prophet of the Last Eclipse" von Luca Turilli. Ich erwarte kaum, dass die einige Leute kennen, trotzdem...
STAY HEAVY! :s117: :s142: |
|
![]() ![]() |
Mi 1. Jan 2003, 14:06 - Beitrag #98 |
Luca Turilli kenn ich, aber nur "Kings of the nordic twilight", gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Rhapsody selbst finde ich eigentlich aber noch besser als das Solo-Projekt...
Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 15:22 - Beitrag #99 |
Hab ich mir grad Blind Guardian- Tokyo Tales und Savatage- Hall Of The Mountain King zugelegt. Bei Staurn gibett 20 % (20 Jahe CD).
Die neu Luca hab ich da auch gesehn. Naja fand schon die neuen Rhapsody Sachen nicht so doll und auch die letzte (King... ) hat mich schon nicht gereitzt. ![]() |
[align=center]"Hm, mal überlegen... was würde Joe machen... er würde alle umlegen und 'n paar Zigaretten rauchen... ich hab keine Waffe, das geht nicht." [Last Boy Scout]
[/align] Tomorrow will be canceled due to lack of interest |
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 15:47 - Beitrag #100 |
@Zool
Lohnt sich Tokyo-Tales, wenn man schon alle Songs, die da drauf sind, in der Studio-Version hat? Padreic |
Eine profunde Wahrheit ist eine solche, deren Gegenteil ebenfalls wahr ist.
"Dass es ein Vergessen gibt, ist noch nicht bewiesen; was wir wissen, ist allein, dass die Wiedererinnerung nicht in unserer Macht steht." (Friedrich Nietzsche) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste