nachtzarg 2:
herrder ringe tasse
HDR schirt
satunr gutschen
akt 3:
Gotic 2
Saturn gutschen
süsskram
![]() ![]() |
Do 26. Dez 2002, 22:04 - Beitrag #41 |
nachtzarg 2:
herrder ringe tasse HDR schirt satunr gutschen akt 3: Gotic 2 Saturn gutschen süsskram |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Do 26. Dez 2002, 22:05 - Beitrag #42 |
wieviel SaturnGutscheine denn noch? @nori
![]() |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Do 26. Dez 2002, 22:09 - Beitrag #43 |
nur die 2 waren
![]() susammen imemrhin 35€ ![]() |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Do 26. Dez 2002, 22:29 - Beitrag #44 |
Naja, kriegst ja evtl. n gutes Game für
![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 26. Dez 2002, 22:32 - Beitrag #45 |
die frage ist :welches?
|
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Do 26. Dez 2002, 22:33 - Beitrag #46 |
Lass uns mal nicht anfangen zu spammen hier
![]() Ich hab mein Ziel als König erreicht, also spam ich net mehr net mehr so viel |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 26. Dez 2002, 22:34 - Beitrag #47 |
zum abschluss noch was ich vorhade zu kaufen davobn: Splinter cell, welhes am 30.1 erscheinen soll
und ende mit ot ![]() |
![]() ![]() |
Do 26. Dez 2002, 22:39 - Beitrag #48 |
Oh ya, das Spiel ist super
![]() ![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Do 26. Dez 2002, 23:48 - Beitrag #49 |
männer und ihr hang zu computerspielen:s4:
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
|
Fr 27. Dez 2002, 02:47 - Beitrag #50 |
@monkeyfreak
hört,hört,auf einmal?:D ![]() ![]() |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Fr 27. Dez 2002, 05:36 - Beitrag #51 |
@ eviegrashalm
die cds die ich mir kaufen woltle, gibt es elider beim saturn nciht und wird es nie geben, asl was soll ich tun? ![]() |
![]() ![]() |
Fr 27. Dez 2002, 11:15 - Beitrag #52 |
Ja, wie gesagt, ich hab mein Ziel erreicht ![]() ![]() Achja, noch ein Nachtrag: Duden, Herr der Ringe 1+2 Soundtrack und 20 Euro ^_^ |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Fr 27. Dez 2002, 12:36 - Beitrag #53 |
das stimmt auch wieder noriko!!!!:D
|
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
![]() ![]() |
Fr 27. Dez 2002, 17:04 - Beitrag #54 |
Jhoa, ich hab bekommen:
50 Euronen von meiner Urgroßtante und... das wars schon.... Damit sind die Investitionen die ich in Geschenke getan habe wiedergut gemacht. Somit hat Weihnachten nicht existiert für mich (naja, hatte es auch nie). Scheiss Verwandschaft ![]() |
|
![]() |
Fr 27. Dez 2002, 21:04 - Beitrag #55 |
na dann wollmer ma... nen genialen Skianzug und neue Skistiefel... dann son Set mit Nagelscheren etc (was braucht man ned alles wenn man im Sommer zum Studieren geht...
![]() ![]() und was ich zum Geburtstag bekomm weiß ich auch scho... nämlich nen Paar Blizzard-Ski mit Markerbindung drauf (die stehen scho im Keller... nur dass ich erst im April Geburtstag hab... ![]() ![]() |
wenn ich Anhänger von Murphy's Law wäre, wär' ich Optimist...
|
![]() |
Sa 28. Dez 2002, 20:58 - Beitrag #56 |
..also...mh... :
..ja..ich glaub das wars...und..jaja..ich weiß..nix besonderes |
|
![]() ![]() |
Sa 28. Dez 2002, 21:37 - Beitrag #57 |
Habe noch etwas Geld bekommen.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
Sa 28. Dez 2002, 22:04 - Beitrag #58 |
@silversnake
was heisst das denn:confused: bei deiner liste wär ich aber zufrieden,da ist doch etliches drauf. aber wenn dir was nich gefällt,kannst du es mir ja schicken;) also.........so ne festplatte könnt ich immer gebrauchen:D ![]() ![]() |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste