???
LOOOOL
was sind dann für dich die anderen????
also bei mir leigt er gut un der hand, aber zu klein? nie im leben,
![]() ![]() |
Sa 14. Dez 2002, 14:04 - Beitrag #41 |
???
LOOOOL was sind dann für dich die anderen???? also bei mir leigt er gut un der hand, aber zu klein? nie im leben, |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 14. Dez 2002, 14:06 - Beitrag #42 |
Doch, wirklich, das Teil ist mir zu klein, ich muss mit den Fingern viel zu weit umgreifen. Ich habe auch am PC große Probleme gehabt, ein groß genuges Pad zu finden... Aber es gab doch schon einen Controller-Thread?
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Sa 14. Dez 2002, 14:09 - Beitrag #43 |
ja glaub schon,a ber ich kanns mi kaum vorstellen^^ du must richtige klodeckel haben
![]() jetzt aber ende mit ot wenn DoAX jemals im bulde mit der xbox gobt wäre das endbescöuss für miche s zu kaufen ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Sa 14. Dez 2002, 14:13 - Beitrag #44 |
DoAXbVB (kompliziete abkürzüng) hätte ich mir eh nicht gekauft.
Meine letzte Hoffnung ist der nächste DoA Titel. der soll ja angeblich auf allen Plattformen kommen. Wenn dieser aber auch nur für X-Box kommt, möchte ich nichts mehr über DoA wissen. |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Sa 14. Dez 2002, 15:24 - Beitrag #45 |
DoA Cronoss oder wie es heißen soll ist auch Box Exclusiv da hat MS schon die rechte gekauft soweit ich weiß.
|
|
![]() |
Sa 14. Dez 2002, 16:35 - Beitrag #46 |
DoA4 Code: The Cornus
![]() Tja Holy schade das du nicht mehr DoA Spielst ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Sa 14. Dez 2002, 18:12 - Beitrag #47 |
Arg! Neiiiiin!
![]() Wieso, Gott? WIESO???? ![]() ![]() ![]() ![]() |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Fr 27. Dez 2002, 19:51 - Beitrag #48 |
Holy, man könnte sich auch einfach ´ne X-Box kaufen anstatt zu verzweifeln
![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Fr 27. Dez 2002, 20:59 - Beitrag #49 |
Ja macht so mancher dieser Tage wo sie so billig ist man bedenke nur in sachen Preisleistung liegt das XBox Bundle ganz weit vorne
![]() Und wer MS Schaden will sollte sie diese konsole sowieso kaufen MS zahlt pro Einheit über 100$ drauf ![]() |
![]() ![]() |
Fr 27. Dez 2002, 21:17 - Beitrag #50 |
Wieso soll ich mir ne neue Konsole kaufen wegen einem Spiel? Ich bin doch nicht blödTM |
![]() ![]() |
Fr 27. Dez 2002, 21:36 - Beitrag #51 |
Also erstens: Ich würde die X-Box nicht als "blöde Konsole" abstempeln, und zweitens habe ich mit keinem Ton gesagt das DoA das einzige gute Spiel für die X-Box ist
![]() ![]() |
„Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.”
Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller Deepening as if to ease the dried heart Towards the nameless future. This is how I start to walk forward Is the morning that I'm unable to see, still as beautiful? (Dir en grey - The Unraveling) |
![]() |
Fr 27. Dez 2002, 21:43 - Beitrag #52 |
Also überlegen würde ichs mir schon
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Fr 27. Dez 2002, 23:11 - Beitrag #53 |
´ in meinen Augen ist aber DoA das einzig gute Spiel für X-Box. Halo fand ich schlecht und Munch´s Odysee war auch sehr entäuschend und anderen Spiele (wie THPS4) gibts auch für andere Konsolen. |
![]() |
Sa 28. Dez 2002, 00:32 - Beitrag #54 |
Find ich nicht. Halo ist gut zwar nicht der Brecher aber auf jeden Fall gut mir hat es Spass gemacht Halo durch zu spielen das hat seltenheitswert bei mir.
Aber auch Splinter Cell ist ein sehr guter Titel für meinen Geschmack etwas schwer aber denn noch ein sehr guter Titel. Quantum Redshift ist z.b. für mich besser als Wipeout Fusion von der PS2 aleine Grafisch leigen Jahre dazwischen. DoA3 ist natürlich absolute Weltklasse ![]() Z.b. Soll MechAssault ein sehr guter titel sein der Besonders über XBox live sau viel Spass machen soll. Wenn ich mal so in die Zukunft schaue kommt ja noch einiges DoA4 natürlich ganz oben ![]() Also ich bin zufrieden mit meine Box ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Sa 28. Dez 2002, 10:54 - Beitrag #55 |
@ Seraphim
Der Grund warum ich die Spiele nicht mag liegt nur am Controller. Mit dem kann ich nicht spielen da ich kaum an die Knöpferan komme, aber das habe ich ja schon weiter oben geschrieben. Ich spiel schon so lange Playstation, ich kann mich gar nicht auf einen anderen Controller umstellen. (Aber der GC Controller war besser als ich dachte, der saß ja perfekt in der Hand.) |
![]() |
Sa 28. Dez 2002, 13:39 - Beitrag #56 |
Wenn dem so ist dir sei geholfen
![]() ![]() Das ist der Controller S von Microsoft Speziel für kleinere Hände ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Sa 28. Dez 2002, 18:03 - Beitrag #57 |
Nun zerrt den Armen Jungen doch nicht auf die grüne Seite der Macht:D, und naja der Controller S ist immer noch ne Geschmackssache, er mag für mich zwar besser sein als der Cube Kontroller, aber an den PS2 Kontroller reicht er für mich noch lange nicht herran.
|
|
![]() |
Sa 28. Dez 2002, 18:28 - Beitrag #58 |
Ja aber die Grüne Seite ist Zeitweise wirklich geil
![]() ![]() |
![]() |
Sa 28. Dez 2002, 18:32 - Beitrag #59 |
Mag sein, für mich stimmt dennoch der Anbieter und sein gesetztes Ziel nicht.
|
|
![]() ![]() |
Sa 28. Dez 2002, 22:48 - Beitrag #60 |
Also die grüne Seite ist absolut nichts für mich. Könnte man mit der dunklen Seite der Macht aus Star Wars vergleichen.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast