Ich mag den Bush zwar auch nicht aber ihn mit Hitler gleichzustellen ist eine sehr harte Beleidigung die man nicht machen sollte.
Ich mag auch die amerikanische Politik nicht und ich glaube auch, dass es harte terroistische Konsequenzen für Amerika geben wird wenn sie den Krieg mit den Irak anfangen. Ein Krieg gegen den Irak bedeutet auch ein Krieg gegen den Islam.
Ich frage mich auch wie kann eine Nation wie Amerika zulassen, dass eine eindeutig falsche Wahl anerkannt wird? Das werde ich wahrscheinlich nie verstehen.
Aber die Geschichte die Deutschland so Verachtenswürdig macht, lässt Amerika hingegen auch im Glanz erscheinen. Nachdem Deutschland die Beiden Weltkriege angefangen hat, hat Amerika zusammen mit ihren Verbündeten das Elend besiegt. Ich glaube kaum, dass Amerika die weltherrschaft anstrebt. Sie haben ihre wirtschaftliche und millitärische Monopolstellung und diesen Krieg mit dem Irak wollen sie meiner Meinung nach als Vergeltung für den Terroranschag vom 11. Septemper. Ich glaube nämlich, dass die CIA irgendwelche Informationen hat wonach der Irak mit Osama Bin Laden und El Quaida verbündet ist. Diese Informationen würden nachdem Afghanistan Einsatz natürlich keinen erneuten Angriff gerechtfertigen und deshalb nimmt man die Massenvernichtungswaffen vom Irak als Grund.