![]() |
Fr 27. Dez 2002, 22:09 - Beitrag #1 |
Boxing DayAm "Boxing Day" spielen alle Mannschaften traditionell nach Weihnachten. Aber Liverpool und ManU enttäuschten mal wieder auf ganzer Linie. Nur Arsenal konnte gewinnen und sich damit in der Tabelle etwas absetzen. Christian Ziege sah zum zweiten Mal hintereinander Gelb-Rot. Bin jetzt auf die Strafe der Richter gespannt. Man muss sich ja schon etwas dömlich anstellen, wenn man gleich wieder vom Platz fliegt, obwohl man seine erste Strafe noch gar nicht abgesessen hat.
|
|
![]() |
Sa 28. Dez 2002, 00:12 - Beitrag #2 |
*g* hab ich auch gelesen. Aber ich find´s ehrlich gesagt auch ne ziemlich bescheurte Lösung, dass man seine Strafe erst 14 Tage später absitzen muss, da halt ich die Handhabung in der Bundesliga für die Bessere.
Ziege sollte eh so langsam mal abdanken, die Pfeife, sonst lässt Käthe den noch bei der WM 2006 auflaufen - aber das ist ein anderes Thema ![]() |
Karlsruher Spottclub wird nur der KSC!
|
![]() |
Sa 28. Dez 2002, 01:51 - Beitrag #3 |
Ich finde diese Regel auch unsinnig, weil es dann, wie gesehen, zu solch einen Fall wie von Ziege kommen kann. Der hätte ja in der Bundesliga berechtigter Weise gar nicht auflaufen dürfen. Aber in England ist halt alles etwas anders.(Die fahren links !!!:D )
Ob Ziege noch der richtige Mann für Deutschlands Nationalmannschaft ist, wage ich ebenfalls zu bezweifeln, aber es fehlen ja auf der linken Seite sowieso die Alternativen. Rau, Bierofka usw. sind meiner Meinung nach noch nicht soweit und wenn der Ziege wieder in seine gute Form kommt, dann ist er, denke ich, für die Nationalelf unverzichtbar ! |
|
![]() ![]() |
Sa 28. Dez 2002, 22:10 - Beitrag #4 |
Durch so einen Fall sollten die Engländer mal ernsthaft darüber nachdenken, ob dieses System so toll ist. Aber wie ich die Engländer kenne möchten die immer was spezielles, was keienr hat, auch wenn es schlechter ist.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 29. Dez 2002, 22:21 - Beitrag #5 |
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast