Schluß

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Jim_Knopf
Junior Member
Junior Member

Sa 28. Dez 2002, 00:12 - Beitrag #1

Schluß

Meine Freundin hat vor 7 stunden mit mir schluß gemacht!
Juhuuuuu endlich wieder single!! :sad:
hat von euch schon irgendjemand positive erfahrung in "zurückeroberungsfeldzügen" gemacht?
das letzte mal hab ich rosen sprechen lassen - jeden tag eine in den briefkasten. das hat aber nicht dazu geführt dass sie mich wieder liebte, sondern dass sie sauer war!
Ich will aber um meine (Ex-)Freundin kämpfen! ich will das nicht so stillschweigend hinnehmen.
kann mir jemand ratschläge erteilen?
Gruß
Jim_Knopf

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 28. Dez 2002, 00:16 - Beitrag #2

Hm, es wäre vielleicht günstiger zu wissen, warum die Beziehung in die Brüche ging. In aller Regel ist es sinnvoller, sich von der Sache mit der Zeit zu distanzieren.

Monoceros

Jim_Knopf
Junior Member
Junior Member

Sa 28. Dez 2002, 00:29 - Beitrag #3

sie hat gemeint, ihre gefühle wären nicht stark genug...

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 28. Dez 2002, 00:35 - Beitrag #4

Oh je, dann würde ich die Finger wegnehmen, sonst kann es sehr schnell passieren, dass sich die Gefühle ins Gegenteil drehen. Hinter einer solchen Aussage steht allerdings oft auch etwas mehr... so leicht hätte ich mich nicht abwimmeln lassen.

Monoceros

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 28. Dez 2002, 02:05 - Beitrag #5

Original geschrieben von Monoceros
Oh je, dann würde ich die Finger wegnehmen, sonst kann es sehr schnell passieren, dass sich die Gefühle ins Gegenteil drehen. Hinter einer solchen Aussage steht allerdings oft auch etwas mehr... so leicht hätte ich mich nicht abwimmeln lassen.

Monoceros

hhmmm...was hättest du denn in diesem Fall gemacht, wenn du davon sprichst, dass du dich nicht hättest abwimmeln lassen ? also ich wär doch erstmal geschockt und hätte so schnell gar nicht über diese Aussage weiter nachdenke können, obwohl ich einige Tage lang drüber nachdenken müsste...

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 28. Dez 2002, 02:59 - Beitrag #6

Ein Schock ist so etwas auf jeden Fall, aber wenn so etwas als Grund vorgebracht wird, ist das häufig nur ein Vorwand, um den wahren Grund der Sache zu verschleiern und das schafft auf Dauer Unfrieden und hilft auch nicht gerade bei der Verarbeitung solcher Schicksalsschläge.

Monoceros

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 28. Dez 2002, 03:04 - Beitrag #7

Achso, jetzt verstehe ich was du meinstest. Jaja, so ein Gefühl hab ich aber des Öfteren, wenn mir jemand irgendetwas "begründet" !

Jim_Knopf
Junior Member
Junior Member

Sa 28. Dez 2002, 15:59 - Beitrag #8

so leicht hätte ich mich nicht abwimmeln lassen.

hab ich auch nicht. wir haben noch lange drüber geredet, aber sie war der meinung es ist besser so.
warum solol sich das dann ins gegenteil überschlagen?
dass das nur ein vorwand war glaub ich nicht, sie würde mich nicht anlügen.

Zurück zu Liebe & Romantik