![]() |
Mi 25. Dez 2002, 14:15 - Beitrag #41 |
Wird haben nach der Bescherung auch Fondue zelebriert !
![]() |
|
![]() |
Mi 25. Dez 2002, 17:02 - Beitrag #42 |
Natürlich feiern wir Weihnachten, und zwar mit allem Drum und Dran: Weihnachtsbaum, Weihnachtsmusik (Rock Christmas
![]() |
~*~ einzig - nicht artig! ~*~
|
![]() ![]() |
Sa 28. Dez 2002, 19:53 - Beitrag #43 |
Besser gesagt, die anderen singen, ich halte mich da immer etwas zurück. ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
Sa 28. Dez 2002, 20:39 - Beitrag #44 |
warüm?:D
|
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Sa 28. Dez 2002, 21:01 - Beitrag #45 |
..ja..leider... obwohl ich weihnachten hasse...und..naja..es ist ja nicht so als ob ich eine andere wahl hätte.... weil..ich ja noch zu hause wohne (und das wohl noch ziemlich lange...wiihiii....) ... und..meine familie halt...nänään..wisst scho......
|
|
![]() ![]() |
Sa 28. Dez 2002, 23:01 - Beitrag #46 |
Weil es einfach nervig ist vor so einem Tannenbaum zu stehen und dann auch noch singen anzufangen. Auf jeden Fall nicht mein Ding. Solange ich nicht singen MUß, ist es mir egal ob die anderen singen oder nicht. ![]() |
|
|
Sa 28. Dez 2002, 23:35 - Beitrag #47 |
@sof
du ego du, denk doch mal an all die anderen,die sich abrackern müssen, nur weil man deine stimme nicht hört. ![]() |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
So 29. Dez 2002, 01:17 - Beitrag #48 |
Aber Schleimer, stell dir doch nur mal vor, du würdest nem normalen Menschen (auf der Straße) erzählen, daß du einen Baum ansingst. Also mit Pflanzen sprechen ok, aber ansingen
![]() ![]() ![]() Nein nein, bei uns wurde natürlich auch gesungen. ![]() ![]() |
-------------------
bis denn, Soulhunter ------------- "Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben." "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!" |
|
So 29. Dez 2002, 01:46 - Beitrag #49 |
@soulhunter
![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 02:20 - Beitrag #50 |
wie lange lasst ihr eigentlich euren Baum stehen? Wir lassen ihn noch bis ins neue Jahr stehen. Kurz nachdem "Heilige drei Könige" war bauen wir ihn dann ab (bzw. meine Mutter
![]() |
|
![]() |
So 29. Dez 2002, 02:23 - Beitrag #51 |
So und nicht anders.
![]() Aber mit ziemlicher sicherheit werde wahrscheinlich ich es sein, der den Baum wieder abbauen muß. ![]() |
-------------------
bis denn, Soulhunter ------------- "Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben." "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!" |
|
So 29. Dez 2002, 02:46 - Beitrag #52 |
@sof
du glücklicher;) schliesse mich da soulhuntersmeinung an. ![]() was glaubst du denn,wer das scheissding einstielen musste? ich:o wer muss es auch wieder entsorgen?:o ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
So 29. Dez 2002, 02:50 - Beitrag #53 |
Und ist euch auch mal aufgefallen, daß man so einen dummen baum nie auf anhieb gerade bekommt. Also daß er sofort senkrecht im Zimmer steht. Schätze das bleibt ein nicht zu lösendes Mysterium. Bis ich diesen dummen baum kerzen gerade hatte ist bestimmt ne Stunde vergangen und ich wurde 100 Jahre älter.
![]() |
-------------------
|
So 29. Dez 2002, 04:16 - Beitrag #54 |
@soulhunter
pah,wir haben nen künstlichen,weisst du wie der aussieht, wenn er 1 jahr im keller gelegen hat? |
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 14:29 - Beitrag #55 |
Bei uns gibt es eigentlich nie recht viele Probleme den Baum gerade hinzubekommen.
![]() |
|
![]() |
So 29. Dez 2002, 15:54 - Beitrag #56 |
Naja,
ehrlich gesagt, wir haben eigendlich auch nen plastikbaum. Ich weiß ich weiß, armutszeugnis, nicht mal nen Plastikbaum in die Senkrechte zu bekommen. ![]() Aber so einfach ist das nicht. Der hat nämlich genausoeine Fassung wie bei einem echten. Also unten so zum einschrauben. Und bei mir ist das jedesmal ein Kampf mit dem Baum. |
-------------------
![]() |
So 29. Dez 2002, 17:24 - Beitrag #57 |
plastikbäume?????
ich versteh euch net, wie kann man sich denn en plastikbaum ins zimmer stellen! dann hätt ich ja lieber garkeinen!:s25: |
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
|
So 29. Dez 2002, 17:29 - Beitrag #58 |
@soulhunter
![]() ![]() vorallendingen,wenn man das fieh aus dem keller schleppt, und dann nach dem aufstellen die zweige betrachtet,welche dann aussehen,als wären sie mit honig angeklebt,habe schon mal darüber nachgedacht,ob da ein fön helfen könnte. ![]() ![]() |
|
So 29. Dez 2002, 17:52 - Beitrag #59 |
@eviegrashalm
dann gibts auch keine geschenke!:D ![]() ![]() |
![]() |
So 29. Dez 2002, 18:04 - Beitrag #60 |
![]() hm... ich hör mich schon wieder an wie ein verzogenes gör!!! |
who's in charge of my head today
dancin' devils in angel's way |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste