![]() ![]() |
Sa 28. Dez 2002, 23:31 - Beitrag #1 |
Cowboy Bebop (Manga)Dieser Manga gefällt mir auch ziemlich gut, auch wenn ich von dem bisher nur den ersten Teil gelesen habe. Er ist sehr witzig und leicht zu verstehen. In der Truppe (Faye, Ed, Spike, Jet) hat jede Person eine ganz eigene und vor allem zu den anderen unterschiedliche Persönlichkeit. Allerdings frage ich mich, warum auf edm Cover ein Adult Rating ist.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Sa 28. Dez 2002, 23:52 - Beitrag #2 |
Ne das ist kein Rating
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 00:42 - Beitrag #3 |
Trotzdem ist die Einstufung meiner Meinung nach zu hoch. Da ist keine übermässige Gewalt (wie z.B. bei Alita mit abgetrennten Köpfen) und auch keine nackte Haut (wie z.B. bei Agharta wo Rael sich duscht) vorhanden. Naja mich solls nicht stören.
![]() |
|
![]() |
So 29. Dez 2002, 01:19 - Beitrag #4 |
Na ja wie gesagt ist es kein Rating es geht also nicht nach Gewalt oder Sex sondern richtet sich als Label nach der Zielgruppe. Es ist eben das ganz drum und dran das zählt. Genau was solls kann den lesern egal sein
![]() |
![]() ![]() |
Mi 1. Jan 2003, 19:30 - Beitrag #5 |
*hassaufdiesoftwarekrigsichwiederabregunddemtopicwitme*
also... cowboy bebop ist imho als adult eingestuft aufgrund der sprache, besser gesagt des humors... wenn du das ema programm duechstöberst wirst du sicher merken das die meisten adult titel ohne probleme auch 10-12 jährige lesen könnten, was bei cb nicht der fall ist, wegen genannter gründe... |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mi 1. Jan 2003, 21:02 - Beitrag #6 |
Habe mir jetzt mal Band 2 und 3 bestellt. Wieviele gibt es eigentlich von Cowboy Bebop in Deutschland? Ich glaube eh nur drei.
|
|
![]() ![]() |
Mi 1. Jan 2003, 21:04 - Beitrag #7 |
ja drei, genausoviele wie in japan, da er anch 3 bänden abgeschlossen, besser gesagt eingestellt wurde, da das magazin in deem es veröffentlicht wurde, eingestellt wurde.
|
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Mi 1. Jan 2003, 21:58 - Beitrag #8 |
Also der Meinung bin ich nicht. Zum Beispiel Eden, Blame! und Naru Taru würde ich keinem 10-12jährigem in die Hand drücken. |
![]() |
Mi 1. Jan 2003, 22:08 - Beitrag #9 |
Lythtis, Seraphic Feather, Manmachine Interface, Vagabond etc. etc. etc. gibt noch ne Menge mehr
![]() |
![]() ![]() |
Mi 1. Jan 2003, 23:00 - Beitrag #10 |
ARGGH
ich ahb ein wort vergessen §nich lesen können" *kopfaifdentischschlg "wenn du das ema programm duechstöberst wirst du sicher merken das die meisten NICHT adult titel ohne probleme auch 10-12 jährige lesen könnten, was bei cb nicht der fall ist, wegen genannter gründe... so richtig gestellt, und nochmals entschuldigung |
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast