musst halt zusammen mit Arcor isdn nehmen (afaik zumindest), aber insgesamt kostets dann genausoviel wie tdsl-t-doof-isdn, hat aber dafür 1500kbit up un 256kbit down un fastpath

aber is leider noch net sehr weit verbreitet

![]() |
Fr 27. Dez 2002, 03:56 - Beitrag #21 |
DSL von arcor halt
![]() musst halt zusammen mit Arcor isdn nehmen (afaik zumindest), aber insgesamt kostets dann genausoviel wie tdsl-t-doof-isdn, hat aber dafür 1500kbit up un 256kbit down un fastpath ![]() aber is leider noch net sehr weit verbreitet ![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
|
Fr 27. Dez 2002, 04:03 - Beitrag #22 |
@eartermy
aha,danke,das heisst dann also schneller aber genauso teuer und wenn ich im moment alles bei teledoof habe und muss dann nach arcor umsatteln,bezahl ich mich für die umstellung doof? ne,auch wenns sich reimt,dann bleibe ich bei teledoof. ![]() |
Der Spruch "Wer abends säuft,
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() |
Fr 27. Dez 2002, 04:41 - Beitrag #23 |
hm, wirklich viel zahlst da eigentlich net
![]() des is mir besserer ping + 2x upload dann schon wert ![]() ausserdem mag ich teledoof aus prinziep net ![]() ![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() ![]() |
Sa 28. Dez 2002, 11:16 - Beitrag #24 |
Ich habe eine ADSL Flatrate mit 4,5GB Downloadlimit
![]() |
|
Sa 28. Dez 2002, 18:17 - Beitrag #25 |
@the doom
interessant und was zahlst du dafür im monat?:) |
kann morgens arbeiten" ist falsch,denn wer abends vögelt, kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen! |
![]() ![]() |
Sa 28. Dez 2002, 18:53 - Beitrag #26 |
Hmm - so um die 35€ aber ich kanns nicht genau sagen, weils meine Eltern blechen
![]() Und wenn du jetzt sagst das ist teuer dann hast du recht aber in Österreich gibt es leider nicht so super Angebote wie in Deutschland... |
|
Sa 28. Dez 2002, 19:03 - Beitrag #27 |
@the doom
ja,teuer schon,aber ich konnte ja nicht wissen,das du aus österreich kommst,egal,auch du darfst abstimmen, oben steht nämlich noch keine stimme unter abrechnung per download ![]() |
![]() ![]() |
Sa 28. Dez 2002, 22:51 - Beitrag #28 |
Habe DSL und habe eine Flatrate, für die ich 30 € im Monat zahle. Überlege mir aber, ob ich nicht vielleicht bald DSL1500 beantragen soll.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 14:48 - Beitrag #29 |
Wie oft noch ![]() ![]()
Im Profil sollte es stehen aber ist klar, dass da niemand schaut.
Und wenn nicht dann wärs auch schon zu spät gewesen ![]() |
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 15:22 - Beitrag #30 |
Downloadlimits halte ich für Schwachsinn. Ich weiß zwar nicht, ob es in Österreich Alternativen gibt, aber 4,5 GB können schon ziemlich wenig sein.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 16:19 - Beitrag #31 |
Downloadslimits sind echt arm. Ich hatte an meiner alten Uni den Wissenschaftsnetzzugang, nur nützt einem da die brutale Geschwindigkeit von 23MBit nix wenn man nur 1,5 GB saugen darf. Drum bin ich dann auf TDSL gewechselt, das war auch ganz ok!
Jetzt haben wir hier QDSL mit Studententarif, das kostet dann 50€ pro Monat, zumal wir das zu dritt nutzen rentiert sich das schon. QDSL hat 1Mbit runter und 256K hoch. Bis auf einige kleinere Ausfälle noch keine Probs damit gehabt! |
|
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 16:26 - Beitrag #32 |
Stimmt aber in unserer Stadt gibts keine besseren Alternativen (kein guter Kabelanbieter, kein Internet über Funk und ADSL ohne Downloadlimit ist viel zu teuer... - genauen Preis weiß ich jetzt aber auch nicht) |
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 16:43 - Beitrag #33 |
Naja, ich weiss ja ned wie das in Österreich ist aber gibt es da keine Telekom die überregional anbietet?
So teuer kann ne flatrate auch nicht sein... |
|
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 17:06 - Beitrag #34 |
Meine ADSL Flatrate mit 4,5 GB Downloadlimit ist von der Telekom
![]() |
|
So 29. Dez 2002, 17:40 - Beitrag #35 |
@the dom
hab ich deinen nick verstümmelt,sorry:D muss wohl daran gelegen haben,das ich schon spannend auf das game "doom 3" warte. ![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 18:12 - Beitrag #36 |
Dann isses ja keine echte flatrate sondern ein Volumentarif ![]() Tust mir echt leid, ich würd mich ohne Flatrate wohl erschiessen! ![]() |
|
|
So 29. Dez 2002, 18:45 - Beitrag #37 |
@munky
das war gemein:( |
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 19:52 - Beitrag #38 |
Sry, so war das ned gemeint. Es gab/gibt irgendwo nen thread zur Onlinesucht, die wollte ich damit meinerseits nur zum Ausdruck bringen. Mein Post sollte keineswegs angreifen oder gegen The Dom gerichtet sein! |
|
|
So 29. Dez 2002, 20:06 - Beitrag #39 |
@munky
ach so,dann sei dir verziehen,internetsüchtig sind wir doch alle,sonst wär wohl keiner hier:D ![]() |
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 23:50 - Beitrag #40 |
Flatrate aber diesbezüglich, dass ich so lange online kann wie ich will ohne zusätzliche Verbindungsgebühren.
@Munky Aber ich versteh eh nicht warum man soviel Traffic hat, wenn man nur legale Dinge (Treiber, Demos,...) saugt ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste