Boxing Day

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Fr 27. Dez 2002, 22:09 - Beitrag #1

Boxing Day

Am "Boxing Day" spielen alle Mannschaften traditionell nach Weihnachten. Aber Liverpool und ManU enttäuschten mal wieder auf ganzer Linie. Nur Arsenal konnte gewinnen und sich damit in der Tabelle etwas absetzen. Christian Ziege sah zum zweiten Mal hintereinander Gelb-Rot. Bin jetzt auf die Strafe der Richter gespannt. Man muss sich ja schon etwas dömlich anstellen, wenn man gleich wieder vom Platz fliegt, obwohl man seine erste Strafe noch gar nicht abgesessen hat.

KSC
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 470
Registriert: 18.05.2002
Sa 28. Dez 2002, 00:12 - Beitrag #2

*g* hab ich auch gelesen. Aber ich find´s ehrlich gesagt auch ne ziemlich bescheurte Lösung, dass man seine Strafe erst 14 Tage später absitzen muss, da halt ich die Handhabung in der Bundesliga für die Bessere.

Ziege sollte eh so langsam mal abdanken, die Pfeife, sonst lässt Käthe den noch bei der WM 2006 auflaufen - aber das ist ein anderes Thema :D

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Sa 28. Dez 2002, 01:51 - Beitrag #3

Ich finde diese Regel auch unsinnig, weil es dann, wie gesehen, zu solch einen Fall wie von Ziege kommen kann. Der hätte ja in der Bundesliga berechtigter Weise gar nicht auflaufen dürfen. Aber in England ist halt alles etwas anders.(Die fahren links !!!:D )
Ob Ziege noch der richtige Mann für Deutschlands Nationalmannschaft ist, wage ich ebenfalls zu bezweifeln, aber es fehlen ja auf der linken Seite sowieso die Alternativen.
Rau, Bierofka usw. sind meiner Meinung nach noch nicht soweit und wenn der Ziege wieder in seine gute Form kommt, dann ist er, denke ich, für die Nationalelf unverzichtbar !

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Sa 28. Dez 2002, 22:10 - Beitrag #4

Durch so einen Fall sollten die Engländer mal ernsthaft darüber nachdenken, ob dieses System so toll ist. Aber wie ich die Engländer kenne möchten die immer was spezielles, was keienr hat, auch wenn es schlechter ist. :)

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
So 29. Dez 2002, 22:21 - Beitrag #5

Erst Platzverweise dann Not-OP

München - In der vergangenen Woche jagte für Christian Ziege eine Hiobsbotschaft die nächste.

Erst flog der Nationalspieler innerhalb von drei Tagen zweimal vom Platz. Jetzt wurde auch noch bekannt, dass sich Ziege nach dem 2:2 seiner Tottenham Hotspurs am Donnerstag gegen Charlton einer Notoperation unterziehen musste.

Auf seiner Homepage berichtet der England-Legionär, dass die OP notwenig war "weil der Druck im Oberschenkel so groß war, dass ich es vor Schmerzen kaum ausgehalten habe". Laut BBC-Berichten hatte Tottenhams Manager Glenn Hoddle sogar befürchtet, dass Ziege das Bein verlieren könnte.
Quelle: Sport1.de


Krass. Was es alles für Verletzungen gibt...:boah:
Das wär ja schon echt heftig, wenn ein Fußballer sein Bein verliert...


Zurück zu Fußball

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste