Original geschrieben von Seraphim
60 MB MQ FFX2 Trailer
Einen DL Manger sollte man verwenden!
Nettes Video mit netten Pantishots![]()
Mit Opera sind locker mehr als 60K drin, mit dem IE

Keine Ahnung warum:confused:
![]() |
So 29. Dez 2002, 18:22 - Beitrag #21 |
Mit Opera sind locker mehr als 60K drin, mit dem IE ![]() Keine Ahnung warum:confused: |
|
![]() |
So 29. Dez 2002, 18:24 - Beitrag #22 |
Justier mal deine Brille nach ![]() ![]() Ich finde die sehen sich kein Stück ähnlich ausser vielleicht bei den sekundären Geschlechtsmerkmalen, dies aber aus einem anderen Grund^^ |
|
![]() |
So 29. Dez 2002, 18:36 - Beitrag #23 |
Ka habs mir FlashGet geladen hatte da so ca. 50 K ging eigentlich...
Jo da muss ich Ma recht geben Paine sieht niemals wie Yuna aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 18:46 - Beitrag #24 |
Gut, dann hauche ich mal schnell auf meine Brille und werde noch mal nachsehen.
![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 19:53 - Beitrag #25 |
Da sieht man gerade, dass Geschmäker verschieden sind. Paine gefällt mir eigentlich nicht so. Yuna ist da schon wesentlich besser, gleichauf mit Rikku. Ich habe wieder mal ein paar Bilder aufgetrieben. Teil 1: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
So 29. Dez 2002, 19:54 - Beitrag #26 |
Teil 2:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da gibt es noch jede Menge mehr von den Bildern, aber sonst wird es zu viel. PS: Habe auf jegliche Smilies verzichten müssen, sonst wäre es noch zu viel Images gewesen. |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 29. Dez 2002, 20:15 - Beitrag #27 |
Final Fantasy X-2 mit Final Fantasy XII Demo?
29.12.02 - Der japanischen Version von Final Fantasy X-2 soll angeblich ein Final Fantasy XII Demo beliegen. Das geht aus einer Neuankündigungsliste eines japanischen Großhändlers hervor. Das Demo soll ein selbstlaufendes Video sein und auf einer separaten DVD mitgeliefert werden. Bislang gibt es für die Demo DVD noch keine offizielle Bestätigung von Square. Final Fantasy X-2 kommt am 13.03.03 in Japan auf den Markt. Quelle: Gamefront Wäre echt klasse ![]() Bin nämlich heiß wie lumpi auf FFXII nach diesen ersten Artworks^^ |
|
![]() |
So 29. Dez 2002, 22:45 - Beitrag #28 |
Ja gut... in der US Version wird das sicher wieder gestrichen... kann ich mir zumindest Vorstellen.
|
![]() |
So 29. Dez 2002, 23:46 - Beitrag #29 |
Wieso???
Square hat immer die Videos und Demos bei US Versionen beibehalten. |
|
![]() |
So 29. Dez 2002, 23:58 - Beitrag #30 |
Weil sie geizig sind und ich keine Game von ihnen habe wo so etwas dabei gewesen wäre?
|
![]() ![]() |
Mo 30. Dez 2002, 17:11 - Beitrag #31 |
Mal eine OT-Frage an Seraphim: Wenn es um die PCAction geht, regst du dich immer über ihr "Sex sells" auf. Das ist bei FF aber auch ganz massiv der Fall, habe ich das Gefühl
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() ![]() |
Mo 30. Dez 2002, 17:37 - Beitrag #32 |
*lol* Da hat Traitor mal wieder recht. Jetzt bin ich mal gespannt wie sich Seraphim da ausredet. ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Mo 30. Dez 2002, 21:31 - Beitrag #33 |
Links zu anderen Boards sind ja leider Verboten sagen wir es so Ma kann sehr gut bezeugen das ich auch ganz anders über FFX2 rede
![]() Ich wiederhole mich nicht gern und es wäre Seiten lang also las ichs. MA sag ihnen das ich das nicht ganz so sehe wies da steht... |
![]() |
Di 31. Dez 2002, 00:13 - Beitrag #34 |
Gut, aber nur weil du es bist. Er bezeichnet FFX-2 sogar teilweise als Trash, was ich ihm sogar übel nehme:D
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 31. Dez 2002, 12:21 - Beitrag #36 |
*g* Ich meine aber auch generell, diese Tendenz gibt es doch (soweit meine bescheidenen Außenseiterkenntnise der Reihe das zulassen
![]() |
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 31. Dez 2002, 20:31 - Beitrag #37 |
![]() ![]() |
![]() |
Mi 1. Jan 2003, 13:47 - Beitrag #38 |
Naja, bei FFVII hat Tifa aber schon ne gehörige oberweite:shy:
|
|
![]() |