Matrix

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
C:\--- NEO ---
Junior Member
Junior Member

Do 26. Dez 2002, 04:57 - Beitrag #1

Matrix

kann mir irgend jemand von euch sagen ob es ein game von matrix gibt oder geben wird. :)

aerosun
Active Member
Active Member

Do 26. Dez 2002, 11:07 - Beitrag #2

Mai 2003 solls fertig sein...
rechtzeitig zum 2ten Matrix Teil...

soll nen eigenes Drehbuch bekommen...

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 27. Dez 2002, 18:11 - Beitrag #3

Erste Screenshots von Enter the Matrix

z.B.:
Bild
Bild
Bild
Sieht grafisch eher schwach aus, aber laut Gamestar ist nicht klar, um welche Version es sich handelt, also steht zu hoffen, dass die PC-Version mehr bietet.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 28. Dez 2002, 21:32 - Beitrag #4

Bild

Das "Enter the Matrix" Videospiel wird es für die Plattformen PC, PS2 und GameCube geben. Das Genre wird laut Hersteller ein Mix aus Action/Exploration/Fighting/Driving sein.

Die einzelnen Features sind:
- Das Game Script wurde speziell von den Wachowski Brüdern geschrieben. Dies stellt sicher dass das Spiel sich nahtlos in die Matrix Trilogie einfügt.
- Fast eine Stunde nie veröffentlichter Filmsquenzen aus den Matrix-Filmen.
- Synchronsisation der Originalschauspieler (im Englischen Original)
- Die enge Zusammenarbeit soll sicher stellen, dass der echte "Matrix-Look" auch im Spiel zu erleben ist.

Zudem gibt eine mysteriöse Verbinung zwischen dem Spiel und dem Film: Hier das Originalzitat:
"Players will see, only after playing the game, that their actions can actually have an effect on the movie The Matrix Reloaded. When seeing the movie gamers will realize how what they see on screen actually ties in with the game they’ve played."

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Das Spiel kann man für den GameCube schon vorbestellen

Erscheinungsdatum: 14. Mai 2003

Seraphim
gesperrt

Sa 28. Dez 2002, 21:39 - Beitrag #5

Schwach? Beschissen trifft es eher will ich meinen. Hier wurde mal wieder viel Geld in eine Lizenz gesteckt (Original Sprecher und unveröffentlichte Szenen) um den Fan anzusprechen und dabei das Game vergessen.
Wann gab es den letzten guten Konsolen Port? Nie! Also warum Hoffen? Das kann man getrost abhacken und die Tonne kippen da gehört der Dreck hin.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 29. Dez 2002, 02:14 - Beitrag #6

Ich denke mir mal, dass die Screens von der PS2 sind (bin mir aber natürlich nicht sicher), denn für die hat Shiny zuerst angefangen zu programmieren und wollten es auch erst als Exklusivtitel rausbringen. Aber wenn ich mir die Screens trotzdem öfters anschaue denke ich mir, dass es doch noch nicht alles sein kann. Falls kann man das Spiel wirklich gleich in die Tonne treten.

Seraphim
gesperrt

So 29. Dez 2002, 02:19 - Beitrag #7

Die Screens wurden ohne System Angaben herausgegeben das Problem ist seit jeher das Multikonsolen Spiele nicht richtig auf die Hardware der anderen Systeme angepasst werden. Das heißt selbst wenn es PS2 Screens sind muss man damit rechnen das die NGC und PC Version nicht viel besser aussehen...

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 29. Dez 2002, 02:47 - Beitrag #8

Es ist ja von mir auch nur so eine Vermutung. :) Aber du hast das Problem von Multikonsolenspielen erkannt, was leider nichts besseres bei dem Spiel erwarten lässt.

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 30. Dez 2002, 16:55 - Beitrag #9

Das einzig positive, was ich erkennen kann, ist, dass die 1h Film auf einen DVD-Exklusiv-Titel hindeutet. Allmählich scheinen die HErsteller es zu begreifen...

Zurück zu Spiele