Raul denkt schon jetzt an Spiele gegen BVB
München - Real Madrids Raul macht sich ernsthafte Sorgen um die Qualifikation der "Königlichen" für das Viertelfinale der Champions League. Schon im alten Jahr erklärt der Torjäger die Gruppenspiele gegen Dortmund (19. und 25. Februar) zu absoluten Endspielen.
"Sie sind zwar erst im Februar, aber ich habe sie bereits jetzt im Kopf. Da geht es schon um den Titel. Wir müssen diese Spiele angehen, als wären wir bereits im K.o.-System", sagte der 25-Jährige gegenüber der Sportzeitung AS.
Madrid liegt nach zwei Spielen in der Gruppe C mit nur einem Punkt an letzter Stelle. Der BVB liegt mit drei Zählern hinter Tabellenführer AC Mailand auf Rang zwei.
Quelle: sport1.de
Bei Real Madrid geht es auch schon um was. Sie haben einen Punkt aus zwei Spielen und das ist für Ihre Verhältnisse zu wenig. Man muß aber auch sagen, dass sie nicht mehr verdient hätten. Dortmund wird sich bestimmt ins Zeug legen, vor allem vor dem heimischen Publikum. Das werden bestimmt spannende Spiele, bei denen ich mich gar nicht über den Ausgang festlegen kann. Ich denke aber, dass Dortmund besser hervorgehen wird, auch wenn es zwei Unentschieden wären.