Monoceros
![]() |
Mi 20. Mär 2002, 21:39 - Beitrag #21 |
![]() Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
|
Mi 20. Mär 2002, 21:55 - Beitrag #22 |
Ok, dann haben theVis und ich so mit dem Posten angefangen!
Aber man muss ja irgendwie auf seine 10 Posts/tag kommen! |
|
![]() |
Fr 14. Jun 2002, 15:00 - Beitrag #23 |
Wir haben einen Hund, auch ein Mischling... Husky (daher die zwei verschiedenen Augenfarben blau und braun
![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück gehört es dir, wenn nicht, hat es dir nie gehört! |
![]() ![]() |
Fr 14. Jun 2002, 15:03 - Beitrag #24 |
ich habe keinen hund....ich will keinen hund.....und ausserdem mag ich keine hunde.....es gibt was besseres als hunde.....reptilien
![]() ![]() gruz |
Honour necessity; Honour sufficiency
music is silence, singing |
![]() ![]() |
Fr 14. Jun 2002, 16:14 - Beitrag #25 |
WAS? Du und Angst? ![]() ![]() ![]() Egal, ich hab ebenfalls keinen Hund und will auch keinen... |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 18. Jul 2002, 22:52 - Beitrag #26 |
Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Erst hatte ich einen Drahthaarfox, der war eigensinnig und ein Streuner. Unser Airedale-Terrier hatte eine Macke und war übermäßig schreckhaft. Jetzt - mit meiner eigenen Familie - haben wir seit sieben Jahren eine Mischlingshündin. Sie ist halb Husky und halb Golden Retriever, mit einem blauen und einem braunen Auge. Großartig! Ruhig wie ein G.R. und wachsam wie ein Husky. Sie kläfft fast nie, lernt unheimlich schnell und man kann sie überall mit hinnehmen. Sie war mit uns schon im Hofbräuhaus in München...
![]() Eine Katze hatte ich auch schon, ich hatte sie als Kätzchen gefunden. Ein verrücktes Tier, ich konnte prima mit ihr balgen. Sie verstand auch, dass sie auf dem Tisch nichts zu suchen hatte und dass es nur das Futter gab, das ich ihr hinstellte. Völlig unzickig. Ich habe sie später weggegeben, weil ich zu selten zuhause war. Sie liebte übrigens Wasser... Mit Hunden verstehe ich mich persönlich besser, weil sie einfacher mit Menschen kommunizieren und zusammen leben können. Sie betrachten die Familie als Rudel. So einfach ist das. Und wenn man sich entsprechend verhält, hat man den nettesten Hund. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Fr 16. Aug 2002, 14:58 - Beitrag #27 |
ich habe leider keinen hund. Würde aber gerne einen haben. Am liebsten: ein golden trevier
|
|
![]() |
Mi 4. Sep 2002, 08:32 - Beitrag #28 |
Hi das ist mein Hund:
http://www.nx-01.at/170802_20.jpg das ist der hund von meinen Onkel - ein Rotteweilerbaby: da will sie sich selbst in den Fuß beißen: [ im spiel wollte sie mich in die Hand zwicken, da gab ich ihr rasch ihren hinterfuß *g* ] http://www.nx-01.at/170802_21.jpg das ist die kleine Hübsche: http://www.nx-01.at/170802_01.jpg und nun ein Bild mit mir und dem Baby: http://www.nx-01.at/170802_02.jpg Normalerweise habe ich Kontaktlinsen, hatte sie an dem Abend nicht drinnen. PS: ich habe Katzen auch gern, aber Hunde sind mir lieber, mit denen kann man so schön spazieren gehen und herumtollen ![]() Greetings Beamie |
![]() |
So 22. Sep 2002, 16:00 - Beitrag #29 |
Ich hätt gern 'nen Eurasier ...
![]() ![]() |
Wake up, Neo ...
The Matrix has you ... Follow the white rabbit. Knock, knock, Neo |
![]() ![]() |
So 22. Sep 2002, 16:01 - Beitrag #30 |
beamie: süüüüüüüüüüüüß!
wir hatten mal nen deutschen schäfer, aber den mussten wir leider einschläfern lassen. jetzt hätt ich gern einen golden retriever. |
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 16:05 - Beitrag #31 |
Goldies find ich auch voll süß!!! ![]() Icvh hätt gern an Eurasier (wie scho gsagt), an Goldy, 'n Labrador (aber wenn scho, dann einen schwarzen ... ![]() ![]() |
Wake up, Neo ...
![]() ![]() |
So 22. Sep 2002, 16:08 - Beitrag #32 |
ja, mit nem golden retriever kann man so schön knuddeln... und kinderfreundlich sin sie auch (glück für mich
![]() mann hatte ich sehnsucht als wir mal beim wandern einen jungen golden retriever sahen... ![]() |
|
![]() |
So 22. Sep 2002, 23:43 - Beitrag #33 |
Huskies mag ich selbst sehr gerne, kann mir aber derzeit kaum vorstellen, mir einen anzuschaffen, vor allem weil die Hunde serh viel Auslauf benötigen, wozu mir die Zeit fehlen würde...
Monoceros |
Ein Mensch - das trifft man gar nicht selten - der nichts gilt lässt auch nichts gelten. (E. Kupke)
|
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 02:46 - Beitrag #34 |
Hi
ich habe gehört das die Golden Retriever leider shcon stark überzüchtet sind ![]() sind die SChäfer leider auch, aber wir haben einen der nciht den schräg abfallenden rücken hat. DEr kleine Rotti von meinen Onkel ist auch schon wieder stark gewachsen und der wird immer frecher und übermütiger ![]() Ich hofe ich hab bald wieder Fotos. Beamie |
![]() ![]() |
Mo 23. Sep 2002, 10:51 - Beitrag #35 |
Von Huskies hört man ja, dass die Tiere mit unserem Klima nicht gut klarkommen und deshalb oft krank werden. Polarhunde sollte man lieber nicht in Deutschland halten.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mo 23. Sep 2002, 15:05 - Beitrag #36 |
der hund von 'nem Freund und Vermieter von uns in Finnland hat 'nen Berner Sennenhund. Der is irgendwie voll komisch. Der müsste jetzt (*überleg*) ca. 4 Jahre alt sein und er is für sein Alter echt VIEL zu klein! Er hat anscheinend scho relativ viele Touristen gebissen, deshalb muss er jetzt immer an der Leine sein, wenn Touristen da sind (ich mag ihn eigentlich scho sehr und mir hat er auch noch NIE was getan, zu mir war er IMMER scho voll nett *gg*). Wenn ich dann auftauche und mich (bewusst außerhalb seines Bewegungsbereichs) ins Graß setzte kommt er immer sofort auf mich zu, schwanzwedelnd. wenn ich ihn dann aber streichen will, also näher an seinen Bewegungsbereich komme dann wird er immer voll wütend ... (ich mach das auch nicht, aber mein Bruder und meine Eltern und dann schimpfen sie immer wie böse er doch geworden is ...)
Ich glaub immer noch, dass man (zumindest ich) ihn noch genauso gut knuddeln könnte wie früher, wenn er nicht an der leine wäre ... |
Wake up, Neo ...
![]() ![]() |
Mo 23. Sep 2002, 20:13 - Beitrag #37 |
....und vor allem stinken sie nicht! ![]() |
Von allem was ihr mir wünscht,
wünsche ich euch das Doppelte zurück! |
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 13:02 - Beitrag #38 |
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 13:24 - Beitrag #39 |
Wenn es nur lange genug lebt, bekommt jedes Lebewesen irgendwann Tumore - im Gehirn und in allen anderen Organen. Ein garantiertes Auftreten von Gehirntumoren innerhalb der normalen Lebensspanne von Hunden gibt es nicht. Die Scnmerzen durch unbehandelte defekte Zähne, unentdeckte Kiefervereiterungen etc. tragen bei älteren Hunden weit mehr zu den 'Charakterveränderungen' bei, also zum Ändern des Wesensbildes durch ständige Pein.
Die Welt ist voller Hobbyveterinäre. Sorry, ich bin heute extrem schlecht gelaunt, hoffentlich sind es nur die Zähne. ![]() Fargo |
|
![]() |
Do 2. Jan 2003, 15:45 - Beitrag #40 |
früher hatten wir einen Dalmatiner-Pointer Mischling, der totale Familienhund, wurde 18 Jahre alt und von Gehirntumoren war da keine Rede, einfach nur altersschwäche
Gottchen, was hab ich das Tier geliebt, bin mit ihr aufgewachsen! Das einzige was bei ihr zu merken war, das sie nichts mehr hörte und ihre Inkontinenz Also ich hab 2 Hunde 1. Sibirian Husky: blaue Augen und ne ganz liebe, hat aber manchmal die Sucht einsamer Wolf spielen zu müssen (okay, sie sieht auch so aus!), dann hängt sie den ganzen Tag draussen im Garten (vor allem im Winter) und denkt gar nicht dran ins warme Haus zu kommen sie liebt Fremde und schmust mit denen lieber als mit uns, so nach dem Motto: Mal was neues 2. Husky-Mischling: ein total verschmuster Lappen, wenn man was zum Kuscheln braucht, genau das richtige und etwas hyperaktiv, aber perfekt wenn man n bissl blödeln will einziges Problem, sie hasst Fremde und kläfft dann ziemlich, was aber eher von ihrer Angst herrührt. Kommt ihr der Fremde zu Nahe, flüchtet sie! |
I WANT TO BELIVE!
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste