![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 02:27 - Beitrag #1 |
Wem ist der Klassenerhalt am ehesten zuzutrauen?Ich denke Hannover 96 wird es noch am Ehesten schaffen, warscheinlich dank Bobic. Für Cottbus sehe ich dieses Jahr endgültig den Abstieg und wenn sich bei Kaiserslautern nicht stark was ändert, werden sie sich wohl nicht mehr retten können.
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
Do 2. Jan 2003, 03:05 - Beitrag #2 |
Also ich denke Kaiserlautern wird sich auf jeden Fall berappeln. Und wenn Hannover weiterhin so schlecht weiterspielt. Wie in den letzten 5-6 Spielen, dann werden sie am Ende wahrscheinlich absteigen. Bobic hat auch schon lange nicht mehr getroffen. Für Cottbus sehr ich wohl auch keine Chance mehr. Aber sie scheinen sich damit abgefunden zu haben. Jedenfalls spielen sie so Fußball und auch der Verein selbst kalkuliert schon für für die 2. Liga, was wohl auch vernüftig ist.
|
|
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 13:25 - Beitrag #3 |
Ich hoffe auch, dass es Hannover schafft, da sie noch enorm viel spielerisches Potential haben, auch viele junge Talente. Die Krise derzeit erinnert mich akut an Köln - spielen gut, treffen nur das Tor nicht. Wenn sich das schneller legt als bei Köln (was kein Kunststück sein sollte...) werden sie es noch schaffen.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Do 2. Jan 2003, 17:32 - Beitrag #4 |
|
|
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 20:47 - Beitrag #5 |
Ich hoffe für Lautern, dass sie es schaffen, sich aufzuraffen und aus dem Tief einigermassen rauszufinden. Auf jeden Fall wünsche ich denen, dass sie nicht absteigen.
Cottbus ist aber immer mal wieder für eine Überraschung gut und wenn es drum geht, dann traue ich denen am ehesten zu, um den Klassenerhalt zu fighten. Bobic ist lange nicht mehr in der Form, die er früher hatte (leider). Hannover traue ich es am wenigsten zu. Grüße vom banditgirl |
|
![]() ![]() |
Mo 6. Jan 2003, 16:00 - Beitrag #6 |
Also schätze das Lautern und Cottbus sich behaupten können.
Cottbus wieß was Abstiegskampf ist, Lautern hat da schwerer, die denken doch das der Klassenerhalt ein Selbstläufer ist... Absteigen werden woll Hannover, Gladbach und Bayer. |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
![]() ![]() |
Mo 6. Jan 2003, 21:12 - Beitrag #7 |
Dass Leverkusen absteigt hoffe ich auch, aber leider wird es nur ein Traum bleiben, denn die werden sich schon irgendwie durchmogeln durch die Liga. Erinnert mich stark an Hamburg. Die wollen auch einfach nicht absteigen, obwohl sie es schon öfters verdient gehabt hätten.
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 13. Jan 2003, 13:40 - Beitrag #8 |
Am ehesten traue ich Kaiserslautern noch den Klassenerhalt zu.
Cottbus hat sich selbst schon aufgegeben und ist einfach zu schwach. Hannover hat zwar einen ordentlich Angriff, aber die Verteidigung ist nicht Bundesligatauglich. Deswegen werden die auch in der Rückrunde hinten immer die Bude voll kriegen. Dass Leverkusen absteigt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen (auch wenns natürlich lustig wäre). In der Rückrunde werden bei denen starke Spieler, wie Nowotny wieder in die Mannschaft rücken, und dann sind sie nun mal stärker, als die anderen Mannschaften, die da unten drin stehen. |
Aldair, jetzt wieder hier.
|
![]() ![]() |
Sa 1. Feb 2003, 17:43 - Beitrag #9 |
tja dass mit nowotny wird nichts, leverkusen muss sich jezt echt anstengen um den anschluss nicht zu verlieren. |
|
![]() |
Sa 1. Feb 2003, 19:09 - Beitrag #10 |
Ennnnnaaaagiiiiiiiiiiiieeeeeeee so stark wie noch nieeeeeeeeee
![]() ![]() ![]() |
la société dark2k.de
Lasst die Jugend Jugend sein! |
![]() ![]() |
Sa 1. Feb 2003, 20:25 - Beitrag #11 |
Hannover und Cottbus haben jetzt auch wieder jeweils drei Punkte einfahren können. Nun muß Kaiserslautern ein wenig Dampf geben, wenn sie es noch schaffen wollen. Leverkusen ist den Abstiegsplätzen nun gaaaaaanz nah grückt (
![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 3. Feb 2003, 12:01 - Beitrag #12 |
Gladbach hat auch noch ein Spiel weniger,
ein Punkt reicht Gladbach um Bayer und Hannover hinter sich zulassen... Also Absteigen werden so wies aussieht wohl Bayer, Gladbach und Lautern... |
Du hattest gute Zeiten,
wir waren mit dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. Du hattest schlechte Zeiten, und wir war 'n auch dabei. Wir werden dich begleiten, wir bleiben troy. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste