Original geschrieben von Ma-Yuan
Naja, bei FFVII hat Tifa aber schon ne gehörige oberweite:shy:
... und das merkwürdige daran ist das Tifa in allen FMV's immer eine andere Oberweite hat.
Ist euch das auch mal aufgefallen?

![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 15:51 - Beitrag #41 |
... und das merkwürdige daran ist das Tifa in allen FMV's immer eine andere Oberweite hat. Ist euch das auch mal aufgefallen? ![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 15:54 - Beitrag #42 |
Fällt warscheinlich nur dann auf, wenn man ganz genau hinschaut. ![]() ![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 16:15 - Beitrag #43 |
Tia, wer hat das nicht?
![]() ![]() ![]() |
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 20:49 - Beitrag #44 |
![]() Die evtl. Verpackung von FFVII ^_^'' |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 20:56 - Beitrag #45 |
Nein, wie einfallsreich das Cover.
![]() Na ja, die PAL Cover von Final Fantasy waren nie wircklich die Renner. ![]() |
![]() |
Do 2. Jan 2003, 22:30 - Beitrag #46 |
Das dies ein Fake ist ist dir aber klar oder
![]() |
![]() ![]() |
Do 2. Jan 2003, 22:47 - Beitrag #47 |
Warum ist des ein Fake? Ich habs so bei Giga.de gesehen
![]() |
Burn in Hell.
Puchu, Excel Saga |
![]() |
Do 2. Jan 2003, 22:57 - Beitrag #48 |
a.) Weils von Giga.de kommt
![]() b.) Es wohl kaum NGC Exklusiv wird eher PS2 c.) Es noch kein BoxArt gibt ![]() |
![]() |
Fr 3. Jan 2003, 00:07 - Beitrag #49 |
Öhm, es gab bei Giga nen FF Fakelogo wettbewerb daher stammt das Pic und das weißt du auch:D |
|
![]() |
Fr 3. Jan 2003, 00:22 - Beitrag #50 |
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Fr 3. Jan 2003, 14:42 - Beitrag #51 |
![]() Aber ich wette mit dir das Cover wird bei uns so ähnlich langweilig aussehen. - Fake wettbewerb? VERDAMMT! ![]() ![]() |
![]() ![]() |
Fr 3. Jan 2003, 14:49 - Beitrag #52 |
das ist nicht "langweilig" das ist schlicht, klassisch, stlisch sct
![]() wir können ja wieder eine cover duskusion vom zaun brechen, was meint ihr, sera, ma1? ![]() |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Fr 3. Jan 2003, 14:53 - Beitrag #53 |
"Schlicht" ist doch "langweilig"
![]() Vergleich mal unsere FF Cover mit denen aus den USA. Die sehen doch viel bunter und schöner aus. |
![]() ![]() |
Fr 3. Jan 2003, 15:03 - Beitrag #54 |
nein shclicht ist das einzig wahre, das hst stil.
![]() ich ahsse os übeöande ne bon bonbunte covers, vorllem wenns ent zum game passt :/ |
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() ![]() |
Fr 3. Jan 2003, 15:29 - Beitrag #55 |
Na ja, Stil?
Ein weißes Bild mit dem FF Logo drauf. |
![]() ![]() |
Fr 3. Jan 2003, 15:32 - Beitrag #56 |
ja^^
das ist wie mit dem unreal packshot, der hata cuh stiel ![]() |
![]() |
Fr 3. Jan 2003, 15:35 - Beitrag #57 |
... ich bin mit dem Logo eigentlich so schon zufrieden... z.b. FFIX & X haben für mich in der US Version ein Cover das einfach sch*** ist. Das vom VII (ist doch das wo Cloud vor dem Mako Reaktor ode so steht?) ist ganz ok aber auch nicht der brecher...
Also so überladen Covers sehen für mich meist billig aus ![]() Wer das Cover zukleistert will auffallen und vom Inhalt ablenken... mir gefallen die Schlichten Covers meist besser eben z.b. die PALs zu FF. |
![]() ![]() |
Fr 3. Jan 2003, 15:36 - Beitrag #58 |
Gut, wie ich dich kenne kann ich eh nicht mit dir darüber streiten. ![]() |
![]() ![]() |
Fr 3. Jan 2003, 15:41 - Beitrag #59 |
doch stretein schon, aber ich werde wohl akum von meiern meinung abweichen
![]() |
![]() ![]() |
Fr 3. Jan 2003, 16:28 - Beitrag #60 |
Final Fantasy XIILaut Gamespot hat Square bekannt gegeben, welche kreativen Köpfe sich an Final Fantasy XII beteiligen werden. Demnach wird Akihiko Yoshida als 3D-Direktor verantwortlich sein, dessen bisherige Arbeiten in z.B. Vagrant Story und Final Fantasy Tactics großen Anklang fanden. Als Planungsleiter wurde Jun Akiyama berufen, der sich bisher u.a. an Kingdom Hearts und Vagrant Story beteiligt war.
![]() |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste