Ich habs mir grad runtergeladen, aber ich kenn mich damit noch nicht aus, bzw. weiß nicht, was ich machen soll, damit es connected. Hatte auch das gleiche Problem mit eDonkey, da hab ichs allerdings aufgegeben.

![]() |
So 5. Jan 2003, 15:39 - Beitrag #1 |
|
|
![]() |
So 5. Jan 2003, 17:05 - Beitrag #2 |
also emule hab ich noch nich benutzt, da ich seit Ewigkeiten kein Film mehr gezogen hab.
aber bei edonkey musst einfach nur ne Serverlist ziehn, starten, warten bisser n server gefunden hat un dann kannst sachen suchen ![]() bei emule müsste es ähnlich sein ![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() |
So 5. Jan 2003, 17:10 - Beitrag #3 |
Danke, hat sich mittlerweile erledigt
![]() |
|
![]() ![]() |
So 5. Jan 2003, 17:12 - Beitrag #4 |
Schön zu hören. ![]() ![]() Ich glaube der Thread kann dann geschlossen werden. |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() |
So 5. Jan 2003, 17:21 - Beitrag #5 |
jup, is gemacht
![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste