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Facts:
Die Orcs sind online!
Blizzard bleibt seinem unverwechselbaren Grafik-Design auch online treu: Orcs, Tauren, Zwerge und Menschen werden durch eine bunte Fantasywelt streifen, wie man sie aus WarCraft III kennt. Hier ist weniger Realismus Trumpf als vielmehr Comic-Charme und überzeichnete Figuren - Paladine in schimmernden Rüstungen, Orcs grün und wild, Zwerge stämmig und grimmig. Wer heroische Fantasy mag, wird hier voll und ganz auf seine Kosten kommen.
Kurz, knackig, actionlastig
Im Gegensatz zur zeitintensiven Rollenspiel-Konkurrenz à la EverQuest will Euch Blizzard schon bei kurzen Aufenthalten in der Welt von Azeroth größtmöglichen Spielspaß bieten. Das soll vor allem dank packender Kämpfe funktionieren, die keine Klickorgie, sondern den klugen Einsatz von Spezialangriffen und Zaubern verlangen.
Außerdem soll jeder Spieler ab einem gewissen Grad über Magie verfügen und unabhängig von seiner Klasse Fähigkeiten wie Erste Hilfe, Reiten, Kräuterkunde oder Schlösser knacken erlernen können. Hinzu kommen Handwerksfähigkeiten, um bestimmte Gegenstände oder Waffen zu produzieren.
Gameplay
- Online-Rollenspiel
- große Fantasy-Welt (Azeroth, Khaz Modan, Lordaeron, Kalimdor)
- spielt zeitlich nach der Story von WarCraft III
- Gameplay-Schwerpunkt auf taktischen Kämpfen
- Live-Team wird ständig neue Abenteuer kreieren
- spielbare Rassen bisher: Menschen, Zwerge, Orks, Tauren
- alle Rassen & Klassen des WarCraft-Universums
- viele Städte und Dungeons
- Spieler können Gegenstände/Waffen herstellen
- jeden Monat neue Quests & Items
- Orte: Duskwood, Stranglethorn Vale, Westfall, Elwynn Forest
- Reiten auf Pferden bzw. Wölfen möglich
- Städte als Einkaufs- und Trainingsorte
- Reisen dank vieler Portale, Schiffe & Zeppeline
- Zwerge können Musketen einsetzen
- kombiniertes Skill- und Levelsystem
Grafik/Sound
- komplett 3D
- Wolken- und Wettereffekte
- comicartiges WarCraft-Design
- cineastische Zwischensequenzen
- Ego- und Schulterperspektive möglich
- Wüsten-, Wald- und Schnee-Landschaften
Quelle: 4Player.de
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