MTV-Serie "Jackass" kommt ins Kino

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 16. Nov 2002, 01:09 - Beitrag #61

Wieder landet ein "Jackass"-Nachahmer im Krankenhaus

Ein 15-Jähriger aus Seattle hatte sein T-Shirt in Brennspiritus getränkt, angezogen und angezündet. Wie Freunde der Polizei berichteten, hat 'Jackass' als Vorbild gedient, genau wie schon vor einer Woche bei einem 14-Jährigen mit dem gleichen Stunt.
Der Junge, der seine Mutprobe von Freunden filmen ließ, um sie später zu verkaufen, musste mit schweren Verbrennungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ihm droht auch noch eine Anzeige, da er behauptete, er wäre angegriffen und angezündet worden.
In den USA wurde 'Jackass' Mitte 2001 eingestellt. Bei uns sendet MTV diese Sendung erst ab 22 Uhr. Inzwischen ist in den US-Kinos der Film 'Jackass - The Movie' mit einer Aneinanderreihung von gefährlichen Mutproben erfolgreich gestartet.

Quelle: www.spiegel.de

Noriko
Moderator
Moderator

Sa 16. Nov 2002, 11:32 - Beitrag #62

wer lesen kannicst klar im vorteil :shy:
da sthet soch immer extra vor das man das net nachmachen soll.....da sind das die isioten selber scukd

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 16. Nov 2002, 16:45 - Beitrag #63

Da hast du Recht, wer das nachmacht, trotz Warnungen, ist selber Schuld, wenn sowas rauskommt. Da kann man den "Jackass" Machern keinen Vorwurf machen, den sie blenden ja immer genug Warnungen ein (z.B. "Diese Straße wurde für den Stunt extra abgesperrt", oder so ähnlich)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 21. Dez 2002, 20:41 - Beitrag #64

Jackass: Schon wieder ein Toter bei Nachahmungsversuch

Am vergangenen Montag starb in Albuquerque, New Mexico ein 15-jähriger Teenager, scheinbar bei dem Versuch, einen Stunt aus der umstrittenen MTV-Serie 'Jackass' zu kopieren.
Stephen Paul Rauen sprang auf die Motorhaube eines von einem 17-jährigen Bekannten gefahrenen Wagens und klammerte sich dort fest. Bei einer Vollbremsung konnte er sich jedoch nicht halten und wurde mitgeschleift. Er starb noch am Unfallort.
In einem Statement drückte MTV zwar sein Bedauern aus, lehnte aber jede Mitverantwortung ab, da eine vergleichbare Szene weder in der TV-Serie noch im gleichnamigen Kinofilm vorkomme.
Ob der Fahrer des Wagens angeklagt wird, steht noch nicht fest.

Quelle: LAUT

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

So 22. Dez 2002, 14:21 - Beitrag #65

Ich habe mir den Film jetzt angeguckt (auf Englisch) und ich finde ihn geil :D
Lustig fand ich es, wie er sich einen Wagen vom Händler ausgeliehen hat, mit ihm an einem Auto-Crash Rennen teilgenommen hat und ihn dann zurückbrachte :s61:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

So 22. Dez 2002, 16:16 - Beitrag #66

Wo hast du denn den Film gesehen?

The Onetimer

Mo 23. Dez 2002, 19:26 - Beitrag #67

Original geschrieben von Nightripper
Ich habe mir den Film jetzt angeguckt (auf Englisch) und ich finde ihn geil :D
Lustig fand ich es, wie er sich einen Wagen vom Händler ausgeliehen hat, mit ihm an einem Auto-Crash Rennen teilgenommen hat und ihn dann zurückbrachte :s61:

Ach das Matchboxauto zum Schluss im Arsch war doch noch viel besser.

Doktor:"Sie haben ein Spielzeugauto im Arsch!"
Ryan Dunn:"Ja?, ich kann mich an gar nichts mehr erinnern, war auf einer Party und hatte voll den Black Out." :D

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 24. Dez 2002, 12:11 - Beitrag #68

Original geschrieben von SoF
Wo hast du denn den Film gesehen?

Sagen wir mal, ein Freund hat ihn irgendwo im Netz gefunden und ihn auf CD gepackt :D

Original geschrieben von The Onetimer
Ach das Matchboxauto zum Schluss im Arsch war doch noch viel besser.

Doktor:"Sie haben ein Spielzeugauto im Arsch!"
Ryan Dunn:"Ja?, ich kann mich an gar nichts mehr erinnern, war auf einer Party und hatte voll den Black Out."

:D ......dem habe ich nichts hinzuzufügen :s61:

The Onetimer

Di 24. Dez 2002, 12:19 - Beitrag #69

@Nightripper. Bei mir war es auch ein Freund, der ihn irgendwo im Netz aufgegabelt hat. ;)

Wenn du Jackass magst empfehle ich dir mal bei Kazaa oder ähnlichem nach Steve-O - The Career Ender und Steve-O - Don´t try this at home zu suchen und dann runterladen.

Das sind Jackassszenen oder besser ganze Filme mit Steve-O die Too Hot For MTV sind und da nicht gezeigt werden dürfen.

;) :D

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

So 5. Jan 2003, 14:38 - Beitrag #70

für fans ist es sicherlich toll, aber ich finde es krank

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

So 5. Jan 2003, 18:30 - Beitrag #71

Original geschrieben von The Onetimer
@Nightripper. Bei mir war es auch ein Freund, der ihn irgendwo im Netz aufgegabelt hat. ;)

Wenn du Jackass magst empfehle ich dir mal bei Kazaa oder ähnlichem nach Steve-O - The Career Ender und Steve-O - Don´t try this at home zu suchen und dann runterladen.

Das sind Jackassszenen oder besser ganze Filme mit Steve-O die Too Hot For MTV sind und da nicht gezeigt werden dürfen.

;) :D

Danke für den Tipp, dass muss ich gleich mal ausprobieren :D

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

So 5. Jan 2003, 19:29 - Beitrag #72

haben die überhaupt noch stunts?

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mo 6. Jan 2003, 12:34 - Beitrag #73

Wie kann man den aus Jackass einen Film machen? :confused:
2 Stunden lang Stunts?
:confused:

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Mo 6. Jan 2003, 13:25 - Beitrag #74

wieso machen denn die leute so etwas nach, in der ecke steht doch extra ein mini schild.

@Holy

sie schneiden die serien zusammen ;)

tickticktack
Active Newbie
Active Newbie

So 26. Jan 2003, 18:35 - Beitrag #75

wenn die leut scho so intelligent sind und net einschätzen können was sie selbst drauf ham und was net, hamses vielleicht au net anders verdient
ich mein, ich hab au scho bisschen was jackass-mäßiges mit paar freunden probiert, aba da is nix weiter schlimmes passiert...man muss sich eben bewusst sein, dass das stuntmen sin und dass die mit solchen dingen bisschen erfahrung ham

dass jackass hier allerdings erst ab 22.00 gezeigt wird, find ich gar net so übel, weil da die möglichkeit ziemlich gering gehalten wird, dass jemand das aufgrund seines alters net versteht und deshalb nachmacht...wenn man schon älter is und das trotzdem net überblicken kann, sag ich nur pech

Vorherige

Zurück zu Filme, Kino & TV