nee, keine jeans, aber unterhosen

mir ist das im schlaf eingefallen und es gibt keinen Film dazu. Was würden sie auch über die marke filmen???
![]() ![]() |
Di 7. Jan 2003, 16:16 - Beitrag #261 |
@fargo
nee, keine jeans, aber unterhosen ![]() mir ist das im schlaf eingefallen und es gibt keinen Film dazu. Was würden sie auch über die marke filmen??? |
![]() ![]() |
Mi 8. Jan 2003, 13:49 - Beitrag #262 |
Ich glaub, es war "Brett" Pitt, der für die Teile gemodelt hat.
![]() So, ich bin also dran... Also, gut. Es geht um Literatur, die über eine bestimmte Form der Vegetation informiert. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Mi 8. Jan 2003, 16:52 - Beitrag #263 |
ach wirklich, pitt hat dafür gemodelt? Ich han+be nur mal Usher gesehen.
|
![]() ![]() |
Mi 8. Jan 2003, 23:57 - Beitrag #264 |
"Schau mich an..."Wie - noch keine plötzliche Eingebung, was den Titel angeht?
Ich bin sicher, jeder hier kennt den gesuchten Film. Er spielt in Asien. Obwohl ich mir bei einem der Hauptdarsteller nicht sicher bin, ob das tatsächlich sein Lebensraum ist. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Do 9. Jan 2003, 14:01 - Beitrag #265 |
Grummel, grummel, Feuerkopf, ich bin mir völlig sicher, dass ich's weiß und nur dumm auf dem Schlauch stehe. Bitte noch nicht auflösen. Aber seit mir wieder als erstes "The Young Poisoner's Handbook" eingefallen war, verweigert der graue Pudding jeden weiteren Gedanken.
Fargo |
|
![]() ![]() |
Do 9. Jan 2003, 18:42 - Beitrag #266 |
Fargo, ich bin sicher, Du kennst den Film.
Er ist in den 60er Jahren entstanden, ist in Farbe und mit sehr fetziger Musik unterlegt. Feuerkopf probierts jetzt mal mit Gemütlichkeit bei dem Wetter. |
[align=center]
![]() ![]() |
Do 9. Jan 2003, 18:49 - Beitrag #267 |
Hihihi, jetzt hab ich's geschnallt, Feuerkopf. Aber zur Strafe für meine Begriffsstutzigkeit lasse ich erst mal anderen die Chance auf ein Glühbirnchen über dem Kopf.
Links, zwo, drei, vier, Fargo |
|
![]() ![]() |
Do 9. Jan 2003, 21:19 - Beitrag #268 |
Na gut, alle sind drüben im Starbilderquiz, und hier mümmeln nur noch Feuerkopf und ich uns durch Rentnererinnerungen an Filme, die faltenlosen Usern noch völlig unbekannt sind.
Walt Disneys Zeichentrickklassiker "Das Dschungelbuch" war gefragt. Und weil Feuerkopfs Hinweis auf Balus Lied von der Gemütlichkeit so überdeutlich war, dass eine andere Lösung gar nicht möglich ist, stelle ich gleich mal das nächste Kniffelstückchen hier rein. Es geht um die Leistung eines höchstens Wesens und um die (vielleicht gar nicht erwünschte) Assistenz eines schwefligen Gesellen. Fargo |
|
![]() ![]() |
Fr 10. Jan 2003, 11:50 - Beitrag #269 |
Ich habe da so eine Ahnung. Kann es sein, dass der männliche Hauptdarsteller für seine Rolle den Oscar bekam?
|
[align=center]
![]() ![]() |
Fr 10. Jan 2003, 12:16 - Beitrag #270 |
Kann es sein, dass Du bei zwei Männern immer den älteren für den Hauptdarsteller hältst?
![]() Der Darstelleroscar für diesen Film - dessen Originaltitel was mit einem Gesöff, einem Obdach und einem Satz Vorschriften zu tun hat - war jener für den Best Supporting Actor. Fargo |
|
![]() ![]() |
Fr 10. Jan 2003, 12:24 - Beitrag #271 |
Na, der Jüngere hat ja noch Zeit, sich das Goldkerlchen zu erspielen. Das Zeug dazu hat er allemal. Jedenfalls hat er anderen Ortes gezeigt, dass er auch gut klettern kann.
![]() Ich löse noch nicht auf. |
[align=center]
![]() ![]() |
Sa 11. Jan 2003, 19:30 - Beitrag #272 |
Hm. Keiner eine Idee?
Wenn ich nicht fürchterlich daneben liege, so handelt es sich um "Gottes Werk und Teufels Beitrag". Der Hauptdarsteller ist "Spiderman" Tobey Maguire und der Oscar-Preisträger Michael Caine. |
[align=center]
![]() ![]() |
So 12. Jan 2003, 02:03 - Beitrag #273 |
Du liegst natürlich genau richtig, Feuerkopf. Originaltitel: "The Cider House Rules", nach einem Roman von John Irving.
Aber ich fürchte, dieser Quizthread hier ist sanft entschlummert. Fargo |
|
![]() ![]() |
So 12. Jan 2003, 02:57 - Beitrag #274 |
Nun, so wollen wir ihn friedlich zur Ruhe betten, bis ihn jemand wieder zu neuem Leben erweckt, nicht wahr, Fargo?
Wir müssen ja nun wirklich kein Zwei-Personen-Stück aus diesem Thread machen, so gern ich Kammerspiele dieser Art auch mag. ![]() |
[align=center]
![]() |
Mo 13. Jan 2003, 17:04 - Beitrag #275 |
Hey, ich bin auch noch da. Und das in nächster Zeit vielleicht mal wieder 'n bißchen öfter. Insbesondere, wenn mein neuer PC da ist. Momentan schläft die alte Krücke mehr, als das ich dran arbeiten kann! Aber ich bin noch da!
|
|
![]() ![]() |
Di 14. Jan 2003, 01:42 - Beitrag #276 |
|
[align=center]
![]() |
Di 14. Jan 2003, 16:01 - Beitrag #277 |
Da kombiniere ich doch mal messerscharf und sage: Dirty Harry
|
|
![]() ![]() |
Di 14. Jan 2003, 16:22 - Beitrag #278 |
You made my day, honey!
![]() Du bist dran! |
[align=center]
![]() |
Mi 15. Jan 2003, 12:43 - Beitrag #279 |
Okido:
Es geht jetzt um eine Art Goliath und seine Herkunft. |
|
![]() ![]() |
Mi 15. Jan 2003, 15:36 - Beitrag #280 |
"Big Boy, der aus dem Dschungel kam" ?
![]() |
[align=center]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste