Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
PadreicLebende Legende

|
Ich persönlich halte Russel Crowe für einen herausragenden Schauspieler (aus der einen Rolle heraus, die ich gesehen hab), aber das mag Geschmacksfrage sein.
Und natürlich ist er für MICH eine Enttäuschung gewesen. Ich habe nie meiner Meinung dembezüglich Objektivität zugesprochen.
Ich persönlich kann übrigens schlecht verstehen, wie man von dem Film nicht enttäuscht sein kann...
Padreic
|
HolyRedeemer and Destroyer

|
Ach, hört doch auf mit diesem Streit.
Herr der Ringe und A Beautiful Mind sind beides gute Filme, lassen sich aber kein bisschen vergleichen.
|
MelianaweGood Member

|
Mein persönlicher Fave war natürlich auch Lotr 2; (ehe... spielt ja auch mein "Bruder" mit!  NEIN, nicht dARKade!!  )
Könnte aber auch daran liegen, dass ich letztes Jahr nur 2, 3 Mal im Kino war... 
|
Kotz KellyExcellent Member

|
ja und mein freund hat da auch mitgespielt!
Ich kann nicht verstehen, wie man einen verrückten (a beautiful mind, russell) 2 stunden oder so ertragen kann!
|
PadreicLebende Legende

|
Wenn man sich in die Charaktere schlecht reinversetzen und ihre Probleme nachvollziehen kann, dann ist es klar, dass einem ein solcher Film nicht unbedingt gefällt. Es geht eben in dem Film um Charaktere und Psychologie und nicht um Gemetzel...
Padreic
|

|
okay, du magst das und ich mag das andere. können wir uns darauf einigen?!!!
|
PadreicLebende Legende

|
Natürlich.
Padreic
|

|
gut, dann wre das geklärt
|
Zurück zu Filme, Kino & TV