Euer 1. Mal

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Tenshi-chan
Good Newbie
Good Newbie

Do 26. Dez 2002, 10:30 - Beitrag #101

Hab noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

Manche setzen sich da echt zu sehr unter Druck und reden sich ein "Ich bin 17, vor meinem 18 Geburtstag muss es noch werden!" (da kenn ich jemanden -.-'). Am wichtigsten ist es doch, dass man sich schon reif genug fühlt und es auch wirklich will.:)

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

Do 26. Dez 2002, 10:55 - Beitrag #102

Alle Achtung, ziemlich reife Einstellung! :s1:
Aber man tut sich einen Gefallen damit, es macht einen kaputt, wenn man Liebe als Leistungssport und Trophäenschrank sieht, wo es doch Geborgenheit und Zärtlichkeit sein kann/sollte.

The Onetimer

Do 26. Dez 2002, 12:59 - Beitrag #103

Mein erstes Mal mit 16, bin jetzt 20. :s11:

Und muss sagen, ich war nicht enttäuscht, grade als Typ sagt man sich zumindest, war das bei mir so, yeah endlich gehörte ich auch dazu, hört sich dämlich an, aber in dem Moment wo man mit einem Mädel schläft, haben dich die Freunde mit ganz anderen Augen gesehn und man fühlte sich irgendwie anders.

Wenn wir dabei sind.

Bei Eurem ersten Mal, hatte der Kopulationspartner, schon Erfahrung oder nicht. Weil ich mal gehört habe, dass es bei vielen Pärchen, wo beide Jungfrau sind, das erste Mal schwieriger ist, als wenn einer von beiden schon Erfahrungen hat.

Also meine Partnerin kannte sich in der Materie schon aus.

Und da ich nebenbei aus diversen Fachheften und Filmen schon mal geschaut habe, wie man es macht, hatte ich auch nicht so das Prob, als es um die Wurst ging.

(Den letzten Absatz, nicht so ernst sehen, ich stehe aber dazu, dass ich mir sowas früher häufiger gegeben habe.)

C:\--- NEO ---
Junior Member
Junior Member

So 29. Dez 2002, 05:35 - Beitrag #104

ist das wirklich euer ernst.
müst ihr hier jedem eure intime seite offenbaren.
und ich dachte dafür giebts die bravo.

The Onetimer

So 29. Dez 2002, 14:11 - Beitrag #105

Original geschrieben von C:\--- NEO ---
ist das wirklich euer ernst.
müst ihr hier jedem eure intime seite offenbaren.
und ich dachte dafür giebts die bravo.

Wenn es dich nicht interssiert, dann poste hier nicht.

Fargo
VIP Member
VIP Member

So 29. Dez 2002, 14:44 - Beitrag #106

C:\--- Neo --- hat grundsätzliche Zweifel an der Art, wie hier über Intimes geschrieben wird. Das ist durchaus ein Beitrag zum Thema. Dein Versuch, Dich hier als Hausmeister aufzumandeln, der Platzverweise erteilt, Onetimer, ist dagegen wirklich überflüssig.

Fargo

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

So 29. Dez 2002, 15:22 - Beitrag #107

Es wird glücklicherweise niemand gezwungen, hier solche Seiten von sich zu präsentieren. Ich geb's zu, ich als Mod habe mich hier auch nicht verewigt. :D

Monoceros

Scarlett
Junior Member
Junior Member

So 29. Dez 2002, 15:58 - Beitrag #108

das wärs ja auch, wenn dazu Pflicht bestünde :D

The Onetimer

Mo 30. Dez 2002, 14:44 - Beitrag #109

Original geschrieben von Fargo
C:\--- Neo --- hat grundsätzliche Zweifel an der Art, wie hier über Intimes geschrieben wird. Das ist durchaus ein Beitrag zum Thema. Dein Versuch, Dich hier als Hausmeister aufzumandeln, der Platzverweise erteilt, Onetimer, ist dagegen wirklich überflüssig.

Fargo

Jo, du weißt bescheid. :s79:

C:\--- NEO ---
Junior Member
Junior Member

Di 31. Dez 2002, 03:19 - Beitrag #110

ich wollte hier niemanden persönlich angreifen --- sorry--- :sad:

Flammenrot
Newbie
Newbie

Di 31. Dez 2002, 14:57 - Beitrag #111

Ich geb's zu, ich als Mod habe mich hier auch nicht verewigt.

Braves Einhorn. ;)

Mfg
Flammenrot

The Onetimer

Do 2. Jan 2003, 21:29 - Beitrag #112

Original geschrieben von C:\--- NEO ---
ich wollte hier niemanden persönlich angreifen --- sorry--- :sad:

Ich habs auch nicht so gesehen, aber ich kann User nicht abhaben (bist nicht gemeint), die der Meinung sind, in einem Thema schreiben zu müssen, dass sie dieses Thema scheisse finden.

Melianawe
Good Member
Good Member

Sa 4. Jan 2003, 20:47 - Beitrag #113

Tja, ebenfalls Jungfrau! ;)

Blue World
Member
Member

So 12. Jan 2003, 12:22 - Beitrag #114

mein erstes Mal war kurz vor meinem 18. Geburtstag. Aber es war nicht so, dass ich noch vor dem Geburtstag haben wollte. Aber es war ein riesen Fehler. Diese ganze Beziehung, der Typ und so weiter.... Ich bereue es richtig, dass es so weit kam.
Ich bin jetzt so weit, dass ich in nächster Zeit absolut keine Lust auf eine weitere Beziehung habe. Mal schauen. vielleicht wenn ich ein bisschen älter geworden bin und den richtigen typ gefunden habe.
Denn den meisten Männern geht es in einer Beziehung nur um das eine. Ich konnte mal bei einem Männer-Gespräch mithören. und die sagten da tatsächlich: Sie könnten ohne eine Freundin nicht leben. und sie muss nur gut aussehen und gut im Bett sein. Alles andere zählt für die meisten Männer die ich kenne nicht.
Ich finde das ein bisschen schade. Ich habe zwar gemerkt, dass es hier drinnen überhaupt nicht so ist, aber draussen in der welt ist es leider sehr oft so. Schade sind nicht alle Männer wie ihr!!!

Gruss Blue World

SunVista
Cool Newbie
Cool Newbie

Fr 17. Jan 2003, 21:32 - Beitrag #115

Ist schon länger her......ich war 17 und der Typ war total bekifft.
Es war nicht besonders romantisch, wie man sich denken kann und beim Sex hatte der sicher nicht den Durchblick......*ggg*.

Aber......das Dazulernen macht verdammt viel Spaß und man lernt ja nie aus.......;) :D

Kleiner Tipp:.......nix geht über nüchtern.......*gg*

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

So 19. Jan 2003, 08:21 - Beitrag #116

Mit 18 (also vor nicht allzulanger Zeit) und es war PERFEKT, weil sie perfekt ist. Ich hatte eine Heidenangst davor, obwohl ich nun nichteinmal mehr weiss, warum eigentlich...

Als wirklich wichtig erachte ich das 1. Mal als solches allerdings nicht, ich hab mir nichteinmal genau gemerkt, wann es war. Wo es war bekomme ich - denke ich - noch zusammen. *denk* :D

Schade finde ich, daß so viele hier keine positive Erfahrung damit gemacht haben und es tw. sogar bereuen.
An alle, die noch "Jungfrau" sind: Es ist echt kein großes Ding. Ihr müsst nicht versuchen, so schnell wie möglich Sex zu haben, nur weil andere das schon so früh hatten. Macht es einfach dann, wenn ihr ein gutes Gefühl dabei hat. Und auf gar keinen Fall unter Alkohol. Sex macht dann einfach viel weniger Spaß.

syco23
Excellent Member
Excellent Member

Sa 25. Jan 2003, 16:48 - Beitrag #117

der Thread nimmt ja nie ein Ende.. zeigt wiedermal was Thema Nummer 3 ist :D

.. nach Assoziationen und Filmen *ggg*

Gruß,
Syco

rookie
Newbie
Newbie

Mo 27. Jan 2003, 01:43 - Beitrag #118

So ich bin 17 jahre alt und bín Jungfrau......ich hatte bisher auch erst eine Beziehung von daher ....diese Beziehung hat mir auch gezeigt dass es besser ist zu warten, weil der Typ nach 2 Monaten aufgrund meiner "Prüdheit" mit mir schluss gemacht hat...Ich bin auch ziemlich stolz drauf dass ich es nicht getan habe, weil die Gelegenheiten dazu gegeben waren. Ich war noch nicht reif genug...ob ich jetzt reif dazu bin weiß ich nicht jedenfalls werde ich nichts zwanghaft tun nur um irgendeiner Statistik gerecht zu werden........

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mo 27. Jan 2003, 16:59 - Beitrag #119

Ich glaube du hast genau das richtige getan , nach 2 Monaten schon Sex ist denk ich auch etwas zu früh . Ok wenn sich beide sicher sind , warum nicht , aber ansonsten ist es bei Mädchen (achtung Klischee) nicht verwunderlich , wenn sie sich dabei Zeit lassen wollen .
So wie du erzählst war es der Typ e nicht wert , fragt sich nur wie du an den rangekommen bist :confused: .....

rookie
Newbie
Newbie

Di 28. Jan 2003, 14:34 - Beitrag #120

Nunja..ich war halt vor der Beziehung mit ihm so ca. 2 Jahre in ihn verknallt und da kann es schon mal vorkommen das man total geblendet ist......und zudem hatte er es ziemlich gut drauf Mädchen um den Finger zu wickeln...da ich aber in solchen Dingen ziemlich naiv bin hab ich natürlich gedacht dass es bei mir anders sein würde...ziemlich dumm das weiss ich......und das schlimme kam eigentlich erst danach..weil ich ihm fast ein Jahr hinterhergeheult habe...erst als er dann wieder ankam wusste ich wie wenig er von mir hält...da er sich sicher dachte ich würde ihm um den Hals fallen oder so........naja...und wenn ich sonst mal ein Gefühl von Verliebtheit verspüre wird es nicht erwiedert...soviel zu meinem Liebesleben;)

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik